Zum Inhalt der Seite

Shachi als: Shaolan oO Fliegeroutfit Oo


Shaolan oO Fliegeroutfit Oo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Foto
Von:  Ryo (Fotograf), Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
29.09.2013, 00:492013-09-29T00:49:03Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 20:28

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 00:542013-09-29T00:54:40Z

Getragen
Connichi 2o13 Samstag

Cosplaypartner
Ne-ju als Sakura

  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
29.09.2013, 00:492013-09-29T00:49:03Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 20:28

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 00:542013-09-29T00:54:40Z

Getragen
Connichi 2o13 Samstag

Cosplaypartner
Ne-ju als Sakura

"Ich werde unter allen Umständen ihre Federn finden!"





··• • • ·· ··• • •
Nachdem unsere ursprüngliche Cosplaygruppe nicht zustande kam& Ne-ju & ich doch gerne was zusammen cossen wollten, kamen wir irgendwie auf Tsubasa RC, einfach weil es awesome ist.
Und da wir was mit Fliegerbrillen machen wollten, sind wir bei diesem Outfit gelandet XD einfach weil Fliegerbrillen~ xD
Das Cosplay hat mir leider so manchen Nerv geraubt, kaum wollte ich mit meinem hübschen Ganzkörperkondom anfangen, meinte meine Nähmaschine so...nooooope xD & ging kaputt...und kein Cosplay der Nichi war fertig %D sorry an dieser Stelle an Neju, die an dem Tag meine schlechte Laune ertragen musste, von wegen es ist immer der Unterfaden >D
Naja, so wurde das Cosplay mehr oder weniger mal wieder per Hand gemacht, zurück zu den guten alten Zeiten x`D
Aber, es hat ja alles geklappt & ich liebe das Cosplay echt ♥ ich meine, Hallo? Ganzkörperkondom mit Schachfeldmuster & Fliegerbrille, das kann nur Liebe sein xD
& würde echt gerne nochmal Shaolan machen *//A//*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2014-11-11T21:25:22+00:00 11.11.2014 22:25
    Ihr seid beide zuckersüß! Das Kostüm ist mit all seinen Details mehr als gelungen *_*
    Antwort von:  Shachi
    12.11.2014 20:51
    ganz,ganz,ganz vielen lieben Dank für das Kommi Q//A//Q
    ich freu mich wirklich sehr darüber!
    Von:  Uni-chan
    2014-08-13T18:22:58+00:00 13.08.2014 20:22
    Super Syao *w*
    Was ich sehe gefällt mir total gut und die Wig find ich so schön~
    Die Bilder sind alle richtig toll geworden und sehen aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt :3
    Antwort von:  Shachi
    14.08.2014 18:38
    aww, ganz vielen lieben Dank für das positive kommi ♥
    freut mich, dass es dir gefällt und das die Wig doch so gut ankommt, hatte da leider erst total meine bedenken xD~
    und, ja wir hatten Spaß, wie kann man es nicht haben, wenn man was aus so einer tollen Serie cosst? x3~
    nochmal ganz vielen lieben Dank ♥
    Von:  Ne-ju
    2013-10-01T07:07:34+00:00 01.10.2013 09:07
    Ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen *---* ich hab ein Shaolan und ein hübsches dazu !!!
    Vielen Dank das du mitgemacht hast und trotz mobbender Nähmaschine nicht aufgegeben hast. Das gemeinsane Nähen hat riesen Spaß gemacht....auch wenns teilweise frustrierend war *flausch*
    Und wekches Outfit machen wir als nächstes?????
    Von:  Lucy
    2013-09-30T19:53:13+00:00 30.09.2013 21:53
    Wow, Shaolan steht dir echt gut!
    Ich hab zwar null Ahnung von Manga oder der Serie, aber das Outfit sieht ziemlich toll aus =)
    Die Verarbeitung sieht ordentlich aus und vor allem die Perücke mag ich irgendwie!
    Außerdem scheinst du auch Spaß beim Foto machen gehabt zu haben, was ja die Hauptsache ist =3
    Also hoffentlich machst du nochmal Shaolan!
    Definitiv dein Charakter ;)

    Zurück