Zum Inhalt der Seite

nestoal als: Fushimi Saruhiko |伏見猿比古 - [ New Years Eve | 正 月]


Fushimi Saruhiko |伏見猿比古 - [ New Years Eve | 正 月]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Fotograf:  Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
24.04.2014, 08:342014-04-24T08:34:08Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2014, 11:21

Zuletzt aktualisiert
24.04.2014, 08:432014-04-24T08:43:19Z

  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
24.04.2014, 08:342014-04-24T08:34:08Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2014, 11:21

Zuletzt aktualisiert
24.04.2014, 08:432014-04-24T08:43:19Z

Als es Anfang des Jahres wieder zum StoffkKommentar Ederrraschte Tumblr mit dieser wunderbaandere Version.
Zwar war erst der normale Yukata geplant, doch schien diese Variante nicht nur aufwändiger, sondern auch wärmer. (Bei diesem Wetter ein gutes Argument^^')
Also näht man eben mal 2 Yukata like Oberteile und sucht ein gesundes Mittelmaß für den Haori, denn jede Seite hat ne andere Länge -.-)
Parallel wurden die von  Aku_chan genäht, denn wenn ich einmal dran sitze kann ich die anderen nähen (und jetzt kann ich keine mehr sehen xD)
Also viel Bügeln, stecken und Stoff effektiv nutzen xD
An dieser Stelle ein großes Danke an Fubi_San der über die Kenntnisse verfügt einen Hakama zu nähen, dass es passend zum Oberteil ist.
Highlight des Nähmarathons war jedoch das Kommentar meines Kurohs Aru als ich ein fertiges Bild bekam mit den Worten "Ich komme mir vor wie ein fetter Jedi-Ritter", ein Galerietitel war geboren xD


einziges Manko sind die Geta
Stolze 900g pro Schuh, bergab geht gar nicht und ein Hoch auf den 2K Kleber (Ponal habe ich nicht getraut xD)

Zum Schluss Danke an meine Gruppe die Yukon dabei war :3
 Aku_chan als Munakata Reishi
Aru als Yatogami Kuroh

In der Hoffnung dieses Jahr noch mal mit dem Rest zu Shooten und nächstes Jahr mit dem roten Clan, der leider verhindert ist^^


► - Cosplay Nr° 1. - [Blue Rose]
► - Cosplay Nr° 2. - [Scepter 4]
► - Cosplay Nr° 3. - [Headphones | Spoon]
► - Cosplay Nr° 4. - [Vampire | Halloween]
► - Cosplay Nr° 5. - [Christmas Card]
► - Cosplay Nr° 6. - [Neujahrs Fest | 正月]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2014-10-15T21:15:19+00:00 15.10.2014 23:15
    Und noch ne Runde Saru angaffen //D
    Du siehst zu gut aus und uuuhm jaaa das oben ohne Bild ist wie du weißt ja mein Liebling x//D
    An sich mag ich das Cosplay echt sehr gern und die mörder Geta sind total cool xD auch wenn sie so viel wiegen~ wer schön sein will muss leiden >D
    Nur bemängel ich etwas das dein Haori zu blass und nicht blau genug ist aber der Rest ist top~ <3
    Ganz viel Liebe an den Affen~ >D

    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-15T19:19:48+00:00 15.10.2014 21:19
    Also ich muss ja sagen ich mag es das du soviel von dem Herrn cosplayst. Da es einfach viel zu gut aussieht. 8-D
    Das Cosplay sieht super und sehr ordentlich vernäht aus.
    Dein Make-up ist auch super und posing und Mimik wie immer 1a! =D
    Außerdem Respekt das du dir das mit den Schuhen angetan hast, die Dinger sehen super unbequem aus. :´D
    Von:  Neko-Shizu
    2014-10-14T21:08:21+00:00 14.10.2014 23:08
    Das Cos sieht echt super aus und ist auch genauso gut verarbeitet, soweit man es sieht.
    Wenn ich nach der Vorlage allerdings gehe, ist dein Haori ein wenig zu hell, bzw hat auf den Bildern einen ziemlichen Violett stich, obwohl es doch Blau sein sollte~
    *nick*
    Aber da stört echt nicht!

    Aber am liebsten habe ich diesen Bömmel....da....an...deinem...bauch~
    *mit rumspiel*
    *-*
    Myaaaaaaou~
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-14T20:32:20+00:00 14.10.2014 22:32
    Du kannst auch alles tragen oder?
    Ich finde das die der Hakama (?) sehr gut steht und es auch unheimlich deiner Figur schmeichelt <3
    Es sieht auch sehr sauber genäht aus und sitzt so wie er sitzen soll~
    Makeup und Wig sind auch ganz klasse!
    Weiter so *w*
    Antwort von:  nestoal
    14.10.2014 22:37
    das scheißding wollte immer rutschen aber mir wurde so warm dass ich iwann halbnackt war bis reishi mich anzog xDDD
    solche oberteile nähe ich jetzt schon im schlaf xD
    Von:  Jasi
    2014-10-14T20:16:40+00:00 14.10.2014 22:16
    Saru~
    Ey das ist einfach dein Chara, ohne Mist!
    Saru ist bei dir das, was Kaito für mich ist glaub ich XD
    Und auch diese Version steht dir 1A und ist wirklich toll geworden!
    Wie gewohnt auch ganz klasse Bilder <3
    Ganz viel Liebe an dich als Saruhiko <3
    Antwort von:  nestoal
    14.10.2014 22:36
    ja isso xD
    ich mag das aber iwann gern noch mal shooten das muss iwie sein weil so wenig zu passender location gibt qwq
    Von:  Ambercat_
    2014-04-28T17:09:53+00:00 28.04.2014 19:09
    Tolles Cosplay ^w^
    Einer der besten Fushimi Cosplays die ich bisher gesehen hab hier <3 Kommt auf den Bildern echt gut rüber...und so Q/////Q
    Und der Yutaka ist echt genial geworden..vorallem der total tolle Bommel.. xD (Ist mir komischerweise als erstes auf den Bilder aufgefallen)
    Hoffe das noch mehr Bilder kommen..würd mich echt freuen <3
    Von:  Ambercat_
    2014-04-28T17:09:53+00:00 28.04.2014 19:09
    Tolles Cosplay ^w^
    Einer der besten Fushimi Cosplays die ich bisher gesehen hab hier <3 Kommt auf den Bildern echt gut rüber...und so Q/////Q
    Und der Yutaka ist echt genial geworden..vorallem der total tolle Bommel.. xD (Ist mir komischerweise als erstes auf den Bilder aufgefallen)
    Hoffe das noch mehr Bilder kommen..würd mich echt freuen <3
    Antwort von:  nestoal
    28.04.2014 19:17
    Omg echt owo
    danke für die lieben worte .///.
    (Der bommel ist auch super flauschig xD)
    Also von der version auf jeden fall und an anderen sitze ich schon^^
    Wenn du magst kannst du dir ja mal die headphones version angucken^^
    Antwort von:  Ambercat_
    28.04.2014 21:12
    Ja echt >w<
    Hab ich gern gemacht,weil`s die Wahrheit ist :3
    (Dacht ich mir. Wie hast du den denn gemacht? owo)
    Geil das sind doch mal tolle Nachrichten <3
    Hab ich schon..die Phones Vers. fand ich auch total toll und alles >////<" (Muss aufpassen das ich nich wieder ins Schwärmen kommen)
    Aber nachwievor,ein dickes Lob von mir. Und wenn ich dich irgendwann mal auf ner Con sehen sollte... hast du eine neue Stalkerin,soviel steht schonmal fest.. >////<"

    Und sry wegen dem Doppelpost.. x"D war keine Absicht
    Von:  Sato-Caelum
    2014-04-28T16:32:23+00:00 28.04.2014 18:32
    wow echt klasse cos o.o
    Antwort von:  nestoal
    28.04.2014 18:34
    Thankies :3
    Von: abgemeldet
    2014-04-28T13:35:34+00:00 28.04.2014 15:35
    Es ist toll und ihr seht wirklich aus wie solche Jedi-Ritter hey xDDD
    Aber ich mag den Hakama/Yukata total *3*
    Ja und Fotos sind auch total hübschi!
    Antwort von:  nestoal
    28.04.2014 15:37
    Bitch please ja? XD
    und der spruch kam noch von kuroh xD
    ja aku hat ganze arbeit geleistet vorallem aber das eine bild eh xD
    Antwort von: abgemeldet
    28.04.2014 15:40
    Psdfkjskdfj....
    Sehr nice xD

    Auf jeden Fall!
    Aber du auch mit den Oberteilen und so *3* Gefällt mir wirklich :3
    DU bist einfach das BESTE Fushimi hier! >DDD
    Antwort von:  nestoal
    28.04.2014 15:48
    Ja ne? XD

    meinte eig das mit der Zunge xD
    danke ./////.
    Von:  Ouji
    2014-04-26T09:12:32+00:00 26.04.2014 11:12
    Das Cosplay sieht so unglaublich toll an dir aus !
    Ihr wart so wunder-tollig auf der Yukon x'3
    Und diese Bilder sehen auch unglaublich toll aus :3
    Auuf auuf das man hoffentlich noch vieeeeel mehr tolle Versionen von dir als Saruhiko sieht ! x'3
    Wäre sonst auch viel zu schade drum D/
    *Dich mit vielen Herzchen bewerf* (*・ω・)ノ⌒ <3 <3
    Antwort von:  nestoal
    26.04.2014 12:21
    Das letzte ist so...gaaaay xD
    aber naaaaw danke x3
    Ist ja nicht so als hätte ich nicht noch genug geplant von ihm xD

    Zurück