Zum Inhalt der Seite




Falls hier echt mal jemand guckt XP

Autor:  Eru-chan
Puah. Ich kann nur sagen. Mit Kindern vergeht die Zeit.

Am 9.1.2015 wurde Iris 3 Jahre alt und..
Am 7.3.2014 kamen die Zwillinge zur Welt. Also mittlerweile hatten sie auch schon den ersten Geburtstag.
Somit fast ka Zeit zum Internet surfen.
Wenn ich kurz Zeit habe, lese ich lieber a Buch, oder an Manga. Dazwischen is WhatsApp sehr praktisch für Kontakte und zum Bilder schicken.

Hier hoffte ich, dass es die Seite noch gibt. Muss noch meine Cosplayfotos runterspeichern. ^-^'

A größere und zum ersten Mal überhaupt a Pause, seit die Zwillinge da sind wird die ANIMAGIC sein. *freu*
4 Tage ohne Kinder. Etwas komisch, aber a Pause und wieder unter Gleichgesinnten sein.
Darauf freu ich mich schon mehr, als auf Weihnachten. XD

Bin endlich mal wida online. XP

Autor:  Eru-chan
Hach ja. Wie die Zeit vergeht. Als Kind lebte man nur in der Gegenwart.
Als Erwachsener vermißt man "die gute alte Zeit" und fragt sich was die Zukunft noch bringen wird.

Ich hoffe noch viele, viele, viiieeele schöne Momente mit meinem Mann, meiner Tochter und meinen liiiiieeeben Freunden, die ich leider viel zu selten sehe.
^^ Hab euch alle ganz doll lieb.

Tja. Wegen Zeit. Iris is scho 10 Monate alt. Next year arbeite ich wida. XP
Schön kann die Karenzzeit sein, aber mir geht die Arbeit schon ab.
Und aufs Geld gehts auch. Solltet ihr also Kinder haben wollen. Spart euch mindestens 5000 Euro wech. XP

So. Was wollt ihr noch neues wissen? Mir fällt grad nix ein, und jemand hockt mir im Nacken. XP Mach mal für heute Schluß. ^^~

Iris ist da !!!

Autor:  Eru-chan
Hallo zusammen.

Ich heiße Iris Yvonne Schwarz.
Geboren am 9.1.2012 um 21.53 Uhr.
2390 g und 45 cm

Ich bin schwanger ^^

Autor:  Eru-chan
So. Um endlich mal wieder was "neues" hier zu verfassen, gleich so ´ne Meganachricht.
Für die, die es halt noch net wissen. ^^°
Bin in der 30ten Schwangerschaftswoche. Termin hab ich am 23.1.2012.
Mal schauen, wie genau das zutrifft. Genau an diesem Tag beginnt nämlich auch das Jahr des Drachen. Das wäre toll. ^^
Aber ich kann es ja leider net beeinflussen.
Und ich arbeite jetzt nu 2 Wochen. Hab dann 1 Woche und bin dann in Karenz.
Bäuchlein wächst langsam, aber nu is er net so im Weg.
Kann ansonsten ne Klagen. ^^

ANIMAGIC 2010

Autor:  Eru-chan
Yeah. Schreib grad von nem PC auf der Animagic.
Grad den Trigun-Movie geguckt. War echt lustig und spannend bis zum Schluss. ^^
Ansonsten nu Versteigerung mitgemacht.
Aber leider nix ersteigert. Wurde ständig überboten.
Und dann war mir der Preis zu hoch. >.<

Erste Showgruppe war auch unterhaltsam.
Zum essen gabs Pizza und Bratwurst mit Pommes.
Über den Tag verteilt, versteht sich. XP

Händlerraum wird natürlich andauernd unsicher gemacht.
Wääh. Neo Tokyo sind nicht da.

Aber dafür nu genug andere interessante Sachen gefunden.
Auch schon was für Merry und Kisu. ^-^ Freut euch.

Verliebt, verlobt.......

Autor:  Eru-chan
Hi.

Ja etwas spät. Aber das braucht auch einen Weblog-Eintrag.
Seit 24.4.2010 sind also Michael und ich verlobt. *kyaaa*
Zeitwweise kann ich es noch immer nu net so registrieren, bzw. bin ich dieses Wortes nicht bewußt.
Auf einmal fragen mich alle schon seitdem nur mehr wann der Hochzeitstermin ist. Tja. Mal sehen. Wird wohl nu a bissssssssi dauern.
Nur kann Stress.

Yippie. Next Week hab ich Urlaub. Und dann ist auch ENDLICH der JAPANTAG in DÜSSELDORF. *megafreu*
Mal gespannt, was uns da erwartet.
Zuerst muß ich mal die lange Autofahrt dahin überstehen. ^^°
Auf jeden Fall müssen Purikuras gemacht werden.
Hoffentlich vergesse ich das net, bei meinem Siebhirn. *doing*

Alice wo bist´n denn....????

Autor:  Eru-chan
Hi. Ich ma wida.
Schnell guck i mal rein und dann bin ich schon wida weg.
Ich bin halt ungern im Internet bzw. vor dem PC.
Das reizt mich nicht mehr so. Treffe die Leute lieber im realen Leben.
Aber wann verirrt sich schon jemand nach Wr. Neustadt?

Yippie. Bald ist die LBM. Bis dahin sollte ich die Herzkönigin fertig ham.
Ist mal echt ne gaaaanz eigene Kreation. Habe überhaupt keine Film- oder Buchvorlagen genommen. XP Aber das werdet ihr dann eh noch sehen.
Mir würd halt nur jemand fehlen, der mich schminkt. Ich kann das net.
Aber in der Not schau ich einfach boshaft über die Brillengläser.
Hai. Ich mach wohl ne Königin mit Sehschwäche. *lach*

Urlaub wär schön

Autor:  Eru-chan
Dauert aba nu a Weilchen. Nächster is erst im März. *Möööhh* >.<

Aber dann fängt der Spaß erst an. Hmhm.
Also die Mehrheit wäre eindeutig für Frankreich. So wie ich. XP
Zuerst mal gucken wann jetzt mein Urlaub fix ist.
Und Michael und ich meinten, wir gucken mal ins Reisebüro und fragen nach nem Angebot. Dank der Wohnung heißt es etwas zurückstecken. >.<
Aber immerhin geht jetzt was weiter. Yeah.
Haben jetzt im hintersten Zimmer, was als Hobbyraum dient mal zum streichen angefangen. Dann kommt ein neuer Parkettboden rein. Und i-wann dann knöpfen wir uns die anderen Zimmer auch noch vor. *freu* ^^
Das wird dann wohl ne "Wohnung Kunterbunt". XP

2010

Autor:  Eru-chan
Yeah:

Und eh alle gut rüber gerutscht? =^.^= *mauz*

Mal sehen, was das neue Jahr bringt.
Mehr Geld wär net schlecht.
Die Wohnung frißt mir ja fast alles weg. *böse-Wohnung-aus-sitz* °XP

Leider kann ich dieses Jahr net zum Hauptstadtball. ;.;
Arbeit im weg.
Und wegen Sommerurlaub haben wir dann am 12.1. Dienstbesprechung.
Mal sehen was da rauskommt. Nach dem reden der Chefin zu urteilen, werd ich wohl meinen Urlaub verschieben müssen.
Müssen schon unseren Urlaub bis Sept. vorausplanen.
Wird wohl wieder nix mit Animagic.
Stattdessen werde ich wohl wieder mit Michael i-wo in Europa Urlaub machen.
London letztes Jahr würde mir glatt wieder gefallen, aber ich will ja auch noch mehr von der Welt sehen. Nicht nur Deutschland. Ansonsten war ich nu nirgendwo anders. Kann mir jemand ein Land empfehlen? ^-^

Es weihnachtet sehr...

Autor:  Eru-chan
Ja. Nur noch heute bis 19 Uhr arbeiten. Next Week hab ich dann vormittag Dienst. Und DI dank Feiertag frei. *freu*

Dieses Wochenende, also Krampus und Nikolaustag, nach einigem hin- u. her, werden Michael und ich nen Keksebacktag starten. ^-^
Und So schauen wir endlich mal zu zweit zur Filmbörse.
Ich halte da immer Ausschau nach älteren oder günstigen DVD´s.
Man findet da schon einige Schmankerl. *schleck*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8