Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Harui-



  • Chronormu (Chromie)

    Cosplay-Cover: Chronormu (Chromie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chronormu / Chromie aus World of Warcraft
    Fotos:41
    Neuestes:06.03.2016
    "Huch, seid ihr aber groß!"
    ___________________________

    Diese Gnom-Dame hatte es mir von Anfang an angetan! Chromie ist und bleibt mein Lieblingsdrache! Ich hatte anfangs ziemlich viel Angst, dass irgendetwas nicht klappen könnte oder am Ende alles
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterRagnarok Online
    Fotos:35
    Neuestes:08.03.2018
    Weiter
  • Yoshino

    Cosplay-Cover: Yoshino
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshino aus Date a Live
    Fotos:32
    Neuestes:08.03.2018
    Yoshino war einfach Liebe auf den ersten Blick... ich sah sie und sagte zu Shui "Ohhh die ist süß" und sie sagte: "Ja.. ich hatte auch schon gedacht dass du sie cosplayen könntest~..."

    Und dann kam der Moment in dem ich doch das erste mal applizi
    Weiter
  • Winter Wonder Lulu

    Cosplay-Cover: Winter Wonder Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus League of Legends
    Fotos:42
    Neuestes:11.01.2017
    Bereits bei den ersten Zeichnugnen war ich verliebt in den Skin und bin los und habe den Stoff gekauft. Es war einfach direkt klar - das wird mein nächstes Cosplay!

    Es war ein wenig anstrengend die 3 Perücken zu einer zusammen zunähen, aber ich f
    Weiter
  • Molly Prewett (Weasly)

    Cosplay-Cover: Molly Prewett (Weasly)
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Prewett (Weasley) aus Harry Potter
    Fotos:9
    Neuestes:02.10.2015
    Ich habe mir diese Perücke eigentlich für ein anderes Cosplay gekauft, doch fand ich sie vom Farbton her unglaublich passend für einen Weasley... da ich schon ewig Molly machen wollte habe ich ein bisschen rumexperimentiert und fand sie in dieser For
    Weiter
  • High Priest (2.0)

    Cosplay-Cover: High Priest (2.0)
    OriginalcharakterCharakter:
    High Priest aus Ragnarok Online
    Fotos:91
    Neuestes:08.03.2018
    ___________
    "Buff pls!" -"ich hab da so ein Rauschen im Ohr..."
    ___________


    Warum eine Neuauflage? Nun das alte passt mir "leider" (zu groß) nicht mehr :(
    Aber da ich einfach so ein riesiger High Priest Fan bin musste dann also ein Neues her! Da es
    Weiter
  • Smettbo

    Cosplay-Cover: Smettbo
    OriginalcharakterCharakter:
    Smettbo (012) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:10.05.2016
    Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe diesen wunderschönen Flügelrock!! Und die Farben.

    Den Rock habe ich mit Stoffmalfarben schwarz und grau bemalt, leider sind sie hier und da "ausgeblutet" was etwas nervig war :(
    VIELEN DANK an
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:12
    Neuestes:21.09.2014
    Mr. Rabbit! Wait!
    https://www.youtube.com/watch?v=qHveO3fpcsU <3
    ___________________________


    Alice hatte es mir schon immer angetan, diese ganze Welt.. einfach herrlich.
    Sicherlich kein all zu kompliziertes Cosplay, aber es darf ja auch ma
    Weiter
  • Alisah

    Cosplay-Cover: Alisah
    Harry Potter
    Fotos:8
    Neuestes:01.11.2014
    Weiter
  • Rena

    Cosplay-Cover: Rena
    OriginalcharakterCharakter:
    Rena Ryūgū aus Higurashi
    Fotos:32
    Neuestes:13.01.2014
    Eigentlich hatte ich Rena für nächstes Jahr geplant, aber als Shuichi meinte sie würde zur Dokomi Rika machen habe ich es dann doch vorgezogen :)

    Ich wollte Rena schon länger machen, war aber ehrlich gesagt etwas unsicher ob es
    Weiter
  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus League of Legends
    Fotos:98
    Neuestes:08.03.2018
    Als Claire mich fragte ob ich nicht Lust habe mit ihnen LOL zu cosplayn habe ich erst mal doof aus der Wäsche geschaut, ich hatte doch keine Ahnung von LOL! Aber ich wusste das Pizzamonsta LOL spielt, also gefragt, was ich da so cosplayn könnte. der
    Weiter
  • Scholar / Professor

    Cosplay-Cover: Scholar / Professor
    OriginalcharakterCharakter:
    Scholar / Professor aus Ragnarok Online
    Fotos:52
    Neuestes:02.09.2015
    "SP ... jetzt!" - meine Freunde dürften wissen was damit gemeint ist ;D

    Ich habe Prof spielen immer geliebt, egal ob als Bolter oder in Parties als SP-Schupse. Es hat einfach Spaß gemacht. Zudem war meine kleine Ofelia mein erster lvl 99er. Hier geh
    Weiter
  • Hermione Granger

    Cosplay-Cover: Hermione Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:19
    Neuestes:25.12.2014
    Hermione ist nach wie vor einer meiner Lieblingscharaktere aus Harry Potter. Ich wollte sie immer mal machen und hatte sie sogar schon vor einem jahr an, doch nie gab es Fotos... Jetzt endlich kamen wir dazu!

    Leider ist mein richtiger Zauberstab v
    Weiter
  • Doll

    Cosplay-Cover: Doll
    OriginalcharakterCharakter:
    Doll aus Angel Sanctuary
    Fotos:24
    Neuestes:26.08.2015
    Oh hatte ich Angst es nicht hinzubekommen T^T
    Es ist auch nciht ganz originalgetreu. Aber es steckt viel Liebe drin. ich kann ja nicht ein deut Nähen ahahhaha ^-^;

    Ich hatte Nichi Samstag eine wahnsinns tolle große Truppe! Ihr wart echt toll! <3
    Weiter
  • Archbishop

    Cosplay-Cover: Archbishop
    OriginalcharakterCharakter:
    Arch Bishop aus Ragnarok Online
    Fotos:63
    Neuestes:12.05.2014
    Weiter
  • Prinzessin Peach

    Cosplay-Cover: Prinzessin Peach
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:17
    Neuestes:19.07.2013
    Spontane Idee und genauso spontane Umsetzung <3 Ich liebe rosa *-*
    Weiter
  • High Priest

    Cosplay-Cover: High Priest
    OriginalcharakterCharakter:
    High Priest aus Ragnarok Online
    Fotos:57
    Neuestes:06.10.2015
    BIO3 ist wohl der Ort, an dem ich mit am meisten war in RO. Egal ob als Prof, HP, Champ, LK.. ich hab alles gespielt und hatte an allem Spaß. Außer Wizzard. Aber das sollte selbsterklärend sein nicht wahr xD

    Genau deswegen hatte ich schon sehr lange
    Weiter
  • Ginny Weasly

    Cosplay-Cover: Ginny Weasly
    Charakter:
    Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter
    Fotos:12
    Neuestes:04.10.2012
    Eigentlich wollte ich ja Hermiene machen, aber da unsere Ginny absprang hab ich mich spontan umentschieden und der tollen Jenny einfach die Hermiene abgegeben und selbst Ginny gemacht.
    Eigentlich war die Perücke auch gar nicht für Ginny gedacht gewe
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:15
    Neuestes:25.08.2011
    Weiter
  • Sophie

    Cosplay-Cover: Sophie
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:7
    Neuestes:01.08.2012
    Als ich das Bild von Evas Sophie sah dachte ich mir gleich "DAS muss ich cosplayn, das ist so süß!!"
    Und als ich dann auf dem CosDay einen Tag frei hatte war gleich klar was ich mache <3

    Die Serie ist wie gesagt von Eva, hier der Link zu ihren Kü
    Weiter
  • Labrador

    Cosplay-Cover: Labrador
    OriginalcharakterCharakter:
    Labrador aus 07-Ghost
    Fotos:4
    Neuestes:24.10.2009
    Weiter
  • Zauberin

    Cosplay-Cover: Zauberin
    Charakter:
    Wizard aus Diablo
    Fotos:10
    Neuestes:04.10.2012
    Rüstung aus Worblas, Schultern aus Wonderflex. Rest selbst genäht.
    Weiter
  • Colette

    Cosplay-Cover: Colette
    OriginalcharakterCharakter:
    Colette Brunel aus Tales of ...
    Fotos:18
    Neuestes:21.04.2009
    Colette ist ein sehr angenehmes Cosplay.
    Ich habe sie recht gerne gemacht, sie ist irgendwie einfach knuffig. ^^
    Anfangs war es nur spontan gedacht für die Hanami mit Lan, doch letzten Endes habe ich es Nichi 07 und Ani 08 noch einmal hervor geholt
    Weiter
  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:33
    Neuestes:04.08.2008
    Ist und bleibt eines meienr Lieblingscosplays, zumal es mein erstes richtiges Cosplay war.
    Ich liebe Matt und es hat mir eine wahnsinns Spaß gemacht in zu tragen und darzustellen. Schließlich ist es die ultimative Möglichkeit auf ner Con in Ruhe zu
    Weiter
  • Near

    Cosplay-Cover: Near
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:19
    Neuestes:30.07.2007
    Naja, recht spontan vor der LBM 06 entstanden ^^;
    Kosten: 30 - 40€
    Weiter



Zurück