Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Niva



  • Mond [Kriegerin]

    Cosplay-Cover: Mond [Kriegerin]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:19
    Neuestes:08.07.2018
    Weiter
  • Pidge

    Cosplay-Cover: Pidge
    Voltron
    Fotos:5
    Neuestes:08.07.2018
    Weiter
  • Umi Ryuzaaki [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Umi Ryuzaaki  [Schuluniform]
    Magic Knight Rayearth
    Fotos:17
    Neuestes:08.07.2018
    Weiter
  • Elizabeth

    Cosplay-Cover: Elizabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock
    Fotos:57
    Neuestes:09.04.2018
    Ahw, BioShock <3

    Dank KeiraX und den Let's Plays des guten Gronkhs habe ich diesen Sommer meine Liebe zur BioShock-Reihe gefunden. Besonders angetan hat es es mir dabei BioShock Infinite, was nicht unerheblich an den beiden Haup
    Weiter
  • Matt Ishida

    Cosplay-Cover: Matt Ishida
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamato "Matt" Ishida aus Digimon
    Fotos:37
    Neuestes:09.04.2018
    (folgt)
    Weiter
  • Keith

    Cosplay-Cover: Keith
    OriginalcharakterCharakter:
    Keith Kogane aus Voltron
    Fotos:18
    Neuestes:27.12.2017
    Hachja.
    Habe die erste Perücke für die Hanami gekauft und festgestellt, dass sie mir irgendwie nicht soooo gut steht ... und dann eine neue für die Animagic gekauft, mit der ich erst Recht wie ein Idiot aussehe :'D Ich habe das Gefühl, es liegt nic
    Weiter
  • Haruka Tenō [Pokétrainer Fanart]

    Cosplay-Cover: Haruka Tenō [Pokétrainer Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:27
    Neuestes:11.09.2017
    Hanami bedeutet Sailor Moon ♥
    Ich bin sehr glücklich, dass es jetzt das … vierte (?) Jahr in Folge geklappt hat :D Ich finde, den Trend sollten wir fortsetzen!
    Dieses Mal gab es Pokétrainer. Leider hatte ich kein von der Fanart "vorgegebenes" Poké
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Clow Country]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Clow Country]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:69
    Neuestes:07.08.2017
    Ich liebe diese Version einfach <333

    Die Cosplays waren auch vergleichsweise einfach zu nähen, wenn man die Massen an Stoff und die Meter an Schrägband mal außer Acht lässt. Ich hatte Spaß ohne Ende :D;
    Insgesamt wurden für die beiden Cosplays um
    Weiter
  • Loki [Journey Into Mystery]

    Cosplay-Cover: Loki [Journey Into Mystery]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:57
    Neuestes:09.05.2017
    LOKI T_T<3
    Eigentlich war mein großer Traum ja Loki aus dem Avengers-Film (was im Moment warscheinlich nicht unbedingt ein sehr individueller Gedanke ist), allerdings musste ich sehr schnell einsehen, dass ich weder Zeit noch Geld dafür habe.
    Da i
    Weiter
  • Sakura Kasugano

    Cosplay-Cover: Sakura Kasugano
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kasugano aus Street Fighter
    Fotos:14
    Neuestes:09.05.2017
    Spontanes Cos war spontan :D
    Nachdem die liebe SailorCherry auf der ComicCon Chun Li cosplayen wollte, habe ich mir überlegt, was ich spontan dazu cosplayen könnte. Es sollte etwas sein, das nicht besonders aufwändig oder teuer w
    Weiter
  • Nozomi Tojo [Victorian Unidolized]

    Cosplay-Cover: Nozomi Tojo [Victorian Unidolized]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:14
    Neuestes:02.04.2017
    FBM Stresscos #2 :'D
    Es ist so unglaublich unfertig: nicht 100% auf Figur angepasst, die Pellerine hat viel zu weniger Befestigungen und Verschlüsse, die Schleifen um den Hals und im Haar sind total improvisiert und wir reden nicht über die Knöpfe
    Weiter
  • Prinzessin Uranus

    Cosplay-Cover: Prinzessin Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:55
    Neuestes:15.03.2017
    Da Eiji und ich diese Kostüme nicht zum CosDay geschafft haben, haben wir sie dann endlich an der FBM getragen *_*
    ... man könnte meinen, dass ich deswegen das Cos schon eeewig fertig hatte, aber wer das denkt, kennt micht offen
    Weiter
  • Sakura Kinomoto

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:15
    Neuestes:15.03.2017
    Ich denke jeder Cosplayer hat so dieses eine Cosplay, das eeeewig irgendwo in mehr oder weniger fertig gestellten Zustand rumfliegt. Das hier ist meines: 2010 habe ich für die Connichi sage und schreibe 10 Meter rosa Jeansstoff und eine nicht genauer
    Weiter
  • Alec Lightwood [Alternative Universe]

    Cosplay-Cover: Alec Lightwood [Alternative Universe]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:19
    Neuestes:15.03.2017
    Wow.

    Es gibt glaube ich kein Cosplay, das mir dermaßen schlecht steht wie dieses :'D Gut, es hilft nicht, dass die Hose nicht wirklich passt – die, die ich bestellt habe, kam natürlich am Nichi Samstag daheim in Süddeutschland an, weswegen ich im
    Weiter
  • Alec Lightwood

    Cosplay-Cover: Alec Lightwood
    OriginalcharakterCharakter:
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:63
    Neuestes:25.09.2016
    Achja, wieder so ein Cosplay, an dem die Liebe KeiraX Schuld ist XD Als wir während der LBM bei ihr waren, haben wir an zwei Abenden alle bis dahin erschienenen Folgen der TV-Serie „Shadowhunters“ durchgesuchtet. Anfangs wollte Kei
    Weiter
  • Sailor Merkur [Kinmoku Fashion]

    Cosplay-Cover: Sailor Merkur [Kinmoku Fashion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:25.09.2016
    Hanami heißt Sailor Moon ♥
    Nachdem wir letztes und vorletztes Jahr eine wunderschöne Sailor-Moon-Gruppe zusammenbekommen haben, konnte ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein, wenn auch in etwas kleinerer Konstellation. Ursprünglich war ich als
    Weiter
  • Hayden Romero

    Cosplay-Cover: Hayden Romero
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayden Romero aus Teen Wolf
    Fotos:15
    Neuestes:09.08.2016
    Spontanes Cos war spontan :3

    Eigentlich hatte ich für den CosDay Sonntag aus Zeit- und Kostengründen kein Cosplay geplant. Allerdings hat mir Eiji zwei Wochen vorher vorgeschlagen, mich doch einfach der Teen Wolf-Gruppe anzusch
    Weiter
  • Haruka Tenō [Casual]

    Cosplay-Cover: Haruka Tenō [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:29.07.2016
    Eigentlich hatten Eiji und ich für den CosDay ja die Prinzessinnenkleider von Uranus und Neptun geplant, aber dann hat uns das Real Life einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben zusammen beschlossen, dass wir u
    Weiter
  • Nozomi Tojo [Kunoichi Unidolized]

    Cosplay-Cover: Nozomi Tojo [Kunoichi Unidolized]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:14
    Neuestes:14.05.2016
    Spontanes Cosplay war spontan :D
    Eiji und ich wollten LBM Sonntag noch etwas cosplayen, was aber nicht zu aufwändig und/oder zu teuer sein sollte. Da ich mich für eine andere Gruppe in diesem Jahr schon als Nozomi gemeldet hatte
    Weiter
  • Ryu Terui

    Cosplay-Cover: Ryu Terui
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryū Terui / Kamen Rider Accel aus Kamen Rider
    Fotos:5
    Neuestes:14.05.2016
    Nachdem auf der Connichi und der FBM fleißig mit Kamen Rider W geflasht wurde (Zitat: "Oh Gott, diese Folge ist soooo traurig... HEY, LASST UNS DIE SCHAUEN!!" – Danke auch, ich brauch mein Herzchen ja nicht mehr D': /sniff), hatten wir dann spontan d
    Weiter
  • Aquana [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Aquana [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquana (134) aus Pokémon
    Fotos:95
    Neuestes:22.04.2016
    Oder besser bekannt als: MKR II :D Denn ebenso schnell war bei Eiji, KeiraX und mir die Rollenverteilung geklärt. Im Laufe des Jahres kamen dann noch ein paar weitere Leute hinzu, so dass uns zum Schluss nur noc
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Artwork Volume 5]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Artwork Volume 5]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:42
    Neuestes:23.01.2016
    Als Eiji und KeiraX mit mir darüber redeten, dass man ja mal Chii und Freya cosplayen könnte und die dritte "ja dann Fay machen könnte", bin ich mir sehr sicher, dass ich nicht aufgesprungen, alle niedergestoßen
    Weiter
  • Ron Weasley

