Zum Inhalt der Seite

_Gunji_ als: Gunji Dark Version


Gunji Dark Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Gunji_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gunji aus Togainu no Chi

    Angelegt
    30.07.2012, 15:142012-07-30T15:14:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.08.2012, 15:25

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2012, 14:242012-08-03T14:24:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gunji aus Togainu no Chi

      Angelegt
      30.07.2012, 15:142012-07-30T15:14:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.08.2012, 15:25

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2012, 14:242012-08-03T14:24:53Z

      Zu den Krallen:
      Spoiler
      Bei dem Kostüm sind die Krallen gebaut.
      Dabei habe ich mir auf Gunjis Bilder die Krallen genau angeguckt und dann mit Harten und auch fester Pape die nicht sofort kapput geht, diese Fertig zugeschnitten und mit Alufolie übergeklebt, so das diese auch dann die richtig Farben haben.
      Es war vielleicht etwas kompliziert da man natürlich dann aufpassen musste, das die Krallen nicht zu lang wurden da es sont nicht hielt oder auch aufpassen wie man sie dann verstaut.


      Zu den Dogs an den Gürtel:
      Spoiler
      Dort habe ich fasst das gleiche gemacht, nur das ich anfang solche ähnlichen schon hatte nur leider mit was drauf, weswegen ich diese nur mit Alufolie rum gemacht habe. Die anderen letzten habe ich dann wieder Aus pape und Alufolie gemacht. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück