Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _Gunji_



  • Weihnachtsfrau

    Cosplay-Cover: Weihnachtsfrau
    OriginalcharakterWeihnachten
    Fotos:24
    Neuestes:06.01.2014
    Das Kleid wurde von einer Freundin selber genäht, wo am unteren Rockende kleine Glocken hängen, darunter ist ein selbst gemachter Unterrock.
    Der Cape ist ebenfalls selber gemacht, sowie die Stulpen am Arm.
    Die Perücke ist gekauft, selber aber gesty
    Weiter
  • Yata Misaki

    Cosplay-Cover: Yata Misaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:2
    Neuestes:14.10.2013
    Das Kostüm ist leider gekauft, dennoch wirklich sehr angenehm, nicht zu eng auser im Winter und kalten Tagen recht kalt.
    Sonst im Sommer oder noch gerade so wirklich gemütlich!
    Weiter
  • Gunji Dark Version

    Cosplay-Cover: Gunji Dark Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Gunji aus Togainu no Chi
    Fotos:7
    Neuestes:03.08.2012
    Zu den Krallen:
    [spoiler]Bei dem Kostüm sind die Krallen gebaut.
    Dabei habe ich mir auf Gunjis Bilder die Krallen genau angeguckt und dann mit Harten und auch fester Pape die nicht sofort kapput geht, diese Fertig zugeschnitten und mit Alufolie übe
    Weiter



Zurück