Zum Inhalt der Seite

Ryo-Sayuri als: Maestro


Maestro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Grisu
  • Top-3-Foto - von Shizukami
  • Top-3-Foto - von Grisu
Foto
Von: Grisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Es war einmal ... (Zeichentrickserie)

Angelegt
06.08.2018, 17:162018-08-06T17:16:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.09.2018, 00:422018-09-11T00:42:10Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Grisu
  • Top-3-Foto - von Shizukami
  • Top-3-Foto - von Grisu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Es war einmal ... (Zeichentrickserie)

Angelegt
06.08.2018, 17:162018-08-06T17:16:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.09.2018, 00:422018-09-11T00:42:10Z

Nicht käuflich

Nachdem ich schon öfter für ein Cosplay etwas genadelfilzt habe, sei es nun Haarkranz, Bart oder ein anderes Accessoire, kam ich auf den verrückten Gedanken, dass dies ja auch mit Maestros... ähm... Frisur funktionieren könnte... und so probierte ich es aus und tada ~ es hat funktioniert. :')
Auch wenn mich als Kind “Es war einmal das Leben“, also die Serie im Körper, mehr interessiert hat, habe ich dennoch Maestro aus “Es war einmal der Mensch“ genommen, da ich es im Hochsommer tragen wollte und Maestro nur in der Geschichtsserie nackte Arme und Beine hat. Ich wollte ja nicht den Hitzetod sterben.
Es hat Spaß gemacht, das Cosplay zu tragen. Faszinierend, wie bekannt der alte Fussel doch noch ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück