Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sana



  • Hajime Saitou

    Cosplay-Cover: Hajime Saitou
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Saitou aus Hakuoki
    Fotos:16
    Neuestes:29.03.2015
    omg ich kann einfach nicht glauben, dass wir das gemacht haben. ECG heißt für mich nur noch WTF
    Es war so unbeschreiblich viel Arbeit und es hat mir mindestens ebenso viel Freude bereitet. Fast ein Jahr der Planung stecken in diesem Cosplay und dem A
    Weiter
  • Yaten Kou (musical poster)

    Cosplay-Cover: Yaten Kou (musical poster)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yaten Kou / Sailor Star Healer aus Sailor Moon
    Fotos:26
    Neuestes:12.05.2015
    Naja das kommt raus, wenn man auf der Con im Hotel zu viel Sailor Moon anschaut und dann feststellt, dass es tatsächlich noch eine Version der T(h)ree Lights gibt, die hässlicher ist, als das die Musical-Trainingsversion. Nämlich die Version des Musi
    Weiter
  • Len Kagamine (Deadline Circus)

    Cosplay-Cover: Len Kagamine (Deadline Circus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:36
    Neuestes:17.04.2017
    Ein "neues" Cosplay, zu dem es auch einen Auftritt gibt (bei dem man auf dem Video die ganzen Pannen nicht sieht XD)
    https://www.youtube.com/watch?v=mliB8SuAngU

    Gakupo: Yuna_Yagami
    Gumi: LiaDeBeaumont
    Weiter
  • Lance Corporal Levi

    Cosplay-Cover: Lance Corporal Levi
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:58
    Neuestes:12.08.2015
    In diesem Fall war die Charakterwahl irgendwie vorherbestimmt. Auf der Nichi hatte ich die ganzen Tage die liebliche Stimme der Princess ( Untier ) im Ohr, die mir immer wieder, wenn ein Levi vorbei lief gesagt hat, da bist du^^ D
    Weiter
  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:60
    Neuestes:05.10.2013
    Mit spitzen Eckzähnen kann man wirklich gut essen.

    Shiemi aka. Raoul LiaDeBeaumont
    Yukio aka. Yukoi Yuna_Yagami
    Weiter
  • Ken Murata

    Cosplay-Cover: Ken Murata
    OriginalcharakterCharakter:
    Murata Ken aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:12
    Neuestes:04.10.2013
    Kyo Kara Maoh kenne ich schon seit 100 Jahren. Die Novels habe ich mir vor langer Zeit gekauft, als sie erschienen sind und auch wenn ich grundsätzlich kein Comedyfan bin, hat es mir gefallen.
    Und es ist ziemlich unkompliziert und bequem.
    Ein Gruß a
    Weiter
  • Yaten Kou (school uniform)

    Cosplay-Cover: Yaten Kou (school uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yaten Kou / Sailor Star Healer aus Sailor Moon
    Fotos:49
    Neuestes:31.03.2016
    Die kleine Zicke hat es mir nun einfach angetan ... also nach dem Sailor Moon "Flash", den ich letztes Jahr hatte, wollte ich zusammen mit meiner Schwester unbedingt Yaten und Taiki cosplayen, weil ich die 5. Staffel so sehr genossen habe. Was kann m
    Weiter
  • Kaname Kuran (Artbook)

    Cosplay-Cover: Kaname Kuran (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaname Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:56
    Neuestes:21.11.2013

    Meine Gruppe:
    Yuna_Yagami als Zero Kiryu
    LiaDeBeaumont als heiße Vampirin und Opfer Ruka
    deadly als Yuki Kuran
    Weiter
  • Len Kagamine (Secret Black Vow)

    Cosplay-Cover: Len Kagamine (Secret Black Vow)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:40
    Neuestes:20.11.2015
    Ach ja, das mit Len ist so eine Sache. Als ich nach der Connichi letztes Jahr beschlossen habe Vocaloid zu cosplayen, kam mir gleich Len in den Sinn, weil ich ihn unheimlich süß finde. Nur mit der Perücke kann ich mich einfach nicht arrangieren, ich
    Weiter
  • Drocell (Visual Kei-Version)

    Cosplay-Cover: Drocell (Visual Kei-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Drozell Keinz / Drocell Cainz aus Black Butler
    Fotos:68
    Neuestes:24.10.2012
    Vermutlich hat jeder ein Cosplay, dass er schon seit Jahren geplant hat, und dass er schon vom ersten Moment an unbedingt nähen wollte. Das ist jedenfalls meines. Schon seit über 2 ½ Jahren habe ich mir vorgenommen diese Visu-Version zu machen. Einfa
    Weiter
  • Chai Xianghua

    Cosplay-Cover: Chai Xianghua
    OriginalcharakterCharakter:
    Xianghua Chai aus Soul Calibur
    Fotos:41
    Neuestes:01.10.2012
    Xianghua war der Charakter aus Soul Calibur, den ich unbedingt noch cosplayen wollte. Ich finde sie unheimlich süß und liebe auch ihren Kampfstil und ihre Outfits. Dass es dannn tatsächlich diese Version aus SC IV geworden ist, kam eigentlich nur, we
    Weiter
  • Lau ~Cover Band IX~

    Cosplay-Cover: Lau ~Cover Band IX~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lau Tao aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:03.08.2012
    Ja, tatsächlich zwei mal hintereinander der gleiche Charakter. Bei genauer Betrachtung fällt jedoch auf, dass dazwischen ein ganzes Jahr liegt.
    Eigentlich habe ich es auch nur gemacht , weil Yuna Alois cossen wollte, und ich keinen passenden Chara d
    Weiter
  • Lau

    Cosplay-Cover: Lau
    OriginalcharakterCharakter:
    Lau Tao aus Black Butler
    Fotos:34
    Neuestes:27.06.2012
    Mittlerweile mag ich es auch ziemlich gern. Ich hab es sogar wirklich genossen einmal keinen Mantelkragen oder Manschetten nähen zu müssen. Es war erfrischend anders.
    Ich wollte schon immer mal einen Mafioso cosplayn.

    Besonderes Dankeschön auch a
    Weiter
  • Rutil Chanteur

    Cosplay-Cover: Rutil Chanteur
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucille aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:73
    Neuestes:09.06.2013
    Das Cosplay war ja schon ewig geplant.
    Ich glaube schon seit der 1. Band raus ist XD
    Und ich bin soo happy, dass es geklappt hat und auch das Wetter mitgespielt hast ~die meiste Zeit jedenfalls~
    Da es außerdem mein erstes Cos aus einem Manga von K
    Weiter
  • Julius Monrey

    Cosplay-Cover: Julius Monrey
    OriginalcharakterCharakter:
    Julius Monrey aus Wonderful Wonder World
    Fotos:35
    Neuestes:05.04.2011
    Ju das ist wieder eins von den Cosplays: Duuu wollt ihr nicht bei unserer WWW-Gruppe mitmachen?
    Diese Charas sind noch frei ...

    Und ein ganz besonderer Dank an meine Gruppe, es hat so viel Spaß mit euch gemacht:
    Alice: [[USERID=387004 (LiaDeBeaumont
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:88
    Neuestes:10.02.2015
    Ohne meinen Ciel hätte ich dieses Cos niemals und nimmer nicht angerührt. Er / Sie hat mich auch oft bekunden müssen wie toll es doch wäre einen Sebastian zu haben ...

    Da ich es auch nicht reizvoll fand einen Frack zu nähen habe ich das Cos gekauf
    Weiter
  • Frédéric Chopin

    Cosplay-Cover: Frédéric Chopin
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopin / Frédéric François Chopin aus Eternal Sonata
    Fotos:35
    Neuestes:24.10.2011
    Die Idee zu dem Cos kam wie immer relativ spontan^^
    Sicher ein anspruchsvolles Projekt aber der Chara hat mich sofort angesprochen. Offenbar kennt man mich auch schon so gut, dass ich nur Eternal Sonata sagen musste und manch einer schon wusste, das
    Weiter
  • Drocell Cainz

    Cosplay-Cover: Drocell Cainz
    OriginalcharakterCharakter:
    Drozell Keinz / Drocell Cainz aus Black Butler
    Fotos:189
    Neuestes:13.05.2011
    Drocell hat mir schon gefallen, als ich ihn in Episode 10 zum ersten Mal gesehen hab. Und da war der Auftritt ja nicht besonders lang, trotzdem - es war wohl die Fleur de Lys.
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:45
    Neuestes:10.02.2015
    Freya habe ich gecosst, wegen der Clamp in Wonderland Gruppe auf der Animuc ...
    Ich wurde überredet XD
    Davon abgesehen, dass ich so gut wie nichts selbst genäht habe - gerade mal den Rock, das Headpiece und die Schnallen am Arm - war es ganz lustig.
    Weiter
  • Meirin

    Cosplay-Cover: Meirin
    OriginalcharakterCharakter:
    Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler
    Fotos:50
    Neuestes:08.08.2010
    Das Cos von Meirin gefällt mir total gut. Sie ist so süß obwohl die Perücke und Brille leider nicht passen. Vielleicht hole ich das bei Gelegenheit noch nach o.O
    Der Charakter entspricht mir zwar nicht unbedingt, aber irgendwie hat sie mir gefallen
    Weiter
  • Access Time

    Cosplay-Cover: Access Time
    OriginalcharakterCharakter:
    Access Time aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:82
    Neuestes:18.08.2010
    ach Access ... ich bin so stolz auf mein Kostüm
    ich habe es komplett selbst gefertig!
    und besonders haben mich die Reaktionen darauf gefreut als ich es bei der AniNite zum ersten mal anhatte ... vielen Dank!
    Weiter
  • Haruka Tenoh

    Cosplay-Cover: Haruka Tenoh
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:32
    Neuestes:28.07.2009
    Ja Haruka ist ein unglaublich toller Charakter. Dass ich ihr mit dem Cosplay wohl nicht gerecht werde, ist mir klar. Aber es ist mein drittes Cosplay und ich habe mich der Herausforderung gestellt und meine erste Hose und ein Jacket genäht. Ich bin s
    Weiter
  • Cassandra

    Cosplay-Cover: Cassandra
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassandra Alexandra aus Soul Calibur
    Fotos:13
    Neuestes:08.09.2009
    Weiter



Zurück