Zum Inhalt der Seite

Sana als: Lance Corporal Levi


Lance Corporal Levi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Korumeru (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    21.03.2014, 20:382014-03-21T20:38:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2014, 18:25

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2015, 22:492015-08-12T22:49:05Z

    Ich mag besonders
    das Cape

    Kosten
    ca. 110 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      21.03.2014, 20:382014-03-21T20:38:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2014, 18:25

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2015, 22:492015-08-12T22:49:05Z

      Ich mag besonders
      das Cape

      Kosten
      ca. 110 €

      In diesem Fall war die Charakterwahl irgendwie vorherbestimmt. Auf der Nichi hatte ich die ganzen Tage die liebliche Stimme der Princess ( Untier ) im Ohr, die mir immer wieder, wenn ein Levi vorbei lief gesagt hat, da bist du^^ Da kannte ich den Anime noch nicht, obwohl er schon auf meiner schauichnochan-Liste stand. Und warum sie wollte, dass ich Levi cosplaye? Zitat: Der passt so gut zu dir, das ist ein kleiner, grantiger Obermacker ...

      Zur Fertigung: Die Jacken sind gekauft, ich hatte weder Zeit noch Lust die Wappen in winzig kleiner Form zu sticken. Dafür sind Cape und das Gurtsystem selbst gemacht. Über den Stoff des Umhangs bin ich besonders glücklich, weil mir die Farbe einfach unheimlich gut gefällt und er außerdem wirklich warm ist! Das Anfertigen des Recon-Corps-Logo auf dem Rücken war zwar etwas Fuselarbeit, aber mein Eren hat mir ganz lieb geholfen. Die Gurte haben eigentlich die falsche Farbe, aber aus finanziellen Gründen musste ich bei diesem Cosplay leider einige Abstriche machen (darum keine Kontaktlinsen). Pro Person habe ich ca. 10 m Ledergurte genäht und innen mit Filz gefüttert o.O ~was für ne Arbeit~ Trotzdem hält alles, ich kann mich wirklich gut bewegen und es sind alle Gurte genäht. Außerdem habe ich eine etwas verschnittene Perücke und laut Armin ein Schmusetuch-Jabot ...
      Tragen werde ich es auf jeden Fall noch öfter.
      Mein Erwin / Eren: Yuna_Yagami
      Meine Hanji: LiaDeBeaumont


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
      • Foto des Kostüms
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sana
        Fotograf: Untier
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuna_Yagami
        2014-04-16T19:21:49+00:00 16.04.2014 21:21
        Dear Heichou^^ Für mich bist du absolut einer der Top Levi-Cosplayer und mit einer der Gründe, die mich noch am Cosplay halten. Ich cosplaye immer gern Eren für dich und dann ja noch Erwin, damit du auch einen Erwin hast xd. Du siehst als Levi sehr überzeugend aus und deine Detailarbeit und Mühe finde ich immer wieder süß, anstrengend, begeisternd, motivierend ... ^^ Auf viele weitere Cosplays. *love* Eren (Erwin)
        Von:  Tenni
        2014-04-15T12:12:37+00:00 15.04.2014 14:12
        oh sehr cool geworden!
        er steht dir echt unheimlich gut *w*
        und ich mag die wahl der farbe für das cape <3 (und den stoff an sich xD)
        respekt für das nähn der ganzen gürtelgrütze (sorry xD) !
        vor allem dass du es nicht nur einfach umgenäht hast nein du hast noch was unten rangenäht owo! <3 (wäre ich zu faul dazu x,D)
        und auch wenn du die wig verschnitten findest - ich mag sie <3!
        hoff es kommen noch mehr bilder ^^-
        Von:  -Jack
        2014-04-03T09:18:54+00:00 03.04.2014 11:18
        Ein wirklich sehr schönes Cosplay von Levi, gefällt mir sehr gut.
        Ich mag die Farbe deiner Jacke sehr und auch das Cape sieht wirklich klasse aus. Dass die Gürtel die falsche Farbe haben, fällt eigentlich so gut wie gar nicht auf, es macht ja eh irgendwie jeder anders. Es gibt ja auch genug Farbauswahl bei den Jacken, von daher. Ich denke mir da nur: Hauptsache es ist stimmig in sich selbst und passt zu den anderen Farbtönen und bei dir ist das definitiv der Fall. Ich finde es auch gut, dass du dich selbst ans Gegurte gewagt hast. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie nervig das zu nähen ist, hast du hier meinen vollsten Respekt (und mein Beileid ;3).
        Ansonsten steht dir das Cos sehr, du bist wirklich ein hübscher Levi <3 Auf einigen Bildern guckst du mir noch etwas zu lieb, aber das ist Ansichtssache.
        Auf jeden Fall war es eine gute Wahl, dass du dich für ihn entschieden hast! <333
        Von:  Nymphenherz
        2014-03-24T19:20:38+00:00 24.03.2014 20:20
        seeeehr cool =)
        Von:  ViciousOtter
        2014-03-24T17:57:07+00:00 24.03.2014 18:57
        Ich weiß gar nicht, wieso das hier keine Kommentare hat -

        Ich finde dein Make-up sehr gelungen und der Chara steht dir richtig gut!
        Sehr hübsch, weiter so und es sind echt tolle Bilder dabei!
        Antwort von:  Sana
        25.03.2014 13:49
        vielen lieben Dank! Levi ist auch einfach viel zu toll, um sich für ihn nicht ordentlich ins Zeug zu legen^^

        Zurück