Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: KidoTsubomi (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
24.07.2013, 20:542013-07-24T20:54:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 08:59

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 20:532014-08-06T20:53:09Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Ich weis nicht aber irgendwie war mir unterbewusst klar das ich ihn machen werde xD
Und als dann die KidoTsubomi und die TrueKnight meinten ich könne ja Sinbad machen war´s beschlossene Sache xD

Ich mag´s es war auch leicht zu nähen o.o ich dachte ja anfangs das ich bei irgendwas probleme haben werde aber irgendwie war dem nicht so o.o
Und ich mag das Cos i.wie an mir xD weis nicht wieso aber ich mags

Es hat richtig Spaß gemacht mit meinem kleinen Grüppchen~ :3 Auf jedenfall wieder!
Bild-Vorlage

Selbst gemacht?
Jap

Kosten
ca. 50 - 60 EUR

Zufriedenheit?
Sehr xD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2013-07-25T10:57:32+00:00 25.07.2013 12:57
    Also ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest das Cosplay noch mal dringenst überarbeiten ^^'' Die losen Fäden sind alles andere als schön, ebenso wie die ewig breite Nahtzugabe, die sich nach außen rollt in deinem Rock und die sichtbaren Nadeln. Soweit ich das sehe ist das ganze auch nicht versäubert. Da wäre wirklich ratsam mit einem Zick-zack Stich drüber zu gehen, es abzuflämmen oder direkt doppelt umzuschlagen, denn sonst kann es sein, dass dein Cosplay spätestens beim waschen Schaden nimmt. Bei dem Schmuck wäre sehr dringend viel zu machen. Es sieht einfach alles andere als schön und realistisch aus um ehrlich zu sein. Da wäre es besser keinen zu tragen, was ja auch vollkommen okay ist, da die Metal vessels ja durchaus mal weg waren. An sonsten wäre es schön wenn du noch die fehlenden Ringe und den Turban ergänzt. ;3 Ich würde dir auch empfehlen die Hose noch zu machen, die Sinbad drunter trägt, ebenso wie die blauen/schwarzen Knöchelbänder und rote Schuhe wären natürlich auch noch ein kleines Detail was mach nacharbeiten kann.

    An sich steht dir der Charakter recht gut, aber ich denke wenn du das Cosplay aufbessern würdest wäre es noch um Welten besser und auch originalgetreuer.
    Antwort von:  SetoKousuke
    25.07.2013 13:07
    Danke für dein Kommi.
    Ich hatte noch vor im allgemeinen den Schmuck nochmal neu zu machen. Werd da dann auch hilfe von ner Freundin bekommen. Turban wird ebenfalls noch ergänzt^^'
    Schuhe werden auch bald noch gemacht, hatte nur nicht allzu viel zeit um alles genau zu machen^^''
    Aber danke, werd ich mir zu herzen nehmen :3

    Zurück