Zum Inhalt der Seite

Niva als: Alice


Alice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kolibrichen
  • Top-3-Foto - von Kolibrichen
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
Foto
Von: Kolibrichen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
31.07.2011, 22:382011-07-31T22:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 23:00

Zuletzt aktualisiert
11.06.2012, 18:502012-06-11T18:50:15Z

Getragen auf:
Animagic 2011 (Samstag), Cosday² (Samstag)

Besonderer Dank an:
Ricki fürs Annähen der schwarzen Knöpfe <3 Auch wenn es dir den letzten Nerv geraubt hat |D Und für die Strumpfhose :D

  • Top-3-Foto - von Kolibrichen
  • Top-3-Foto - von Kolibrichen
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
31.07.2011, 22:382011-07-31T22:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 23:00

Zuletzt aktualisiert
11.06.2012, 18:502012-06-11T18:50:15Z

Getragen auf:
Animagic 2011 (Samstag), Cosday² (Samstag)

Besonderer Dank an:
Ricki fürs Annähen der schwarzen Knöpfe <3 Auch wenn es dir den letzten Nerv geraubt hat |D Und für die Strumpfhose :D

Ohja. Dieses Cos habe ich in seiner Entstehung so unglaublich gehasst, da ist es wirklich erstaunlich ist, wie wohl ich mich zum Schluss darin gefühlt habe XD Es sieht Gott sei Dank nicht halb so schlimm aus, wie ich gefürchtet habe. Auch wenn es doch ein bisschen aufträgt...ehem.
Trotzdem gibt es einiges, das ich noch verbessern will... zum einen die Ärmel (es fehlen auch die Ärmelchen am Unterkleid), zum anderen evtl. noch einmal die Stickereien am unteren Rocksaum. Außerdem müsste der Rock vllt ein bisschen gekürzt werden, und der Saum am Unterkleid fehlt noch (aus purer Faulheit, ich geb es zu). Oh, und Alice' Handschuhe fehlen natürlich.

Die gestreifte Strumpfhose und die Ballerinas waren die Notlösung dafür, dass ich keinen Nerv/keine Zeit mehr für die Stiefelstulpen hatte... ja, das nächste Mal dann XD

Also ja, eine Menge, was es zu verbessern gibt - inkl. der Perücke, die sich meinen Stylingversuchen exakt zwei Stunden ergab und dann rigoros rebellierte -, aber mein RL ließ nunmal nicht mehr zu ^^

Besonders stolz bin ich allerdings auf die Verziehrungen am Rocksaum... MAN SIEHT SIE AUF DEN FOTOS NICHT, ABER SIE SIND DA |D Keine große Kunst, aber ich habe Hirsch, Hase, Fuchs und Vögel auf dem Rock und es macht mich sehr glücklich <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kolibrichen
    2012-11-08T18:00:33+00:00 08.11.2012 19:00
    Warum steht hier noch kein Kommi von mir? Ich dachte, das hätte ich schon längst gemacht! D:

    Das Kleid + Perücke + du = Wundervoll! Auf den ersten Blick sieht es ja ziemlich schlicht aus. Aber bei genauerem hinsehen, fallen einem die kleinen Details auf (und JA ich sehe die gestickten Figuren am Saumende XD)
    Generell finde ich, das solche lieben, unschuldigen Charaktere prima zu dir passen: Du hast einfach die Ausstrahlung dafür und bringst sie gut rüber!
    Viel Liebe an die blaue Farbe des Kleids!

    PS: Ich buche dich einfach mal ganz frech als zukünftige Cosplaypartnerin, wenn ich die Grinsekatze mache! ;P
    Von:  Ricki
    2011-08-02T13:20:02+00:00 02.08.2011 15:20
    >Auch wenn es dir den letzten Nerv geraubt hat |D
    Ich habs trotzdem gern gemacht <33 Und man lernt ja auch immer was dabei, ne ;)

    Auch wenn du meinst, dass es noch viel zu verbessern gibt, ich find das Kleid toll *_* die Stickereien am Saum sind so goldig ;3; schade, dass man sie auf den Fotos nicht wirklich sieht >3<
    Von:  Mockingjay
    2011-08-01T11:10:24+00:00 01.08.2011 13:10
    hach niva das cosplay ist so traumhaft geworden *___*
    dass du dir mühe gegeben hast sieht man auf jedenfall!
    die ganzen tiermuster am rocksaum waren so faszinierend, ich hätte sowas glaub ich nie hinbekommen.
    also echt, respekt <3

    Zurück