Zum Inhalt der Seite

Hamhamtaro als: Effie Trinket


Effie Trinket
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Effie Trinket aus Die Tribute von Panem

    Angelegt
    18.06.2013, 19:332013-06-18T19:33:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2013, 22:23

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2013, 23:312013-08-21T23:31:22Z

    Selbst genäht
    von greenPrincess

    Getragen
    Connichi 2012 (Sonntag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Effie Trinket aus Die Tribute von Panem

      Angelegt
      18.06.2013, 19:332013-06-18T19:33:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2013, 22:23

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2013, 23:312013-08-21T23:31:22Z

      Selbst genäht
      von greenPrincess

      Getragen
      Connichi 2012 (Sonntag)

      "Das ist Mahagoni!"

      Also greenPrincess hat mich gefragt ob ich Bock hab mal was anderes als Coraline zu machen, ob ich noch Bock auf Panem hab... also ich mir gedacht "Ein Kleid das so richtig Hammer aussieht!" ... finde mein Schwesterchen hat das gut gemacht, oder?
      Am Arm fehlen noch diese... Laschen(?). ... naja nich so schlimm...

      Ich hatte goldene Schuhe, allerdings waren die 20cm hoch und darin konnte ich absolut nicht laufen... sind aber echte Hingucker gewesen... so hab ich meine Lieblingspumps angezogen... Effie hat bei den anderen kleidern ja auch schwarze an...
      Das Make-up war der Horror, so heiß, so weiß... nich so mein ding... leider haben wir nich diese coolen Paperlashes bekommen...

      So mein nächstes Cosplay wir dann wohl Charlotte aus Küss den Frosch. :D Pompös und glitzerig quietscherosa... xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück