Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Finnian


  • Shogo Makishima

    Cosplay-Cover: Shogo Makishima
    OriginalcharakterCharakter:
    Shôgo Makishima aus Psycho-Pass
    Fotos:4
    Neuestes:01.08.2016

    "Das Gegenteil von Langeweile ist nicht das Vergnügen ... aber Aufregung. Die Leute werden gerne jede Art von Aufregung suchen, sogar Schmerzen."


    Psycho Pass:
    In einer nahen Zukunft ist es möglich geworden, das Gewaltpotential eines Menschen
    Weiter
  • Verruchte Lulu

    Cosplay-Cover: Verruchte Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus League of Legends
    Fotos:16
    Neuestes:18.08.2014

    "Mit geschlossenen Augen wirst du mehr sehen."




    Verruchte Lulu von League of Legengs:
    League of Legends (LoL) ist ein von Riot Games entwickeltes Free-to-play Computerspiel für Windows und Mac OS X. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentli
    Weiter
  • Eren Jaeger

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:7
    Neuestes:09.06.2014

    "Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!"



    Attack on Titan:
    Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben
    Weiter
  • Nura

    Cosplay-Cover: Nura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikuo Nura aus Nura - Herr der Yokai
    Fotos:6
    Neuestes:01.06.2013

    "Mensch und Yokai in Einem!"



    Allgemeines:
    Rikuo Nura ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Yōkai (Dämon). Er lebt mit seinem Yōkai-Großvater in einem Haus, das angefüllt ist mit Geistern und Dämonen. Rikuo Nura versucht seinem Schicksal
    Weiter
  • Monky D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monky D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:28.06.2012


    "Ich werde König der Piraten!"



    Moin,moin, Servus und Hallo erst mal!^^

    Was soll ich sagen... Ruffy ist mein erstes richtiges Cosplay, welches ich selbst hergestellt habe.
    2011 nahm ich mit diesem das erste mal am Japantag teil, 2012 mit dem Cos
    Weiter



Zurück