Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Saruhiko Fushimi (Ep. 10 // Schuluniform)


Saruhiko Fushimi (Ep. 10 // Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ellytrix (Fotograf), SetoKousuke
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    24.07.2013, 20:092013-07-24T20:09:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2013, 23:54

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2013, 20:102013-07-24T20:10:50Z

    Kommentare
      ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.WIRD NOCHMAL ÜBERARBEITET!!!~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

      Wie sehr hab ich mich auf dieses Cos gefreut? Wie oft hat sich KidoTsubomi anhören müssen wie sehr ich mich auf die Animuc freue? Wie lang hab ich sie und Padda damit genervt? Bestimmt viel zu lang xDD Aber hey ich hab´s geschafft!! :3
      Das Cos is innerhalb von einer Woche entstanden, hier ein Danke an Ellytrix die mir da ein wenig geholfen hat^^

      An sich mag ich das Cos, es ist bequem. Und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Einzige was mich stört ist das die Wig nicht ganz das machen will was ich von ihr will... Da werd ich noch was ändern müssen und das Hemd etwas kürzen.

      Und ich depp hatte vergessen meine Ohrringe raus zu tun als wir die Foto´s gemacht haben xD

      Nja hier werden, nein, MÜSSEN weiter und bessere und tolle Fotos kommen. Shooting ist in Planung und hoffentlich gibt es blad neue Bilder :3
      Bild-Vorlage

      Selbst gemacht?
      jop~

      Kosten
      kein ahnung 40? oder so?

      Zufriedenheit?
      Wenn die Wig macht was ich will, dann ja



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück