Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hikari_Angel_Yuugi



  • Christine Daaé (Das Phantom der Oper)

    Cosplay-Cover: Christine Daaé (Das Phantom der Oper)
    OriginalcharakterCharakter:
    Christine Daaé aus Das Phantom der Oper
    Fotos:30
    Neuestes:19.06.2017
    ~*Cosplay Nr. 13*~
     
    Wie schon erwähnt, es waren ganze zwei Jahre. Natürlich mit längeren Pausen zwischendurch, wenn man eine generelle Auszeit brauchte oder man doch einen Job zwischendurch hatte. An sich hätte ich nie gedacht, dass ic
    Weiter
  • Slytherin-Schülerin (Quidditchversion)

    Cosplay-Cover: Slytherin-Schülerin (Quidditchversion)
    Harry Potter
    Fotos:6
    Neuestes:04.11.2016
    ~*Cosplay Nr. 12*~
     
    An sich ist es nie wirklich ein geplantes Cosplay gewesen, weswegen es auch nicht wirklich komplett ist. Es fehlen noch die Handschuhe und die Knieschoner. Das Cosplay hatte ich schon jahrelang und trage es ab und m
    Weiter
  • Michiru Kaio (Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaio (Eigenkreation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:27.04.2015
    ~*Cosplay Nr. 11*~

    Wie auch damals mein Touko Cosplay ist auch dieses Cosplay sehr spontan entstanden, nur diesmal mit dem Unterschied, dass davon leider diesmal leider nichts selber gemacht war. Die ganzen Sachen, Hose, Blazer und das
    Weiter
  • Touko (schwarz/weiß)

    Cosplay-Cover: Touko (schwarz/weiß)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon
    Fotos:71
    Neuestes:12.10.2014
    ~*Cosplay Nr. 10*~

    Dieses Cosplay ist eher spontan entstanden. Da ich zum Kirschblütenfest in Berlin (Gärten der Welt) ein neues Cosplay haben wollte ^.~ Und weil ich auch schon länger überlegt habe, endlich mal ein Cosplay aus Pokèmon
    Weiter
  • Yuugi Muto (Ägyptenversion)

    Cosplay-Cover: Yuugi Muto (Ägyptenversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugi Muto / Yuugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:15
    Neuestes:15.01.2014
    ~*Cosplay Nr. 9*~

    An dem Kostüm ist alles selber genäht und der Schmuck, die Ohrringe und die Kette aus Moosgummi gebastelt. Gekauft sind nur die weißen Schuhe.

    Ich wollte schon lange diese Version von Yuugi machen, da ich sie einfach
    Weiter
  • Princess Saturn

    Cosplay-Cover: Princess Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:36
    Neuestes:07.01.2014
    ~*Cosplay Nr. 8*~

    An dem Kostüm ist alles komplett selbst gefertigt, außer die Handschuhe. Das Kleid besteht aus Taft, Chiffon und Satin (Innenfutter).
    Weiter
  • Hermione Granger (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Hermione Granger (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:33
    Neuestes:17.12.2013
    ~*Cosplay Nr. 7*~

    Ich mag Hermine einfach total und deswegen cosplaye ich zu gerne. So, nun ist (fast) alles fertig^^ Mir fehlt zu dem Cosplay nur noch die richtige Krawatte und dann bin ich komplett zufrieden^^
     
    Weiter
  • Prinzessin Zelda (Twilight Princess)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Zelda (Twilight Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:117
    Neuestes:27.04.2015
    ~*Cosplay Nr. 6*~

    Mittlerweile habe ich das Kostüm endgültig fertig gestellt und es ist alles selbst genäht und gebastelt.

    Selbst genäht habe ich das Kleid, den Umhang, das Kleid und die Scherpe sowie die Überzieher von den Satinhands
    Weiter
  • Yuugi Muto (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Yuugi Muto (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugi Muto / Yuugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:147
    Neuestes:09.02.2014
    ~*Cosplay Nr. 5*~

    Ich habe es endlich geschafft, mein Yugi-Cos ist fertig, ich wollte dieses Cosplay schon seit einer ganzen Weile anfertigen.

    Das Cosplay an sich habe ich komplett selbst genäht, nur die Perücke hatte eine gute Freund
    Weiter
  • Hermione Granger (PoA Zivil)

    Cosplay-Cover: Hermione Granger (PoA Zivil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:9
    Neuestes:02.05.2019
    ~*Cosplay Nr. 4*~

    Seitdem ich dieses Kostüm im dritten Teil von Harry Potter (PoA) bei Hermine gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben^^
    Ich habe nach den ganzen Sachen, insbesondere die Jacke und den Gürtel ewig in Klamottenshops
    Weiter
  • Shauna Serenity Senoni (eigener Charakter)

    Cosplay-Cover: Shauna Serenity Senoni (eigener Charakter)
    Harry Potter
    Fotos:10
    Neuestes:15.02.2011
    ~*Cosplay Nr. 3*~

    Ich bin froh, dass ich dieses Cosplay umsetzen konnte. Als ich diese Figur erfunden habe, ahnte ich bisher nicht, dass ich Shauna irgendwann wirklich mal cosplaye^^

    Und es macht mir großen Spaß in die Rolle meiner Sh
    Weiter
  • Yuukimaru

    Cosplay-Cover: Yuukimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Yûkimaru aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:12.07.2010
    ~*Cosplay Nr. 2*~

    Es ist alles wieder selbst genäht und war mein einfachstes Cosplay überhaupt. Ich musste nur den Pullover nähen und dann das Oberteil, was Yuukimaru darüber trägt.
    Weiter
  • Prinzessin Zelda (Ocarina of Time)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Zelda (Ocarina of Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:78
    Neuestes:08.12.2011
    *~Cosplay Nr. 1*~

    Ja, mein allererstes Cosplay überhaupt^^ Da habe ich mir ganz schön was zugetraut, aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.

    Nun habe ich die Rüstungsteile endlich fertig und somit ist das Cos endlich komple
    Weiter



Zurück