Zum Inhalt der Seite

Mafinlicious als: Kanba Takakura [Schuluniform]


Kanba Takakura [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
Foto
Von: Nelhime (Fotograf), Mafinlicious
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mawaru Penguindrum

Angelegt
20.01.2012, 15:412012-01-20T15:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
20.01.2012, 15:422012-01-20T15:42:27Z

Getragen
Privates Shooting, Animexx Treffen München Januar

Wird getragen
Aiko-Con 2012, weitere Animexxtreffen

  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mawaru Penguindrum

Angelegt
20.01.2012, 15:412012-01-20T15:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
20.01.2012, 15:422012-01-20T15:42:27Z

Getragen
Privates Shooting, Animexx Treffen München Januar

Wird getragen
Aiko-Con 2012, weitere Animexxtreffen


Aufwand und Kosten: 6/10
Zufriedenheit: 9/10
Spaßfaktor: 10/10
Liebe zum Charakter: 7/10
NelhimeShouma Takakura

Dududumm, Kanba!
Erstes Cosplay, bei dem ich meine Overlock benutzen konnte. Ich liebe meine Overlock, ernsthaft! =D
Genäht wurde dieses Cosplay mit dem gleichen Schnittmuster wie Italien, wenn auch etwas abgeändert. Der Kragen hat mich fast umgebracht, aber ich bin ganz zufrieden mit ihm.
Auf die Hose bin ich etwas stolz, sie ist zwar zu kurz geraten, aber es ist meine erste Hose mit richtig eingenähtem Reißverschluss und sie ist bequem. ♥
Das Einzige was mich ärgert: Ich bin klein.


Danke an meinen unglaublich tollen Shouma Nelhime!
Erstens für den vorgezogenen Pullunderstoff, weil meiner erst eine Woche später kam. Zweitens für das Abzeichen, meines fiel gleich beim ersten Tragen ab und sah nicht halb so gut aus OTL.
Und drittens für die tollen Partnerfotos und den Spaß >/u/<. Ich hoffe wir können das Cosplay noch öfter tragen!


DIE PINGUINE SIND DAS BESTE AM GANZEN COSPLAY, MAN KANN SIE WIE FUSSBÄLLE BEHANDELN UND ES IST TROTZDEM IN CHARACTER UND MAN KANN IHNEN ESSEN GEBEN UND SIE WERFEN UND KNUDDELN UND DURCH DIE GEGEND SCHMEISSEN.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nelhime
    2012-01-21T09:12:34+00:00 21.01.2012 10:12
    Tolles Kanba! /D Hast nen guten Bruder abgegeben! Nur ich find noch immer bissl die Haare vorn zu lang :O

    Zurück