    Cosplay-Cover: Ron Weasley
    OriginalcharakterCharakter:
    Ronald "Ron" Weasley aus Harry Potter
    Fotos:42
    Neuestes:04.11.2015
    Was ein entspanntes Cosplay 8D Da Am LBM Sonntag noch ein Ron fehlte, habe ich mich spontan angeschlossen... immerhin waren meine Zukünftige und meine Schwester am Start, wie konnte ich da widerstehen? XD
    Wie auch bei James wurde mir hier das komple
    Weiter
  • Turret

    Cosplay-Cover: Turret
    OriginalcharakterCharakter:
    Geschützturm / Sentry Turret aus Portal
    Fotos:51
    Neuestes:17.05.2015
    I see you

    Hachja, Portal. Ich feier mich so sehr über die Kommentare aller Anwesenden im Spiel, dass ich vergesse, dass man ja EIGENTLICH Rätsel lösen muss.
    Wie dem auch sei, ich glaube, das Kostüm war KeiraX' oder [[US
    Weiter
  • The 11th Doctor

    Cosplay-Cover: The 11th Doctor
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:171
    Neuestes:16.05.2015
    Gleich nachdem ich den 11. Doktor gesehen hatte, wusste ich, dass ich ihn cosplayen will :D (Bowties are cool - braucht man mehr Gründe?)
    Da ich sonntags auf der LBM noch cosplaylos war, fiel die Entscheidung relativ spontan in der Oscar-Nacht irgen
    Weiter
  • Haruka Tenō [Karokleid Fanart]

    Cosplay-Cover: Haruka Tenō [Karokleid Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:15
    Neuestes:12.05.2015
    Noch einmal Sailor Moon in der großen Gruppe – ein Traum! <3
    Die Vorlage mit den hübschen Karokleidern stammt von einer Fanart. Auch wenn Harukas Outfit wenig von Karos oder Kleidern hatte 8D
    Dafür hatte ich denkbar wenig Arbeit mit dem Cosplay. Sc
    Weiter
  • Loki [genderbend]

    Cosplay-Cover: Loki [genderbend]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:20
    Neuestes:22.10.2014
    Achja.

    Bisher das Cosplay, das dem gewaltsamen Feuertod am nächsten stand, da wirklich NICHTS so geworden ist, wie es sollte. Ganz zu schweigen davon, dass es kein bisschen fertig geworden ist, u.A. deswegen weil nichts geklappt hat. Alleine den R
    Weiter
  • Karupin

    Cosplay-Cover: Karupin
    OriginalcharakterCharakter:
    Karupin aus The Prince of Tennis
    Fotos:17
    Neuestes:15.10.2014
    Das Prince-Of-Tennis-Nostalgie-Fieber hatte schon auf der Nichi um sich gegriffen und erstreckte sich mit voller Gewalt auf die FBM. Leider kann ich nicht sagen, dass mir besonders viel an der Serie liegt... mitcossen wollte ich aber trotzdem. Also w
    Weiter
  • Haruka Tenō [Kimono]

    Cosplay-Cover: Haruka Tenō  [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:14.10.2014
    Ein Traum wurde wahr *A*

    Seit ich mit dem Cosplayen angefangen habe, träume ich davon, Sailor Moon zu cosplayen. Bisher hat es leider nie geklappt. Andere Cosplaypläne, dann wurde eine Cosplaygruppe, nachdem sie mühevoll zusammengesucht war, von
    Weiter
  • Rogue

    Cosplay-Cover: Rogue
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Marie / Rogue aus X-Men
    Fotos:21
    Neuestes:06.10.2014
    Ich liebe dieses Outfit von Rogue so sehr <3 Und Rogue selbst natürlich auch. ZenX und ich hatten die Idee für dieses Cosplay schon für letzte Nichi, allerdings hat es da leider nicht sollen sein... umso mehr freue ich mich, dass
    Weiter
  • Professor Hershel Layton

    Cosplay-Cover: Professor Hershel Layton
    OriginalcharakterCharakter:
    Hershel Layton aus Professor Layton
    Fotos:28
    Neuestes:26.09.2014
    A.k.a. der hässlichste Zylinder dieses Universums. Friede seiner Asche.

