Zum Inhalt der Seite

Eru-chan als: Kyoko


Kyoko
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!

    Angelegt
    29.04.2008, 00:002008-04-29T00:00:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2008, 00:00

    Zuletzt aktualisiert
    09.04.2010, 16:392010-04-09T16:39:10Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyoko Mogami aus Skip Beat!

      Angelegt
      29.04.2008, 00:002008-04-29T00:00:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2008, 00:00

      Zuletzt aktualisiert
      09.04.2010, 16:392010-04-09T16:39:10Z

      Also erst als ich den passenden Stoff gefunden habe. Jaaa. Diese schreiende Pink. Das mußte einfach sein. XD Da habe ich mich entschlossen es zu nähen.
      Ziemlich simpel u. doch recht schwierig zum umsetzen das ganze. ^^°
      Weißen Overall gekauft. Gab es leider nur ein paar Nr. zu groß. Also mußte ich das erst mal etwas ändern. Deshalb paßt mir das Gewand net ganz richtig. Und halt den rosa Stoff drüber genäht. Alles mit der Hand. >.< Puh. Hat echt lange gedauert.

      Das Logo habe ich aus Band 4 kopiert, ausgedruckt.
      Händisch angemalt u. es dann auf Stoff drucken lassen. Das nähte ich dann mit der Maschine auf.

      Gürtel is, glaub ich, vom C&A. Ich brauch da mal nen breiteren. ^^° Tasche habe ich nur ne braune gefunden zum anhängen und die quasi weiß angesprüht.

      Perücke stammt von ebay. Außer ich habe auf dem Foto lange braune Haare. Die sind made by myself. XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück