Zum Inhalt der Seite




Abitur unso X___x

Autor:  Menchi
ES IST VOLLBRACHT! Ich hab das Abi hinter mir... die mündliche Prüfung war ein voller Erfolg, mit den erreichten 13 Punkten bin ich echt zufrieden. Am 30. Mai gibts dann die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen... da hab ich nich so ein gutes Gefühl... Naja ^___^ mal sehen ~.~

_____________________________________________________________________________

Hm, endlich ist das Abitur, zumindest das Schriftliche, vorbei -.-*
Endlich wieder Zeit für andere Sachen ^__^
Hoffentlich ist mein neu entdeckter Klon auch bald durch, dann können wir ganz viel zusammen durch die Gegend klonen <___< (ehm ja -.-)

Aber das ist ganz komisch mir ihr... Hab das noch nie erlebt, dass ich mich einem Menschen gleich so öffnen kann. Und ich hab mich noch nie so verstanden gefühlt o.O

In diesem Sinn: ke~chan, ich bin ganz doll froh, dass wir uns kennengelernt haben ! Du bist mir sooo wichtig geworden und das ist erst der Anfang :*

hachja. auch Menchi hat mal Glück im Leben ^__^