Zum Inhalt der Seite

Queen_Of_Hearts als: Luka Megurine [Sandplay Singing of the Dragon]


Luka Megurine [Sandplay Singing of the Dragon]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    14.06.2014, 00:222014-06-14T00:22:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.06.2014, 11:31

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2014, 00:242014-06-14T00:24:47Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Anfertigung
    Gekauft ;) (Außer die Handschuhe, die habe ich bearbeitet >D)

    Partner-Cosplay
    abgemeldet als Rin Kagamine Lyranelle als Kaito Shion

    Komfort
    ♥♥♥♥♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      14.06.2014, 00:222014-06-14T00:22:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.06.2014, 11:31

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2014, 00:242014-06-14T00:24:47Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Anfertigung
      Gekauft ;) (Außer die Handschuhe, die habe ich bearbeitet >D)

      Partner-Cosplay
      abgemeldet als Rin Kagamine Lyranelle als Kaito Shion

      Komfort
      ♥♥♥♥♥

      ♥ Cosplay Nr. 6 ♥

      Luka Megurine *-*
      Ich liebe sie einfach und einen ganzen Tag mal als Diva aufzutreten, war auch ganz witzig :3 Vor allem die positive Rückmeldung zu dem gesamt Outfit hat mir sehr gefallen, auch wenn ich bei diesem warmen Wetter mich dazu entschieden habe die Handschuhe nicht zu tragen c.c Das war.. einfach zu.. heiß.. xD Verzeiht es mir bitte :3

      Getragen habe ich das Cosplay zusammen mit abgemeldet als Rin Kagamine, ebenfalls aus Sandplay Singing of the Dragon und zwei anderen Freunden, die als Len Kagamine und Kaito aus Imitation Black da waren :3 Nochmals wird das ganze auf der Dokomi in zwei Wochen getragen und dann mit meiner ganzen Sandplay Gruppe *-* Darauf freue ich mich schon und dann gibt es auch mehr Bilder zum Cosplay *_*

      Im Große und Ganzen muss ich sagen das ich mir schon so ganz... hübsch in dem Cosplay vorkam (soll nicht eingebildet klingen oder so v.v) Aber Sohnemann hat einfach nochmal alle umgehaun als sie diese drei Bilder fertig bearbeitet hatte! *-*

      Schließlich wurde ich dann noch von einer Freundin angesprochen, die ich damals auf der Animagic kennen gelernt hatte, ob ich Lust hätte das Cosplay von ihr shooten zu lassen :3 Ich stimmte zu und die Fotos sind nun hier zu sehen *-*

      Viel Spaß dabei <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-09-06T05:34:52+00:00 06.09.2014 07:34
        ja, man hats schon oft gesehen und natürlich ist es hübsch
        aber Shooting in einem so schönen Mansion :D ist schon sehr beeindruckend.
        allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass du auf den Fotos nicht wie eine Diva wirkst. Du lächelst gutherzig und nett, da würde ich nicht auf eine Diva kommen. Siehst natürlich trotzdem sehr hübsch und freundlich aus. Aber wenn du auf eine Diva aus bist, solltest du auch arrogante Blicke üben, vlch. geheimnissvolles Lächeln hinkriegen (weil arrogant gucken nicht immer hübsch aussieht) oder vielleicht einfach die Augenlieder senken, während du deinen Kinn trotzdem höcher hälst (das gibt ein schönes Bild von deinen Wimpern).
        Zu deinem Makeup ist mir aufgefallen, dass du es zwar gut und passend gemacht hast, aber man sieht deine Wimpern kaum - vielleicht versuchst du es mal mit aufklebbaren Wimpern ;)?

        Zurück