Zum Inhalt der Seite

El90 als: Prinz Noctis Lucis Caelum / Roen-Design


Prinz Noctis Lucis Caelum / Roen-Design
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
06.08.2012, 14:202012-08-06T14:20:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 22:55

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 16:202013-10-15T16:20:52Z

Cosplay
#4

Was kommt noch?
die restlichen Waffen!

Besonderer Dank geht an:

Yuki-Momochi
Da ich ohne dich diesen Char wohl nie gemacht hätte, und du einfach "meine" Stella bist

Strufu und Sir_Flufflebutt
Weil Ihr euch beide so spontan dazu bereit erklärt habt, Chars zu cossen über die nicht wirklich viel bekannt ist.

Yuki-
Die erste Stella die ich getroffen habe, und Sie war bildhübsch. Außerdem warst du eine der ersten Außerhalb meiner VersusGruppe die mir sooft bestätigt hat, wie sehr mir dieser Char steht. Ohne dich wär ich wohl nie so schnell damit fertig gewesen ;)

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
06.08.2012, 14:202012-08-06T14:20:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 22:55

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 16:202013-10-15T16:20:52Z

Cosplay
#4

Was kommt noch?
die restlichen Waffen!

Besonderer Dank geht an:

Yuki-Momochi
Da ich ohne dich diesen Char wohl nie gemacht hätte, und du einfach "meine" Stella bist

Strufu und Sir_Flufflebutt
Weil Ihr euch beide so spontan dazu bereit erklärt habt, Chars zu cossen über die nicht wirklich viel bekannt ist.

Yuki-
Die erste Stella die ich getroffen habe, und Sie war bildhübsch. Außerdem warst du eine der ersten Außerhalb meiner VersusGruppe die mir sooft bestätigt hat, wie sehr mir dieser Char steht. Ohne dich wär ich wohl nie so schnell damit fertig gewesen ;)

"Fools set the rules in this world. Just take a look around. It's undeniable."

Nun offiziell Final Fantasy XV, yayyyyy!

Ok, hierzu gibt es EINIGES zu sagen. Fangen wir mal beim Anfang an.
Alles begann mit dem Wunsch nach nem FFXIII cos. Aber da alle Male Chars aus FFXIII irgendwas haben was mir sowas von garnicht zusagt, oder es für mich unmöglichacht sie ordentlich darzustellen schob ich mein Augenmerk auf Noel aus FFXIII-2. Aber iwann hat man genug von einem Cos und da Noel schlecht genäht ist, und ich lieber was neues mach als was altes besser hab ich nach wem andren gesucht.

Ich wurd dann auf Noctis angesprochn, ich solle doch den Mantel machen. "Neeeee, viel zu oft gemacht, viel zu doof und hässlich, außerdem is das nur nen placeholder" war meine Antwort. UND DA hats gedämmert, Placeholder, so nicht im Spiel... Ich mach das Finale Roen-Assemble! Macht so gut wie niemand also will ich der szene zeigen, wie noctis klamotten aussehen!

Und ja, er hat rote Sohlen >.>

Nun kann ich sagen, Ich LIEBE dieses Cos, ich könnte es für den Rest meines Lebens tragen <3
Außerdem hab ich ne vollständige Gang + Stella, was will das PrinzenHerz mehr ^^

Ok, da Animexx meint ich dürfe Roen-Assemble und Mantel nich trennen, gibts halt nur noch einen Noctis.

MEIN RICHTIGES COS IST DAS ROENASSEMBLE! Der Mantel war nur eine schnelle Spontanarbeit.

Joa, udn ich bin Stolz drauf eine komplette Gang inklusive Stella zu haben!!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Noctis Lucis Caelum Versus Stella Nox Fleuret


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2013-01-07T14:53:53+00:00 07.01.2013 15:53
    du bist ein toller Noctis :3
    der Chara und die wig stehen dir einfach super dupper mäßig *-*
    Von:  Yuki-Momochi
    2012-10-17T05:19:13+00:00 17.10.2012 07:19
    Jetz kann ich meinem Verlobten endlich ein Kommentar ablassen 8D
    Wahnsinn wie gut wir trotz des Ultra-Langweiligen Cosplays meinerseits aussahen ;D
    Ich hatte auch noch Spaß zwschischen dem ganzen hin- und her-Gehetze!!
    Ich sag nur ,,Beine" und ,,eine ganze Stunde"
    C:
    Von:  Akiseru
    2012-09-04T12:36:58+00:00 04.09.2012 14:36
    echt verdammt cool *-*
    der chara steht dir verdammt gut.
    und dein Schwert *Q*
    es sieht so hammer aus.
    daumen hoch für dich und dieses cosplay x3
    Von:  Yuki-
    2012-09-01T20:22:28+00:00 01.09.2012 22:22
    Du bist so ein süßer Noctis x3
    Von:  Dracarys_
    2012-08-30T16:41:30+00:00 30.08.2012 18:41
    wahhh!!!! Noctis !!!!!
    ich lieeeeebe den chara !!!!
    hast es echt gut umgesetzt ^^
    ein tolles cos
    Von:  katechan
    2012-08-19T21:15:27+00:00 19.08.2012 23:15
    Schönes Cos, sieht toll aus. =^-^=

    Zurück