Zum Inhalt der Seite

Mafinlicious als: Roxy Lalonde


Foto
Von: mi-ya-bi (Fotograf)

Daten

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.03.2014, 20:542014-03-16T20:54:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2014, 22:27

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 18:122014-03-17T18:12:42Z

Getragen
Animuc 2013, Ticon 2014

Wird getragen
Wenns überarbeitet is

Beschreibung


Aufwand und Kosten: 4/10
Zufriedenheit: 6/10
Spaßfaktor: 8/10
Liebe zum Charakter: 9/10

Ich hätte gern noch ein Plastikmartiniglas und einen Schal, also kommt das alles noch irgendwann.
Fühle mich teilweiße n' bisschen unwohl weil das Shirt so arg kurze Ärmel hat und ich da nicht so ein Fan von an mir bin orz.
Aber sonst ist es echt lustig zu tragen und ich liebe schwarzen Lippenstift!! Und Toshi ist sowieso der Beste, weil er einfach so für mich Dirk gecosplayt hat. Aw yeah!!! danke ; u ;

Irgendwann will ich n fancy Shooting an ner Bar mit coolem Licht. Hahahiuewhdiuhewdfiuewhk

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück