Zum Inhalt der Seite

nestoal als: Fushimi Saruhiko |伏見猿比古 [Who's next?!/Rose Artwork


Fushimi Saruhiko |伏見猿比古 [Who's next?!/Rose Artwork
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Foto
Von: XionsTwilightTower (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
04.05.2014, 21:122014-05-04T21:12:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
22.05.2014, 15:552014-05-22T15:55:23Z

  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
04.05.2014, 21:122014-05-04T21:12:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
22.05.2014, 15:552014-05-22T15:55:23Z

"So when I'm crying alone
Yeah, when I'm cold as a dying stone

Grow me a garden of roses
Paint me the colors of sky and rain
Teach me to speak with their voices
Show me the way and I'll try again"



So nach fast einem Jahr kann ich endlich mein erstes K Cosplay anlegen *^*
ich erinner mich noch genau wie ich verzweifelt nach einer Version gesucht habe die simple, dennoch elegant ist und bis zur ConTopia '13 machbar war. (werder Reishi und ich hatten damals die Uniform, noch waren die Wigs richtig gestylt, geschweige denn Reishis überhaupt da x.x)
Da spring mir diese Version ins Auge und sie trug sich zur DoJaKu genau so bequem wie zur ConTopia *^*

Die Rosen sind selbstgefärbt (weil es verdammt schwierig ist blaue rosen zu finden x.x), die Weste selbstgenäht bzw von der Halloween Version geklaut (weil ich mit der alten unzufrieden war), der Rest gekauft.

Einziges Manko;
ich kann meine Wig auf der Ansatzseite nicht leiden, weil mir der Fluff und Symmetrie fehlt, das zieht die Bilder leider etwas runter qwq

Auf jeden Fall ein weiteres Shooting wert weil ich noch genug Ideen habe *^*
Natürlich nur mit meinem creepy Reishi  Aku_chan <3<3



------------------------------------------------------------------------------------


► - Cosplay Nr° 1. - [Blue Rose]
► - Cosplay Nr° 2. - [Scepter 4]
► - Cosplay Nr° 3. - [Headphones | Spoon]
► - Cosplay Nr° 4. - [Vampire | Halloween]
► - Cosplay Nr° 5. - [Christmas Card]
► - Cosplay Nr° 6. - [Neujahrs Fest | 正月]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2014-10-15T21:08:02+00:00 15.10.2014 23:08
    Du siehst so goldig auf dem Cover aus das man dir einfach in die Wange kneifen mag hahaha sorry >D
    Ich mag die Version echt gern an dir auch wenn es einer der simpleren von Saru ist aber dennoch ist sie echt nice und die Rosen sind verdammt schön gewörden *-*
    Und das mit der Wig fällt auf den Bilder kaum auf o.O ich mag sie! Und die Fotos sind echt schön~
    Auch die mit dem Affenkönig xD
    Ihr braucht defintiv mehr davon~ <3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-15T19:13:30+00:00 15.10.2014 21:13
    Wieso so gut aussehend? D:
    Aber nun mal zum Cosplay. xD
    Auch wenn es eine simplere Version ist macht sie dennoch ordentlich was her. (Muss ja auch nicht immer mega aufwendig sein. Simpel und schick ist auch gut. =3)
    Deine Mimik und das posing sind auch hier wieder auf den Punkt.
    Außerdem ganz viel Respekt für die Arbeit mit den Rosen! o3ob
    Von:  Neko-Shizu
    2014-10-14T21:05:31+00:00 14.10.2014 23:05
    Sorry für den Kommenar, aber auf deinem CoverBild siehst du aus wie der Uke vom Dienst XDDDDD
    Es ist einfach so~
    Und deswegen, nehme ich deine Rose nicht an, Saruhiko XD *auf Fies Kommi schiel*
    Aber sonst ist es echt schön~ Ich mags~
    Antwort von:  nestoal
    14.10.2014 23:08
    ja uke vom dienst xD
    aber nur bei reishi ///D
    gib mir nen photografen und ich shoote dir ein sexy coverbild xD
    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 23:25
    Wenn ich einen finde sag ich bescheid~
    Und klein Anna kommt dann dazu~ XD
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-14T20:30:33+00:00 14.10.2014 22:30
    Huhuhuhuhuhuhuhu~
    Erinnert mich doch stakt an den Bachelor 8D
    Auch hier wieder: Du bist als Saru so ne Sahneschnitte~
    Die Wig ist wahnsinnig gut gemacht und deine Mimik so wie dein Posing sind perfekt auf die Version abgestimmt <3
    Antwort von:  nestoal
    14.10.2014 22:38
    wie man bei jeder version merkt dass ich meine wig verändert habe xD hab aufgehört zu zählen wie oft xD
    ja wollte rose kaufen und so? xD
    Von:  Jasi
    2014-10-14T20:15:27+00:00 14.10.2014 22:15
    Yes nochmal Saru >D
    Du hattest mir ja davon erzählst und ich finde es sehr schön <3
    Aber du bist auch einfach ein geiler Saru >D
    Die Bilder sind auch sehr toll und einfach HOT!
    (auch wenn ich ReiSaru nicht mag aber psshht, das unwichtig XD)
    <3
    Antwort von:  nestoal
    14.10.2014 22:30
    wo das herkommt hab ich noch viel mehr ////D
    danke q/////q
    (und lass mein otp in ruhe xDDDD)
    Von:  _Shary_
    2014-05-05T14:54:24+00:00 05.05.2014 16:54
    Wow, ein echt cooles Fushimi Cosplay! *_*
    Die Bilder sind sehr schön und die blauen Rosen mit denen du posiert machen als Accesoire auf den Bildern echt was her *-*
    Antwort von:  nestoal
    05.05.2014 18:35
    Arigatou :3
    Die rosen waren ne heidenarbeit x.x
    Von:  Aku_chan
    2014-05-05T06:33:25+00:00 05.05.2014 08:33
    My, Fushimi-kun~
    Unser erstes Cosplay zusammen! Und nach einem Jahr auch mal angelegt, wenn auch noch nicht alle Photos vorhanden sind bzw. noch ein Shooting folgt. xD
    Dank Dir erinnere ich mich wieder, was es für ein stress war mit der Wig vor der ConTopia. /D
    ABer ich freue mich trotzdem sehr, das es endlich geklappt hat.
    Und ich finde nach wie vor das du eines der besten Fushimi-kuns bist und mein persönlich Favourite~ :3 <3
    Freue mich besonders auf das nächste Shooting und wünsche/hoffe mir das es auch so klappt, wie man es sich vorstellt! /D
    Und ganz viel Ideeneinfallsreichtum für alle beteiligten. <''D
    Und mit dem Cosplay siehst du wirklich wie ein besonders hübscher & guter Host aus. ^^
    Antwort von:  nestoal
    05.05.2014 09:23
    Das Kommentar trieft von creepyness das ist ja ekelig xD
    und ja sowas merkt man sich halt xD (vorallem wie ich quängeln musste x.x)
    Ich weiß nicht ob ich davor angst haben sollte oder nicht xD
    (Das letzte ist von misaki geklaut xD)
    Antwort von:  Aku_chan
    05.05.2014 09:30
    Tut es keines Wegs.!
    Oh ja~ <3 Aber die Wig kam ja noch rechtzeitig an. <//D Zum Glück.
    Brauchst du nicht~ ;3
    (Ist es auch. :B)
    Antwort von:  nestoal
    05.05.2014 09:39
    Doch und wenn man Bilderkommis machen könnte, kannsz du dir denken welches bild hier wäre xD
    und meine wurde in der zeit 10000x überarbeitet xD

    Zurück