Zum Inhalt der Seite

SunnyBunny als: Hope Estheim


Hope Estheim
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Saachi (Fotograf), Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
20.01.2014, 18:352014-01-20T18:35:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2014, 20:40

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 18:442014-01-20T18:44:03Z

Fertigung
Gekauft

Waffe
selber gefertigt

Like:
eigentlich viel, xD.

Dislike:
die Hose

Getragen:
LBM '13, Shooting

Cosplaypartner:
Akaina als Lightning

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
20.01.2014, 18:352014-01-20T18:35:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2014, 20:40

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 18:442014-01-20T18:44:03Z

Fertigung
Gekauft

Waffe
selber gefertigt

Like:
eigentlich viel, xD.

Dislike:
die Hose

Getragen:
LBM '13, Shooting

Cosplaypartner:
Akaina als Lightning


"Lightning...?"


Ach seit ich FF13 gespielt habe, wollte ich gerne etwas davon cosplayen, xD.
Aber das war ne schwere Geburt. Das Cos sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Es kam pünktlich an und ich hab mich echt doll gefreut, xD. Aber dann kam die Enttäuschung. Trotz (vorsichtshalber) bestellten Maßanfertigung passte die Hose vorne und hinten nicht. Natürlich hab ich mich beschwert, und die netten Leute haben mir fast den gesamten Betrag zurückerstattet. Nur 2 Euro und den Versand musste ich bezahlen! Ich dachte: na, das lief ja schon mal gut, xD. Allerdings passte die Hose immer noch nicht. Aber ein grandiose Schneiderin in der Nähe hat mir die Hose gerettet. Also alles wieder prima.
Aber dann... xD. Da probier ich dann mal alles zusammen an, da stelle ich fest, das zwei rechte Handschuhe dabei waren.... -.-
Also kam noch eine Handschuhumnähaktion hinzu und das Halstuch hab ich noch mit dem Tribal bemalt.

Die Waffen haben Akaina und ich aus Woblas gemacht. Das war das erste Mal, dass wir mit sowas gearbeitet haben, aber es lief ganz okay. Wir müssen noch was üben, denke ich.

Auf der LBM hatten wir viel Spaß.
Die Bilder vom ersten Shooting wurden leider (-.-) entfernt und deshalb haben wir ein neues gemacht

Vielen lieben Dank an Akaina und Saachi für die Fotos!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jasi
    2014-10-20T20:28:49+00:00 20.10.2014 22:28
    Yay Final Fantasy! \(^o^)/
    Du siehst richtig cool aus >D
    Die Wig ist wundervoll von der Farbe *-*
    Die Shooting-Blder sehen mega cool aus und das Cosplay kommt da richtig gut rüber :3
    Posing-technisch bist du echt gut <3
    Ganz viel Lob!
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-17T17:56:49+00:00 17.10.2014 19:56
    Wenn es so viele Schwierigkeiten mit einem Cosplay gibt ist es immer ärgerlich, aber das wichtigste ist ja das alles noch zu retten war. Und das Ergebnis lässt sich sehen. =D

    Ich liebe die Farbe deiner Wig. *o*
    Sie passt sehr gut zu Hope und steht dir auch gut. =3
    Dein posing ist 1a und die Location die ihr für das Shooting ausgewählt habt ist der hammer!
    Von:  Saachi
    2014-01-23T21:04:48+00:00 23.01.2014 22:04
    Ich mag dich als Hope wirklich gern!
    Und ich finds sooo cool, dass du auch den Bogen hast, der sieht auch super aus! *^*
    Schade, dass ich Vanille nimmer mache, ich hätte gerne Fotos mit euch gemacht ;^;
    Ihr seid wirklich toll! ♥
    Von:  -_Maka_-
    2014-01-23T20:45:44+00:00 23.01.2014 21:45
    Dir steht das Cosplay richtig gut und siehst
    richtig zum knuddeln aus. ♥
    Das Cosplay ist richtig toll und gefällt mir. ^^

    Alles in einem
    ein schönes Cosplay,
    richtig tolles Posing und Mimik
    und richtig tolles Modell. ♥♥♥

    Die Bilder sind richtig toll! :D
    Von:  kari90
    2014-01-22T16:47:26+00:00 22.01.2014 17:47
    Sehr süßer Hope. Direkt zum knuddeln. XD Das Cos ist super.
    Von:  AleaRose
    2014-01-20T20:52:04+00:00 20.01.2014 21:52
    aww~
    echt tolles Cosplay. Die Wig finde ich ein klein wenig zu lang, aber ansonsten gefällts mir ^^
    Von:  Akaina
    2014-01-20T18:00:01+00:00 20.01.2014 19:00
    Mein Hope ist zurück >____<
    Das Cos steht dir echt super! (Immer noch xD)
    Es hat riesigen spaß gemacht mit dir noch mal zusammen zu Cosplayen,
    immerhin das erste mal dieses Jahr xDD
    Und hoffentlich folgt noch einiges ;)

    Zurück