Zum Inhalt der Seite

SunnyBunny als: Maron Kusakabe


Maron Kusakabe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.06.2014, 15:452014-06-11T15:45:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 16:23

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 16:432014-06-30T16:43:01Z

Fertigung
Selbstgemacht

Getragen
Dokomi '14

  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.06.2014, 15:452014-06-11T15:45:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 16:23

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 16:432014-06-30T16:43:01Z

Fertigung
Selbstgemacht

Getragen
Dokomi '14




Ich bin froh endlich aus Kamikaze Kaito Jeanne etwas genäht zu haben. Ich mag die Sendung sehr.
Sie hat mich echt durch meine Pubertät geleitet. Chiaki war echt lange mein Lieblingscharakter.

Ich hab im April ungefähr angefangen zu nähen und bin recht zufrieden.
Das Grüne Kleid gefällt mir besser als das gelbe xD.

Ich hatte viel Spaß mit meiner Gruppe auf der Dokomi. Danke an euch, und für die Bilder <3
Ich freue mich sehr auf ein Shooting xD.

Gruppe:
Akaina als Fynn Fish
Neko-punch als Kamikaze Kaito Jeanne
-_Maka_- als Sindbad, der Dieb


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2015-08-20T18:45:25+00:00 20.08.2015 20:45
    Oh eine hübsche Marron :D Will auch iwann eine größere KKJ Gruppe anstreben.
    Das Bild mit dem Band wo du springst finde ich ja besonders cool!
    Antwort von:  SunnyBunny
    20.08.2015 21:04
    Vielen Dank, ;D
    Ihr seht dann sicher auch toll aus! :D
    Von:  Jasi
    2014-10-20T20:18:43+00:00 20.10.2014 22:18
    Awww Maron QAQ <3
    Das Cosplay sieht sehr schön aus und ich finde es ist dir gut gelungen :3
    Besonders angetan hat es mir deine Wig, weil das Styling mega toll ist und auch die Farbe *^*
    Die Bilder und dein Posing darauf finde ich auch sehr schön, gerne mehr Bilder òó
    Dein Make-Up mag ich sehr gerne, ich hätte zwar etwas mehr wahrscheinlich gemacht, aber es ist auf deine Augen abgestimmt und deshalb passt es hervorragend <3
    Wirklich sehr schön :3
    Von:  Tomona
    2014-10-20T19:54:00+00:00 20.10.2014 21:54
    Marooon~
    Oh ich liebe diese Serie/ Manga so sehr! Kindheit! *w*
    Du stellt sie wirklich super gut dar und sie steht dir auch total~ <3
    Das Cosplay sieht top genäht aus und ich liebe deine Wig total an *Q* die Farbe ist einfach nur schön und super passend <3
    Schade ist nur das du zu wenig Bilder hast und ich hätte vielleicht noch etwas mehr die Augen betont aber an sich ist alles in allem echt super schön! Trag sie bitte öfter!
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-17T18:27:53+00:00 17.10.2014 20:27
    Zum Charakter an sich kann ich nicht so viel sagen, da ich mich mit der Serie mal so gar nicht auskenne. :´D
    Aber ich mag dein posing und deine Mimik sehr. (Ob es nun zum Chara passt oder nicht, keine Ahnung. 8D)
    Die Farbe der Wig ist sehr schön, genauso wie dein Make-up.
    Beides harmoniert farblich sehr gut mit dem Rest des Cosplays. =)
    Auch die Farbwahl der Stoffe hast du gut getroffen. Es ist ja nicht so einfach gelben und grünen Stoff zu finden der miteinander harmoniert. (Man kann da nämlich sehr schnell wie ne verkappte Blumenwiese aussehen. xD )
    Besonders liebe ich jedoch die Fotos mit dem Gymnastikband! *o*
    Von:  Lynny
    2014-06-27T20:35:53+00:00 27.06.2014 22:35
    Sunny Sunny Sunny, wenn ich schon dabei bin muss ich auch UNBEDINGT hier noch ein Feedback ablassen!

    Ich liebe KKJ, da habt ihr einen Kindheitstraum erfüllt, weißt du das?
    Und ich finde, dass du auch hier ein super Werk ablieferst. Saubere Verarbeitung und soll ich dir mal was sagen? Für mich bist du die persönliche Meisterin der Faltenröcke, sie sehen bei dir einfach immer so perfekt aus, wie machst du das bitte?!
    Und auf die Oberteile kannst du auch mega stolz sein, keine Ahnung ob ich es genauso hingekriegt hätte!
    Sowohl die fröhliche als auch nachdenkliche/sentimentale Marron hast du Mimik-technisch drauf und hach, bin so begeistert, wirklich!
    Bin auch dafür, dass du noch mehr von ihr machst, es ist eines der bisherigen lieblingscosplays von dir!

    Auch hier gilt: vielleicht noch etwas mehr ins Schmink-Töpfchen wagen, wenn du magst (wenn du Lust dazu hast, kann ich dir ja mal zeigen was ich so für Techniken oder Materialien benutze, vielleicht gefällt dir ja was davon <3)
    und die Knödel müssten vielleicht nochmal gestyled werden, aber das ist sicherlich nicht einfach, ich selbst habs bis dato noch nicht gemacht.
    Aber ansonsten wirklich wundervoll, ich mag es so sehr an dir ;;

    <3
    Antwort von:  SunnyBunny
    30.06.2014 16:38
    Vielen Dank, Lynny!!!
    Du bist so lieb, xD.
    Ich freu mich, wenn du mir Tipps gibts! <3
    Von:  Aeri
    2014-06-18T13:39:47+00:00 18.06.2014 15:39
    Du bist wirklich ne tolle Marron. Du hast das Cosplay unfassbar gut hinbekommen. Man merkt wieviel Liebe du reingesteckt hast, und das du wirklich immer und immer besser wirst! Du kannst wirklich stolz auf dich sein <3 - Schade das ich euch nicht gesehn hab, war aber auch leider nur ne Stunde drinne und das auch nur am Sonntag. Samstags war ich nur knapp 2 Stunden da und das nur draußen im Park. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, also wir alle :) weiter so!!!

    PS: Die Wig gefällt mir ansich, und sie steht dir. Nur stehen mir die Knödel etwas zu sehr ab, heißt zu weit nach aussen, als würden sie fast auseinander gehen, weißt du was ich meine? Man müsste sie nochmal neu machen, bin ich der Meinung ^^ Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache ^-^
    Antwort von:  SunnyBunny
    30.06.2014 16:37
    Dankeschön :D
    Das mit den Knödeln versteh ich, xD. Finde ich auch. Beim shooting versuchen wir es noch mal :D.
    Von:  -_Maka_-
    2014-06-15T14:26:34+00:00 15.06.2014 16:26
    Sunny,
    dir steht das Cosplay richtig gut und Marron überhaupt. <3
    Und fürs erste Mal Reverskragen und Ärmel sind sie richtig gut geworden. ^^
    Also ich finde Marron steht dir richtig gut und es hat Spaß gemacht es zusammen mit
    dir und den Anderen zu tragen. <3

    Antwort von:  SunnyBunny
    16.06.2014 09:10
    Vielen Dank, xD
    Von:  CrystallineBlue
    2014-06-13T09:32:09+00:00 13.06.2014 11:32
    Hey :3

    Dein Kleid ist echt hübsch geworden und ich mag die Stofffarben, für die du dich entschieden hast.
    Die Wig mag ich auch - ich weiß von Euhpie, wie tricky solche Knubbel sein können!

    Coco
    Antwort von:  SunnyBunny
    13.06.2014 11:33
    Vielen Dank.
    Hab lange nach Stoff gesucht, aber hat sich wohl gelohnt.
    War cool dass wir uns Sonntag auch getroffen haben. :D
    Von:  kari90
    2014-06-12T17:40:19+00:00 12.06.2014 19:40
    Du bist so eine süße Maron! Dieses Cosplay ist so schön genäht und steht dir sehr gut. ^^ Hoffentlich trägst du es noch oft.
    Antwort von:  SunnyBunny
    13.06.2014 11:29
    Vielen Dank, <3 <3 <3
    Von:  Neko-punch
    2014-06-12T07:36:52+00:00 12.06.2014 09:36
    Ich finde auch Marron passt total zu dir und es steht dir sooooo gut!! Hast es super schön umgesetzt und sehr ordentlich genäht und es hat mir auch ein riesen Spaß gemacht dein zweites Ich zu sein :P
    Freue mich auf ganz viele tolle Bilder mit dir die hoffentlich noch folgen werden ;D
    Antwort von:  SunnyBunny
    12.06.2014 12:17
    Mein alter Ego xD.
    Danke sehr <3

    Zurück