    Aber von vorn: Wer mich kennt, weiß, dass ich die Professor Layton-Spielereihe unglaublich liebe (und immer noch weine, dass ich sie nicht weiterspielen kann, WEIL ICH KEINEN
    Weiter
  • Wilhelm/Will

    Cosplay-Cover: Wilhelm/Will
    OriginalcharakterCharakter:
    Wilhelm/ Will aus Ludwig Revolution
    Fotos:64
    Neuestes:29.07.2014
    An die Freischalter: Leider gibt es von Will kein besseres Bild. Ich habe nun einmal zwei der besten Bilder genommen, auf denen man zumindest alle wichtigen Details erkennen kann (Frisur, sowie Hose, Stiefel, Jacke, Weste, Hemd und Halstuch).


    E
    Weiter
  • Marceline

    Cosplay-Cover: Marceline
    OriginalcharakterCharakter:
    Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:18
    Neuestes:08.05.2014
    Spontanes Cos was spontan!
    Eigentlich hatten wir für Hanami Sonntag "My Little Pony" geplant, aber nachdem das irgendwie unterging, habe ich mich spontan der Adventure Time-Gruppe angeschlossen. Ich muss dringend noch mehr von dieser sehr kranken, a
    Weiter
  • Sakura [Artwork Version]

    Cosplay-Cover: Sakura [Artwork Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:82
    Neuestes:23.03.2014
    Ein Mädchen!!! :D
    Die weibliche Fraktion ist mit einem Verhältnis von 4:18 bei meinen Kostümen ziemlich unterrepräsentiert - dafür ist dieses Cos nun wirklich mädchenhaft XD Rosa, Rüschen, Spitze... was will man mehr? 8D

    Ich bin irgendwo stolz au
    Weiter
  • Iron Man [genderbend]

    Cosplay-Cover: Iron Man [genderbend]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers
    Fotos:78
    Neuestes:14.10.2013
    Haha, nein, überraschenderweise nicht Loki oder Thor!

    Das Kostüm an sich ist schon geplant seit Sommer 2012 und umso mehr freue ich mich, dass wir es zur LBM wirklich wie geplant umgesetzt haben :D (wenn auch in verringerter Gruppengröße, aber de
    Weiter
  • Umi Ryuuzaki [Artwork Version]

    Cosplay-Cover: Umi Ryuuzaki [Artwork Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:57
    Neuestes:22.09.2013
    Hachja, endlich einmal wieder CLAMP <3
    Magic Knight Rayearth war schon immer ein Traum von mir und als KeiraX es als Cos-Idee vor über einem Jahr vorschlug, waren Eiji und ich sofort hellauf begeistert. Glückl
    Weiter
  • Belldandy

    Cosplay-Cover: Belldandy
    OriginalcharakterCharakter:
    Belldandy aus Oh! My Goddess
    Fotos:36
    Neuestes:04.03.2013
    Ein wirkliches Traumcos ♥ Oh! My Goddess war nach Sailor Moon der zweite Manga, den ich jemals gelesen und jahrelang verfolgt habe... als KeiraX dann irgendwann fragte, wer theoretisch Interesse an einem Cosplay dazu hatte, habe ic
    Weiter
  • Dalek

    Cosplay-Cover: Dalek
    OriginalcharakterCharakter:
    Daleks aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:48
    Neuestes:04.03.2013
    EXTERMINATE!!! EXTERMINATE!!!

    Was soll ich sagen? Ich fand's tierisch episch XD Hatte eine Menge Spaß mit meinem Grüppchen am Ani Sonntag und habe mich über die wirklich vielen positiven Reaktionen auf unsere Cosplays unglaublich gefreut :D Ich hä
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 133]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 133]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:63
    Neuestes:11.06.2012
    Da ich meinen eigenen Schock, dass ich letztes Jahr keine neue Version von Fay gecosst habe, irgendwie kompensieren musste, gab es dieses Jahr dann gleich zwei :D :D :D

    Selbsgemacht ist das Hemd. Es ist auch wahrscheinlich mein bestgenähtes Stück
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:70
    Neuestes:11.06.2012
    Ohja. Dieses Cos habe ich in seiner Entstehung so unglaublich gehasst, da ist es wirklich erstaunlich ist, wie wohl ich mich zum Schluss darin gefühlt habe XD Es sieht Gott sei Dank nicht halb so schlimm aus, wie ich gefürchtet habe. Auch wenn es doc
    Weiter
  • Arktos [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Arktos [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arktos (144) aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:10.06.2012
    Edit: LOL, ja. Da ich es schon öfter gehört habe und auch hier drauf hingewiesen wurde: Ich fand die Idee gut, eine wirklich relativ "menschliche", abstraktere Form zu wählen, bei der man nicht gleich sieht, dass es sich um ein Pokémon handelt. Bin a
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:146
    Neuestes:17.05.2012
    ROXAS! *___*

    Ich hab mich ja so auf dieses Cos gefreut >_< *glitzert alles in Grund und Boden*

    ...auch wenn ich einen Tag lang schlechte Witze über Niemande ertragen musste xD"
    (Achja - Reg dich ab, Niemand interessiert das!)

    Das Oberteil i
    Weiter
  • James Potter

    Cosplay-Cover: James Potter
    OriginalcharakterCharakter:
    James Potter / Krone aus Harry Potter
    Fotos:82
    Neuestes:19.03.2012
    Das Cosplay ist Ergebnis wahrer Teamarbeit:
    Die Idee, dass ich James cossen könnte, stammt von Mockingjay.
    Schuhe, Hose, Hemd und Brille stammen aus meinem Kleiderschrank.
    Den Pullover hat mir die wunderbare [[USERID=173580 (Babytun
    Weiter
  • Cheshire

    Cosplay-Cover: Cheshire
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:166
    Neuestes:04.03.2012
    Ich liebe Cheshire <3
    Hey, es ist eine Katze :D Schade nur, dass sie nur so kurz auftaucht TT___TT

    Das Cos ist durchaus verbesserungswüdig, sieht aber immerhin besser aus, als ich dachte |D

    Allerdings bin ich in dem Cos auch der reinste Krüpp
    Weiter
  • Midori Hayakawa

    Cosplay-Cover: Midori Hayakawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayakawa Midori aus Mila Superstar
    Fotos:58
    Neuestes:15.12.2011
    RETRO FTW >D

    Geboren aus einer spontanen Idee, die Terrormopf hatte, als wir zusammen "Mila Superstar" auf Youtube geschaut haben.

    (Sie: "Hey, wäre doch mal ein tolles Cos."
    Ich: "Jo, Animagic Freitag haben wir ja noch nic
    Weiter
  • Luke Triton

    Cosplay-Cover: Luke Triton
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Triton aus Professor Layton
    Fotos:25
    Neuestes:13.12.2011
    Ich liebe dieses Cos ;A;<3
    Es gehört eigentlich der lieben Mockingjay, alles Lob für die Näharbeiten geht also an sie (sie hat das Cos auch selbst auf der Connichi getragen... ich wollte sie fressen ;A;).
    Ich war ihr unendlich dankba
    Weiter
  • Nico Robin [Excellent Scene]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [Excellent Scene]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:02.11.2011
    Nach Jahren - endlich One Piece <333
    Und dann gleich in der specialigen Excellent-Version >D

    Zu Nähen war's nicht schwer, man merkt schon deutlich den Unterschied zwischen Eiichiro Oda und... CLAMP. Keine nicht erklärbaren Schnallen, Taschen, Knö
    Weiter
  • Wasser

    Cosplay-Cover: Wasser
    OriginalcharakterElemente
    Fotos:200
    Neuestes:01.10.2011
    Es ist so blau *____*<3

    Zusammegenommen besteht dieses Cos neben meiterweise Stoff aus rund 1500 Pailletten, einer Hand voll Muscheln, sehr viel Deko-Kruscht, an die 100 Strasssteinchen, etwas Bast, sehr viel Kleber (Textil-, Sekunden-, Heissklebe
    Weiter
  • Dahlia Hawthorne

    Cosplay-Cover: Dahlia Hawthorne
    OriginalcharakterCharakter:
    Dahlia Hawthorne aus Ace Attorney
    Fotos:27
    Neuestes:28.09.2011
    Die Enstehung des Cosplays lässt sich ungefähr so zusammenfassen:

    - zwei Wochen vor der Connichi -
    Sandra: Jo, wir machen doch Freitag und Sonntag auf der Nichi Assassin's Creed. Freunde von mir cossen alle drei Tage Ace Attorney, s
    Weiter
  • Oz Bezarius

    Cosplay-Cover: Oz Bezarius
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:14.08.2011
    Ein wirklich spontanes Cos <3
    Eigentlich war für die FBM noch einmal Chesha geplant, aber leider hat das Cos meinen Umzug nicht ganz überlebt und ich hatte keine Zeit mehr, es zu restaurieren >w<

    Glücklicherweise hat sich die liebe [[USERID=64742
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Artwork Version]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Artwork Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:183
    Neuestes:19.06.2011
    Joa. Ein bisschen pseudo XDDD "Artwork Version" klingt immer so hochtrabend...

    Aber ich mag es ^^ Es ist schlicht, sieht aber nicht schlecht aus.

    Eigentlich hätte es auch in der Anfertigung einfach sein sollen - Hemden im Sonderangebot kaufen,
    Weiter
  • Kyouya Ootori [Waiter Dress]

    Cosplay-Cover: Kyouya Ootori [Waiter Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Otori aus Ouran High School Host Club
    Fotos:61
    Neuestes:19.06.2011
    Für Kyouya gilt im Prinzip das gleiche wie für Ishida: Die Perücke steht mir kein bisschen, aber hey - ich konnte meine Brille aufbehalten :D
    Meine Gesichtsausdrücke sind auch mindestens genauso ausdrucksstark wie bei Ishida, woah, ich bin so fot
    Weiter
  • Tiarandear Fei Gi Emeroad

    Cosplay-Cover: Tiarandear Fei Gi Emeroad
    OriginalcharakterCharakter:
    Tiarandear Fei Gi Emeroad aus Ja-Dou
    Fotos:87
    Neuestes:08.04.2011
    Irgendwie komme ich nicht von den blonden Männern weg, oder? XD

    Okay, eigentlich war ja Auslese geplant, aber da eine Freundin leider nicht mitcossen konnte, wurde es eben Tia. Auch nicht schlecht, er ist hübsch ^^
    Von der Serie hatte ich netter
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 175]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 175]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:209
    Neuestes:14.11.2010
    Kostüm 3 von 4 des Großprojekts Animagic 2008 >D
    Was soll ich sagen? Nie wieder? XD Cosplaynähen und Auslandssemester organisieren ist irgendwie.... dumm... sehr dumm XD
    Wie auch immmer...
    Besonders zu erwähnen ist hier die Arbeit meines Onkels,
    Weiter
  • Ventus

    Cosplay-Cover: Ventus
    OriginalcharakterCharakter:
    Ventus / Ven aus Kingdom Hearts
    Fotos:76
    Neuestes:23.10.2010
    Kingdom Hearts, die zweite <3

    Nach Roxas wollte ich Ventus sowieso cosplayen und als mich Mockingjay fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr Birth-By-Sleep-mäßig über die Con zu rocken, hab ich natürlich gleich zugesagt <3
    Dank [[
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Training Uniform]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Training Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:97
    Neuestes:20.06.2010
    In dem Cos fühle ich mich wie ein Eisbär - weich, weiss und fluffig! XDDD

    Aber es ist bequem *__*<3 Ich liebe es zu tragen... und hey, es ist Fay <3 Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass ich ihn gerne cosplaye, dem kann ich auch nicht hel
    Weiter
  • Oshitari Yuushi

    Cosplay-Cover: Oshitari Yuushi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūshi Oshitari aus The Prince of Tennis
    Fotos:37
    Neuestes:07.06.2010
    Wirklich ein Cosplay, das ich... eben angezogen habe XD

    POT kenne ich nicht wirklich und es interessiert mich auch nicht brennend XD Aber hey - Yuushi hat blaue Haare und ich durfte meine Brille tragen - ist doch super :D

    Restlos alles von den
    Weiter
  • Ishida Uryuu

    Cosplay-Cover: Ishida Uryuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:168
    Neuestes:07.06.2010
    Warum cosst eigentlich kaum jemand Ishida? D: Ich find ihn toll...

    Mal wieder ein Cos, das meinen normalen Kleidungsgewohnheiten zu 100% wiederspricht - weiss, weiss, weiss und weiss XD

    Es war allerdings verdammt einfach zu nähen, muss ich sage
    Weiter
  • Grinsekatze

    Cosplay-Cover: Grinsekatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:56
    Neuestes:09.05.2010
    Ich liebe die Bücher "Alice Im Wunderland" und "Durch Den Spiegel Und Was Alice Dort Fand". Die Grinsekatze war dabei immer mein Lieblingscharakter - ein bisschen nervig, ein bisschen komisch, ein bisschen eigensinnig <3
    Natürlich hab ich mich gleic
    Weiter
  • Roronoa Zoro

    Cosplay-Cover: Roronoa Zoro
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:32
    Neuestes:03.04.2010
    Haha, ich bin so männlich ¦D

    Arghs, wie auch immer... das Cosplay habe ich Dank meiner lieben S-akura gemacht, die auch gleichzeitig mein bezaubernder Sanji war <3

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass T-shirt
    Weiter
  • Yuuko Ichihara

    Cosplay-Cover: Yuuko Ichihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichihara Yûko aus xxxHolic
    Fotos:167
    Neuestes:28.07.2009
    Beim Nähen dieses Cos habe ich mir fast die Finger abgebrochen X__x Es ist nicht fertig geworden, weshalb die behelsmäßige Konstruktion auch am Ende der Hanami den Abgang machte XD *drop*
    Für die LBM wurde das Kleid dann gezwungenermaßen nochmal übe
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Piffle World Version]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Piffle World Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:110
    Neuestes:01.06.2009
    Endlich!
    Endlich habe ich diese Version gecosplayt! >_<
    Ich sehe zwar aus wie ein riesiger wandelnder lila Fleck... aber ich mag sie ^^
    Handschuhe und Halstuch sind gekauft. Die Hose habe ich ebenfalls gekauft und dann selbst eingefärbt (zwei Färb
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Infinity Version]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Infinity Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:121
    Neuestes:12.05.2009
    Eindeutig das Cos, das mit mit dem wenigstens Arbeitsaufwand verbunden war ^^
    Es ist simpel, aber ich mag es unglaublich gerne *~*

    Oberteil und Augenklappe sind selbstgemacht und die Gürtel an den Ärmeln liebevoll von mir zurechtgeschnitten und f
    Weiter
  • Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 06]

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 06]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:139
    Neuestes:22.04.2009
    Wouh, ein weiteres Gemeinschaftsprojekt :D
    Und dazu benötigte es vor allem eines: Meterweise Stoff!!! XD

    Die Schnitte zu den Klamotten stammen von meinem Onkel, der auch Sahikos Pulli und meine Jacke genäht hat. Alle anderen Nä
    Weiter
  • Fay D. Flourite

    Cosplay-Cover: Fay D. Flourite
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:357
    Neuestes:19.02.2009
    Mein erstes, zweites und viertes Cosplay, das Stück für Stück von Con zu Con erweitert und geflickt wurde XD Es ist damit definitiv das Cos, an dem ich über die Zeit hinweg am meisten herumgewerkelt habe.

    Über die Kosten des Cos oder die Zeit, die
    Weiter
  • Nekozawa Umehito

    Cosplay-Cover: Nekozawa Umehito
    OriginalcharakterCharakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:70
    Neuestes:27.10.2008
    Der Blazer wurde mir von abgemeldet genäht <3
    Abzeichen und Krawatte sind gekauft, das Hemd entstammt aus dem Erbe meiner Mutter...
    Den Umhang und die Handpuppe (ja, ich weiß, dass sie zu dunkel ist und aussieht, wie eine Mischun
    Weiter
  • Tamaki Suo

    Cosplay-Cover: Tamaki Suo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:107
    Neuestes:07.08.2008
    Wie macht man aus Nekozawa Tamaki? - Man nimmt ihm den Umhang und die Handpuppe ab et voilà: Tamaki is born XD
    Naja, eigentlich ist alles so wie beim Nekozawa-Cos auf der Hanami: Das Hemd stammt immer noch von meiner Mutter und der Blazer immer noch
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:69
    Neuestes:20.06.2008
    Das letzte Cos, das meine Mutter an mir gesehen hat ;_;
    Ich mag es ^^ Weil Deidara = Godlike XD
    Mein Kragen hasst mich und meine Wölkchen fusseln... aber was soll's XD
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:02.04.2008
    Weste und Maske sind 100% selbstgemacht, alles andere habe ich gekauft und gegebenenfalls noch so verändert, wie ich es haben wollte ^^

    PS: Ja, ich mag die Perücke ^^
    Weiter
  • Kitten of d00m

    Cosplay-Cover: Kitten of d00m
    Catgirl
    Fotos:5
    Neuestes:15.03.2007
    Eh, ja... gekauft halt XD
    Weiter



Zurück