Zum Inhalt der Seite

Menchi als: Taokaka


Taokaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Benimaru
  • Top-3-Foto - von Benimaru
Foto
Von: Benimaru
Bild-Vorlage

Charakter
Taokaka aus BlazBlue

Angelegt
05.08.2010, 20:422010-08-05T20:42:44Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2010, 15:28

Zuletzt aktualisiert
22.02.2011, 11:212011-02-22T11:21:58Z

Kosten
~ ca. 75€

Zufriedenheit
~ 90% ... Die Maske muss besser werden, und die Pfötchen sehen teilweise "angeschraubt" aus

Bequemlichkeit
~ 50% ... xD ich konnte nichts machen mit den dicken Pfoten und wenn ich die Maske trug, war ich blind x__X

Mag
~ ...dass die Pfötchen so weich sind und den Schwanz <3

  • Top-3-Foto - von Benimaru
  • Top-3-Foto - von Benimaru
Bild-Vorlage

Charakter
Taokaka aus BlazBlue

Angelegt
05.08.2010, 20:422010-08-05T20:42:44Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2010, 15:28

Zuletzt aktualisiert
22.02.2011, 11:212011-02-22T11:21:58Z

Kosten
~ ca. 75€

Zufriedenheit
~ 90% ... Die Maske muss besser werden, und die Pfötchen sehen teilweise "angeschraubt" aus

Bequemlichkeit
~ 50% ... xD ich konnte nichts machen mit den dicken Pfoten und wenn ich die Maske trug, war ich blind x__X

Mag
~ ...dass die Pfötchen so weich sind und den Schwanz <3

Tja, nach einem Guilty Gear Cos musste natürlich auch ein Blazblue Cos her ^__^

Hab mich für Tao entschieden, weil sie eindeutig die coolste ist, hihi. Und süüüß *w*

Naja, die Herstellung war eigentlich recht cool, hab diesesmal gut geplant und es hat auch ganz gut geklappt. Hab so circa 2 Wochen gebraucht, wovon ich einige Tage durchgearbeitet habe, an anderen jedoch nix gemacht hab.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich anstrengend war das Cos zu tragen. Ich hatte leider keine Löcher in die Pfoten gemacht, wo ich mal hätte rausgreifen können, ich Doofi u__u' Daher musste mein Freund mir die Maske auf- und absetzen, mich an- und ausziehen, mich füttern, mich blindes Ding (mit Maske) auf Position rücken usw...

An dieser Stelle ein riiiieeeesen Dankeschön an meinen JacK <3

Trotzdem war's cool. Hab mich wohl gefühlt.

Die Gruppe war riiiichtig cool, freu mich sehr über die Fotos <3


Fazit: ....wird auf jeden Fall nochmal getragen <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Furi-Kuri
    2010-08-05T20:07:13+00:00 05.08.2010 22:07
    Bist echt ne klasse Tao
    Ich mag deine Pfötchen : 3 die geben so ein Happyfeeling ab
    Von: abgemeldet
    2010-08-05T19:13:23+00:00 05.08.2010 21:13
    Du warst eine tolle Taokaka! Du hast mir nur so leid getan, weil du nichts sehen konntest mit Maske xD
    Aber es war auch irre lustig! Und deine Pranken sind echt cool geworden! Find unsere Bilder super :3
    Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!!

    Zurück