Zum Inhalt der Seite

x_Samael_x als: Ren jinguji


Ren jinguji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.05.2013, 19:452013-05-20T19:45:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2013, 09:50

Zuletzt aktualisiert
10.03.2014, 21:432014-03-10T21:43:11Z

Fertigung
Bis auf die Hose und Schuhe selbst genäht

Bequemlichkeit
100%

Fun
1000% XD

Cosplay Partner
Vamon-chan als Toki, Little_Kitty als Syo und als Otoya und -Minu als Natsuki/Satsuki

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.05.2013, 19:452013-05-20T19:45:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2013, 09:50

Zuletzt aktualisiert
10.03.2014, 21:432014-03-10T21:43:11Z

Fertigung
Bis auf die Hose und Schuhe selbst genäht

Bequemlichkeit
100%

Fun
1000% XD

Cosplay Partner
Vamon-chan als Toki, Little_Kitty als Syo und als Otoya und -Minu als Natsuki/Satsuki

"Are you ready ? "

__________________________________________________________________


Das cos ist in relativ kurzer Zeit und viel Nachtarbeit endstanden XD ist ja nicht so als könnte ich mal früh genug anfangen XD"
Ich hab das cos für dir chisai in Hamburg letztes Jahr gemacht wurde aber erst jetzt geshootet es sind aber sehr schöne Fotos geworden und das shooting hat mit meinen Dokis auch echt viel Spaß gemacht ^^
Vielen Dank an Little_Kitty für die tollen Fotos

Das cos zu nähen war nicht sonderlich schwierig und hat auch echt Spaß gemacht Irwie ^^ obwohl ich die Version eig erst nicht machen wollte
Aber letztendlich bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück