Zum Inhalt der Seite

El90 als: Helia [Spezialist]


Helia [Spezialist]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Helia aus Winx Club

    Angelegt
    18.03.2014, 21:372014-03-18T21:37:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2014, 19:37

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2014, 21:462014-03-18T21:46:31Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Helia aus Winx Club

      Angelegt
      18.03.2014, 21:372014-03-18T21:37:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2014, 19:37

      Zuletzt aktualisiert
      18.03.2014, 21:462014-03-18T21:46:31Z

      Winx... Hätte man mir noch vor nem Jahr gesagt ich würde daraus Cosplayen, tjo ich wär wohl lachend umgefallen.

      Und auch meine Flora hat es wohl nich ganz so überrissen das ich nach ihrer Frage mit "Warum eigtl nicht" geantwortet hab, aber so kanns halt kommen.

      Ich kannte die Serie ja noch als sie mit meinen Nachmitragsanimes lief, aber erst auf ihre Frage hab ich mal bisschen über diesen,
      Ich zitiere meine Cospartnerin: "Schnuffi" nachgelesen, und war schlieslich überrascht, das es tatsächlich nen Char gibt, den ich Cosse.

      Schlussendlich konnt ich ihr dann auf der LBM'14 mein Versprechen einlösen und Myobie die Hand reichen ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KatyrinaMK
        2015-07-20T21:58:00+00:00 20.07.2015 23:58
        hast du lust mit flora mal als gruppe bei uns mit zu cosplayen also die ballkleider
        Von:  PinkCat
        2014-03-23T15:00:21+00:00 23.03.2014 16:00
        da hat das Make-Up das ich dir morgens gemacht habe ja doch iwie gut gepasst ;)

        ich finde es immer wieder faszinierend wie du sachen hinbekommst xD wo ich mir sogar denke wo fangt man da an @.@

        wie immer, ich werde nörgeln :'D kennst mich ja und weißt wie ich es meine ;D

        gerade das Teil vorne wo auch der Stein ist musste schauen das du das fixierst damit man das gefransel wo du rumgenäht hast nicht siehst :3 fällt leider auf den meisten Bildern extremst auf x,x

        sonst kann ich nur sagen hut ab sieht klasse aus <3
        Von:  Golden_ForcePrincess
        2014-03-22T00:31:56+00:00 22.03.2014 01:31
        Das Cos sieht prima aus :D
        Von:  Myobie
        2014-03-20T09:04:47+00:00 20.03.2014 10:04
        Dann bekommt mein Helia auch mal ein Kommi =D

        Ich muss ehrlich gestehen, ich war, bis du versucht hast, mich zu erreichen, noch nicht ganz davon überzeugt, das du dich wirklich so auf eine Con traust XD

        Ich finde das Cosplay gelungen. Der Stoff ist perfekt gewählt und du hast die Details gut umgesetzt. Was mir nicht so gefällt, was du allerdings auch weißt, ist der Umhang XD
        Wegen ungefüttert und so, aber ich muss gestehen, ich hatte nicht erwartet, das du das Cosplay so gut hinbekommst =)
        Auch die Lösung mit der Wig war super, saß zwar quer auf dem Kopf und man musste hin und wieder mal dran rumzuppeln, aber im Großen und Ganzen super gelungen.

        Danke für den Tag =)
        Von:  RiSparkle
        2014-03-19T13:58:45+00:00 19.03.2014 14:58
        und ein weiterer kerl der sich traut! mein freund hat mir vor nem jahr sky gecosplayed! es geht, wenn man seiner liebsten eine freude machen will :-)
        zurück zum cos: ich mags! es ist wirklich gut geworden! nur dieperü siehtleicht mitgenommen aus, aber okay ^^
        mehr männer für winx!
        Antwort von:  El90
        19.03.2014 18:20
        Also Myobie is nich meine geliebte, wir sind nur gute Freunde ^^

        Und mit der Wig, joa lies sich leider nich verhindern. Langer Tag und Wind tun ner langhaarwig einfach nicht gut T_T
        Antwort von:  RiSparkle
        19.03.2014 21:50
        hahaha, okay dann hab ich das falsch interprtiert, aber vllt seiner liebsten guten freundin ;-)

        Zurück