Zum Inhalt der Seite

x_Samael_x als: Sindbad der Dieb


Sindbad der Dieb
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki- (Fotograf), Yuki-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    04.08.2014, 21:152014-08-04T21:15:55Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2014, 21:152014-08-04T21:15:55Z

    Kommentare
      Ja wie kam es dazu? hm kp irwie meinte Vamon-chan das sie gerne mal aus Jeanne Cosplayen würde und so wurde aus der anfänglichen Idee recht bald nen Plan und dann auch eine Umsetzung des ganzen.

      Es ist irwie ziemlich cool Charas zu Cosplayen die Helden aus der Kindheit sind XD und es macht Wahnsinnig Spaß!! ^...^
      Das nähen ging besser und wesentlich schneller voran als gedacht ~
      Der Mantel ist aus nur leider aus ´nem sehr Luftdichtem Stoff und daher nicht so richtig Atmungsaktiv, was bei dem Wetter auf der Animagic nicht ganz so geil war~ Die Schnallen dinger an den Ärmeln sind aus Wonderflex und am ende einfach angemalt ^^ ~
      das Stirnband habe ich aus dem gleichen Stoff gemacht wie das Shirt (hab einfach zwei Shirts gekauft), Hose hab ich bei NewYorker bekommen ^^
      Die Wig wurde mir lieberweise von Vamon-chan geschnitten und gestyled vielen dank dafür ^..^*knuff*

      Ich habe eine ganz wunderbare Jeanne die unglaublich niedlich und lieb ist !! ^___^ Ich freu mich so wahnsinnig das ich ihr Sindbad sein darf ~ vielen Dank Vamon-chan *schmus*

      Der Samstag auf der Ani war echt lustig, auch wenn wir dann total nass wurden XD Ich habe mich sehr gefreut das und so viele erkannt haben und über die vielen lieben Worte. Danke dafür ~

      Und demnächst werden wir auch zwei super tolle Engel haben ^.^
      Bild-Vorlage

      Fertigung
      selbst gefertigt + gekauft

      Mantel + Stirnband
      genäht

      Hose + Shirt
      gekauft

      Zufrieden
      90% es fehlen noch Kleinigkeiten >,<

      Cosplay Partner
      Vamon-chan als Jeanne


      Little_Kitty als Finn Fisch


      -Minu als Access

      Kette + Handschuhe
      gekauft bei Primark XD



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Yuki-


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück