Zum Inhalt der Seite

-Harui- als: Chronormu (Chromie)


Chronormu (Chromie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von Natrix
Foto
Von: Natrix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chronormu / Chromie aus World of Warcraft

Angelegt
05.09.2014, 10:292014-09-05T10:29:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2014, 10:44

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 20:402016-03-06T20:40:47Z

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von Natrix
Bild-Vorlage

Charakter
Chronormu / Chromie aus World of Warcraft

Angelegt
05.09.2014, 10:292014-09-05T10:29:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2014, 10:44

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 20:402016-03-06T20:40:47Z

"Huch, seid ihr aber groß!"
___________________________

Diese Gnom-Dame hatte es mir von Anfang an angetan! Chromie ist und bleibt mein Lieblingsdrache! Ich hatte anfangs ziemlich viel Angst, dass irgendetwas nicht klappen könnte oder am Ende alles zusammen alles andere als gut aussieht.. um so erleichterter war ich als ich sie dann zur FaRK das erste mal tragen konnte. Ich hab so die Befürchtung dass Chromie selbst meine "größte Quest" war - ich war 4 mal krank, hatte Prüfungen, eine Perücke kam nicht... Ich stand schon kurz davor aufzugeben!
Danke nochmal an Selina, die mich an die ungezügelte Macht des Heißklebers erinnert hat |D!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2014-09-29T11:00:19+00:00 29.09.2014 13:00
    DIE MACHT DER HEISSKLEBERS! XD
    Das ist wirklich toll geworden und ich finde, sie steht dir auch total gut - vor allem diese super hübsche Perücke mit den Schnecken! *_* Sehr schön!
    Von:  Elenja
    2014-09-17T12:51:27+00:00 17.09.2014 14:51
    Chromie Schwester :D!!
    Ich bewerf dich mit Herzen und Fangirlism!
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-07T17:53:50+00:00 07.09.2014 19:53
    ich kenne den Chara zwar nicht, aber das Design ist echt schön, sehr detailreich und du siehst darin toll aus <3
    Von:  xFearLess
    2014-09-06T13:40:15+00:00 06.09.2014 15:40
    cuteness over 9000 <3 Es ist einfach der hammer liebes <3
    Antwort von:  -Harui-
    07.09.2014 00:02
    Vielen Lieben dank dir <3!!!
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2014-09-06T12:00:31+00:00 06.09.2014 14:00
    Das ist wirklich Verdammt toll geworden *"*
    Es steht dir echt ausgezeichnet
    Ich liebe all die Details
    <3
    Antwort von:  -Harui-
    06.09.2014 14:21
    Vielen lieben Dank dir!! <3!!!
    Ich bin so froh dass man auch mal sieht dass ich gerne Detail-arbeit mache, so oft geht das unter leider Q_Q!
    Von:  Elenja
    2014-09-05T18:13:04+00:00 05.09.2014 20:13
    Die Macht des Heißklebers ist mit uns!!!

    Spätestens in der Nacht vor der Con wenn die Hälfte noch nicht fertig ist.. DANN hat seine Stunde geschlagen und all die abttrünnigen wenden sich wieder seiner zu.. harharhararhahahhaha!!

    ;P....

    Naaah es ist soo süß geworden *o*!! ahh man ich lieb Chromie auch so sehr und ahhh ich schau mir jedes Bild von dir an, weil so schön geworden ist und dir auch steht und . einfach tollig ist <3!
    Antwort von:  -Harui-
    05.09.2014 22:47
    Oh ja die Macht des Heißklebers *-,*! Huldigt ihn!!
    Selbst zu später Stunde gibt er noch alles! Außer, man kauft die falschen Klebestifte und sie passen nicht in die Pistole (Das hab ich echt geschafft, hab hier zu dicke, kA wie ich das geschafft habe...)

    Vielen lieben Dank! Ich liebe diese Location und diesen gelb angeblitzen Wasserfall! Und die liebe Atashi hat sich geopfert und meine Kamera zur Hand genommen damit ich Fotos bekomme <3 Ich konnte btw danach meine Socken auswringen weil es dort SO krass nass war bei diesen Wasserfällen. Wars wert!
    Und ja, mehr Liebe für Chromie! Auch wenn ich beim FaRK WB anfangs LoL zugeordnet wurde òó!
    Antwort von:  Elenja
    06.09.2014 00:01
    ohhh btw! möchtest du evtl mein Welpi haben *o*??

    irgendwie ist das zur tradition geworden das ich cosplay ets immer weiter verschenke wenn ich das cos nicht mehr trage.. und Welpi liegt hier seit nem Jahr aufm Schrank xD!

    ahso Welpi ist meien Broze -Drachenwelpen TAsche xD
    Antwort von:  -Harui-
    06.09.2014 11:03
    AWWW!! Dein unglaublich süßer Welpling T^T!!! Ich würd dir auch was dafür geben selbstverständlich *-* Der ist so unlaublich süß!
    (Ich meine, logisch, Welpling UND bronzener Drachenschwarm. Kann nur süß sein versteht sich 8) )

    Antwort von:  Elenja
    06.09.2014 14:05
    Haha oke, dann bring ich ihn mit <3!!
    du willst wolltest doch bilder machen, das ist mein dankeschön! ansonsten mal oder bastel mit irgend was kleines mit walross xD... da freu ich mich immer drüber x3
    Antwort von:  -Harui-
    06.09.2014 14:20
    Ich hab vorhin schon mit was passendem geliebäugelt huehuehuehue!
    Und ja ich will Bilder machen :D! Wir haben auch alles mögliche am Start für alle 3 Tage, also an Foto eq! :D!
    Antwort von:  Elenja
    06.09.2014 14:42
    Jeaahh! *~*
    Von:  MissChocolate
    2014-09-05T15:24:23+00:00 05.09.2014 17:24
    Ach wie wundervoll du als Chromie aussiehst und wie passend es einfach ist! Ich bin so begeistert und hochmotiviert meine Soridormi weiter zu machen und es mit dir nochmal tragen zu können.
    Die Perücke ist super gestylt und die Waffe ist total klasse geworden. Auch die Zierden an deiner Robe sind absolut klasse und habe ich schon gesagt wie sehr ich deine Schulterrüstung liebe? Und wie liebend gerne ich dich einfach auffressen würde, weil du so zauberhaft, zuckersüß und oberchromiecool bist? Es ist einfach Chromie.
    Perfekte Charakterwahl und das hat den offiziellen "Nina liebt es und ist nun Ninas Lieblingscosplay". (und das ist besonders witzig, weil ich ja auch Nina heiße. XD)
    Antwort von:  -Harui-
    05.09.2014 22:44
    Haww das freut mich, ich freu mich so drauf es mit dir zu tragen und rum zu spacken <3! Danke nochmal dass du mich dazu gebracht hast *__*!
    Vielen lieben dank! Manchmal muss man einfach Dinge noch mal neu amchen wenn man unzufrieden ist, aber hey beim zweiten mal hat s dann geklappt mit der Perücke und hat sich dann auch trotz all der Dramen gelohnt xD!
    Woah ich bin sooo verliebt in diese Borte! Ich könnte mich ja immer tot kaufen aufm Stoffmarkt.. Borte... <3
    Und vielen Dank, die Schultern <3 Ich bin so froh dass das Design dass ich mich überlegt habe nach was aussieht xD <3
    Ich werde dich Nichi Samstag mit meiner chromiegkeit flashen und um dich rumwuseln <3!!
    Das ist halt die wahre ninische Liebe *_*!
    Danke dir noch mal! Für alles! <3!
    Von:  Gylfie
    2014-09-05T12:01:04+00:00 05.09.2014 14:01
    Chrooomiiiie! <3
    Ich finde das Cos echt bezaubernd, die ganze Mühe hat sich richtig gelohnt!

    Antwort von:  -Harui-
    05.09.2014 22:41
    Jaah <3 Ich freu mich immer wenn Jemand sie kennt, ist ziemlich krass dass viele die WoW spielen dennoch Chromie nicht kennen Q_Q!
    Vielen lieben Dank!
    Von:  esmeraude86
    2014-09-05T11:43:47+00:00 05.09.2014 13:43
    Ich finde das sieht richig richtig toll aus! Du hast dir echt Mühe gegeben :-) Den Stab und Perrücke find ich auch klasse, alles in einem ne sehr schöne Arbeit am Kostüm <3
    Antwort von:  -Harui-
    05.09.2014 22:41
    Vielen lieben Dank dir!! *__* Ich bin echt happy dass es mit der Rüstung geklappt hat, hatte so Angst davor D:
    Von:  Velvet
    2014-09-05T11:29:34+00:00 05.09.2014 13:29
    Toll, dass du es noch durchgezogen hast, denn es steht dir richtig gut! :)
    Antwort von:  -Harui-
    05.09.2014 22:40
    Vielen lieben Dank <3! Ich bin auch froh dass ich nicht aufgegeben habe! :D

    Zurück