Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hamhamtaro


  • Tinkerbell

    Cosplay-Cover: Tinkerbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:12
    Neuestes:28.09.2014
    "Es muss doch mehr im Leben geben als nur Töpfe und Kessel.“

    Ich hatte mal wieder die Wahl. Also entschied ich mich für eine güldene Tinkerbell... ich mochte sie eigentlich schon immer. Ein bisschen zickig und wie ich, kann sie Wendy nicht
    Weiter
  • Charlotte la Bouff

    Cosplay-Cover: Charlotte la Bouff
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch
    Fotos:35
    Neuestes:17.09.2013
    "Ich würde es tun. Ich würde einen Frosch küssen. Ich würde hundert Frösche küssen wenn ich einen Prinz heiraten und eine Prinzessin werden könnte!"


    Zur Connichi durfte ich mir mal wieder was aussuchen... und irgendwie hatte ich nicht erw
    Weiter
  • Coraline

    Cosplay-Cover: Coraline
    OriginalcharakterCharakter:
    Coraline Jones aus Coraline
    Fotos:7
    Neuestes:21.08.2013
    "Ich heiße aber C-O-R-A-L-I-N-E!"



    Edit:Meine Gummistiefel haben die erste Con nicht überlebt deshalb hab ich auf den Fotos gelbbemalte Chucks an!!


    Mein Lieblingscosplay...

    Auch nur auf Connichi getragen...
    2 Mal.
    Ich
    Weiter
  • Effie Trinket

    Cosplay-Cover: Effie Trinket
    OriginalcharakterCharakter:
    Effie Trinket aus Die Tribute von Panem
    Fotos:5
    Neuestes:21.08.2013
    "Das ist Mahagoni!"

    Also greenPrincess hat mich gefragt ob ich Bock hab mal was anderes als Coraline zu machen, ob ich noch Bock auf Panem hab... also ich mir gedacht "Ein Kleid das so richtig Hammer aussieht!" ... finde
    Weiter
  • Nami [Strong World Mafia]

    Cosplay-Cover: Nami [Strong World Mafia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:2
    Neuestes:16.06.2013
    "Jungs, haltet einfach die Klappe!"

    Ich bin echt kein Cosplay Fan... muss ich mal zugeben.
    Meine Schwester schafft es trotzdem immer, mich zur Connichi zu überreden...
    Das hier war... 2011?
    Auf jeden Fall wollte sie was zu One Piece m
    Weiter



Zurück