Zum Inhalt der Seite

Finnian als: Shogo Makishima


Shogo Makishima
Gespeichert.
    Fotograf: Mitarbeiterin von CosBase
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shôgo Makishima aus Psycho-Pass

    Angelegt
    01.08.2016, 19:332016-08-01T19:33:43Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2016, 19:582016-08-01T19:58:54Z

    Event(s)
    AnimagiC 2016

    Zeitaufwand
    kaum vorhanden

    Kosten
    ca. 62€ (Kleidung, Perücke, Buch, Messer)

    Zufriedenheit
    9 / 10 (Hemd ist zu groß)

    Bequemlichkeit
    10 / 10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shôgo Makishima aus Psycho-Pass

      Angelegt
      01.08.2016, 19:332016-08-01T19:33:43Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2016, 19:582016-08-01T19:58:54Z

      Event(s)
      AnimagiC 2016

      Zeitaufwand
      kaum vorhanden

      Kosten
      ca. 62€ (Kleidung, Perücke, Buch, Messer)

      Zufriedenheit
      9 / 10 (Hemd ist zu groß)

      Bequemlichkeit
      10 / 10


      "Das Gegenteil von Langeweile ist nicht das Vergnügen ... aber Aufregung. Die Leute werden gerne jede Art von Aufregung suchen, sogar Schmerzen."


      Psycho Pass:
      In einer nahen Zukunft ist es möglich geworden, das Gewaltpotential eines Menschen zu sehen, und zwar auf den ersten Blick: Durch den technischen Fortschritt kann die Psyche eines Menschen durchleuchtet werden. Das Ergebnis erscheint auf dem Psycho-Pass, einem virtuellen und gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis, der überall und jederzeit gescannt werden kann. Eine dunkle Färbung auf dem Psycho-Pass verweist auf den gestressten seelischen Zustand seines Besitzers. Er wird als potenziell gefährlich eingestuft und kann festgenommen, therapiert oder gar beseitigt werden.

      In dieser Welt leitet Akane – eine junge Polizistin frisch von der Polizeiakademie – eine Polizeieinheit, die aus Gefangenen mit hohem kriminellen Potenzial gebildet wurde. Akane muss in der rauen Gesellschaft ihre Führungsrolle behaupten.

      AnimagiC 2016:
      Ich bin so froh, dass ich mich im Juni noch umentschieden habe. Ich hatte angedacht, das letzte Outfit von dem Charakter zu nehmen (Mantel, Stiefel,...), doch darin wäre ich wohl geschmolzen bei den Temperaturen!^^

      Das meine Kollegin Emma (konoha-girl) mit an Bord war, erfüllte mich mit Stolz und viel Freude. Am Freitag und Samstag haben wir nur einmal Akane getroffen, ansonsten waren wir vom Cosplay alleine... nice, aber gruselig^^

      Highlight:
      Wir wurden gefragt: "Seid ihr von Psycho Pass?" und antworten freudig (Wiedererkennung): "Ja!" Dann kam jedoch unerwarteterweise: "Ich mag den Anime nicht." - Stille... WTF! xD xD

      Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!! Dann vielleicht sogar mit Teilnahme am Cosplay-Wettbewerb...


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Finnian
        Fotograf: konoha-girl
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Finnian
        Fotograf: Mitarbeiterin der AnimagiC
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Finnian
        Fotograf: Mitarbeiterin der AnimagiC
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Finnian
        Fotograf: Mitarbeiterin von CosBase.de


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück