Zum Inhalt der Seite

Hikari_Angel_Yuugi als: Slytherin-Schülerin (Quidditchversion)


Slytherin-Schülerin (Quidditchversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: atemu123

Thema / Serie
Harry Potter

Angelegt
04.11.2016, 18:282016-11-04T18:28:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 18:032016-11-04T18:03:00Z

Nicht käuflich

~*Zufriedenheit*~
10/10

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>

Thema / Serie
Harry Potter

Angelegt
04.11.2016, 18:282016-11-04T18:28:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 18:032016-11-04T18:03:00Z

Nicht käuflich

~*Zufriedenheit*~
10/10

~*Cosplay Nr. 12*~
 
An sich ist es nie wirklich ein geplantes Cosplay gewesen, weswegen es auch nicht wirklich komplett ist. Es fehlen noch die Handschuhe und die Knieschoner. Das Cosplay hatte ich schon jahrelang und trage es ab und mal, wenn ich gerade keine neues Cosplays parat habe XD Es ist bequem und hält schön warm.
 
An dem Cosplay selber genäht sind der Mantel und der Schal. Den Pullover hatte ich über Elbenwald bestellt und die Hose stammt aus meinem Kleiderschrank XD
 
Bisher habe ich nur einen Eigenchara angeben, da ich nicht weiß wen ich für das Quidditch-Cosplay nehmen könnte. Ob Pansy Parkinson oder Astoria Greengrass. Ich weiß es nicht oder doch Draco XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jandbzfan
    2021-07-12T04:17:21+00:00 12.07.2021 06:17
    Sieht cool aus^^
    Meiner Meinung nach würde ich sagen es ist Pansy.
    Hat ja auch dunkle Haare :)
    Antwort von:  Hikari_Angel_Yuugi
    12.07.2021 21:02
    Danke^^ Aber ich weiß jetzt nicht ob sie jemals in der Quidditch-Mannschaft von Slytherin war xD

    Dieses Cosplay habe ich nur noch nicht öffentlich gemacht, müsste dafür erst mal wieder eine Cosplayskizze als Gegenüberstellung machen. Wenn animexx das in den Jahren nict geändert hat.

    Zurück