Zum Inhalt der Seite

Queen_Of_Hearts als: Luka Megurine [Love is War]


Luka Megurine [Love is War]
Gespeichert.
    Fotograf: Seny
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    18.02.2015, 14:152015-02-18T14:15:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2015, 07:11

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2015, 09:532015-05-02T09:53:34Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Anfertigung
    Rock wurde komplett selber genäht / Gürtel ebenfalls / Oberteil wurden nur die rosanen Akzente hinzugefügt / Handschuhe gekauft / Schärpe ebenfalls selbst gefertigt

    Partner-Cosplay
    Seny als Mikuo / Jollice als Len Kagamine / ??? als Rin; Mohei als Kamui Gakupo / Meruhesae als Luka / Rin--chan als Kaito / HeartDice als Akira Neru / Kiomi als Miku [Love Philosophia]

    Komfort
    ♥♥♥♥♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      18.02.2015, 14:152015-02-18T14:15:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2015, 07:11

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2015, 09:532015-05-02T09:53:34Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Anfertigung
      Rock wurde komplett selber genäht / Gürtel ebenfalls / Oberteil wurden nur die rosanen Akzente hinzugefügt / Handschuhe gekauft / Schärpe ebenfalls selbst gefertigt

      Partner-Cosplay
      Seny als Mikuo / Jollice als Len Kagamine / ??? als Rin; Mohei als Kamui Gakupo / Meruhesae als Luka / Rin--chan als Kaito / HeartDice als Akira Neru / Kiomi als Miku [Love Philosophia]

      Komfort
      ♥♥♥♥♥

      ♥ Cosplay Nr. 10 ♥

      "I was fighting from the start, I'm shooting at your heart / I didn't choose this path, you did and you will feel my wrath"

      Ich liebe Luka Megurine einfach und es wird definitiv nicht das letzte Outfit von ihr gewesen sein, dass ich cosplaye <3 Ich fühle mich als Luka einfach mega wohl und bin hinterher auch immer mit den Bildern so zufrieden! Und noch dazu kommt, dass es dieses Mal das erste Mal war, dass ich mehr vom Cosplay selber genäht, als gekauft habe *q*
      Gekauft waren hier tatsächlich nur die Handschuhe, die Strumphose, die Schuhe (die ich aber auch in meiner Freizeit anziehe XD), das Megaphone und ja, das war es tatsächlich :D

      Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden und muss noch einiges überarbeiten, aber fürs erste Mal bin ich doch wirklich stolz drauf! :3 Es fehlt zwar noch das Haarband und auch einige Accesoirs muss ich noch vernünftig ausarbeiten, aber seid nicht zu hart zu mir XD Ich gebe mir immerhin Mühe! XD

      Getragen habe ich das Cosplay mit meiner tollen Love is War Gruppe *q* Wir waren sogar fast vollständig! QwQ Aber ich liebe einfach wie bunt wir waren und wie oft wir nach Fotos gefragt wurden, einfach weil wir eine so große Gruppe waren XD <3 Also wer Fotos von uns sieht, darf auch gerne Bescheid sagen oder uns einfach petzen XD <3 Mit wem ich das Cosplay gemacht habe, steht oben bei den Informationen <3

      Also viel weiteres kann ich gar nicht dazu sagen XD Ich hoffe das nochmal die Gelegenheit kommt, dass ich mit der Gruppe das Cosplay tragen kann (aber erst wenn ich es überarbeitet habe) und das dieses Jahr wieder viele tolle Bilder und Momente auf den Conventions zu stande kommen <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lugosi
        2015-02-25T20:22:35+00:00 25.02.2015 21:22
        Eine sehr schöne Umsetzung, besonders das mit dem langen Rock gefällt mir gut und passt meiner Meinung nach auch besser zu Luka ^^
        Wirklich sehr hübsch geworden und sie steht dir *A*
        Antwort von:  Queen_Of_Hearts
        25.02.2015 21:30
        Aww, danke schön für das nette Kompliment <3
        Ja, ich finde auch das der lange Rock besser zu Luka passt, als dieser kurze wo jederzeit der Hintern hervorgucken könnte :D
        Von:  -Rinni-
        2015-02-20T07:20:20+00:00 20.02.2015 08:20
        Für dein erstes selbst genähtes Cos ist es wirklich super geworden :D
        Luka steht dir gut und eure Gruppe ist total episch! ♥
        Antwort von:  Queen_Of_Hearts
        20.02.2015 13:09
        Aww, danke schön <3 Ich weiß zwar auch noch selber, dass es da einiges gibt was ich verbessern muss, aber stolz bin ich ja trotzdem >//< <3
        Von:  HeartDice
        2015-02-19T23:14:24+00:00 20.02.2015 00:14
        Luka-chan <3<3<3
        Ich finde es super das du immer mehr selber nähst! Das zahlt sich wirklich aus :D
        (es hat mich auch total gefreut, das ich nicht die einzige war, die den rock nicht so krass kurz wie auf der vorlage trägt >.<)
        Du hast einen tollen stofffarbton gefunden, der Perfekt zu deiner Perücke passt; die dir übrigends wunderbar steht!!!!

        Ich bin total glücklich, das wir in der kurzen zeit die ich nur da sein konnte trotzdeme ein Fotomotiv zusammen gemacht haben <3<3<3
        Antwort von:  Queen_Of_Hearts
        20.02.2015 06:26
        Aww, danke schön >//< Auch wenn ich noch nicht wirklich viel Selbstvertrauen in meine Nähkünste habe qwq
        (Hätte ich den Rock so kurz gemacht, hätte man wahrscheinlich regelmäßig meinen Hintern gesehen... also darauf kann ich verzichten XD Wir sind der lange-Rock-Club XD <3)
        Das ist so nett qwq Ich bin auch echt froh das der Stoff so gut zur Perücke passt und ich liebe die Perücke wirklich qwq <3 (Auch wenn sie wegen den Locken immer mehr anstrengend zu kämmen ist XD)

        Jaa! <33 Und das müssen wir unbedingt wiederholen! <3 Ich finde es immer so toll Fotos mit dir zu machen qwq <3
        Von:  Seny
        2015-02-18T20:32:31+00:00 18.02.2015 21:32
        I'm sooo proud! Auch ohne meine Hilfe hast dus hingekriegt! :D
        und ich liebe deine Perücke, sie steht dir fantastisch *u*
        Antwort von:  Queen_Of_Hearts
        18.02.2015 21:34
        Thaaank you <3 Ja XD Auch wenn es mit Hilfe bestimmt besser und ordentlicher geworden wäre XD
        Ja die ist echt toll qwq Ich finde den Pony da vor allem so klasse *q*
        Daaaanke <3
        Von:  Mohei
        2015-02-18T20:29:05+00:00 18.02.2015 21:29
        Oh mään, du bist awesome als Luka, weißt du ja <3
        Umd endlich, nach über einem Jahr, waren wir endlich wieder in einer (Vocaloid-)Gruppe gemeinsam *-*
        Es steht dir so gut :3
        Und wir haben keine gemeinsamen Fotos :( Wir müssen das dringend nachholen! :)
        Antwort von:  Queen_Of_Hearts
        18.02.2015 21:33
        Und du bist awesome als Gakupo! <3
        Ja und noch dazu so eine große und bunte Vocaloid-Gruppe *q* Das war echt toll <3
        Daaanke schön <3
        Stimmt qwq Das müssen wir unbedingt nachholen! qwq Ich brauche doch awesome Fotos mit meinem Gakupo! qwq

        Zurück