Zum Inhalt der Seite

Gauche als: Zexion


Zexion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Gauche
Fotograf: Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Ienzo aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.02.2008, 13:032008-02-17T13:03:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2008, 13:03

Zuletzt aktualisiert
28.08.2008, 21:252008-08-28T21:25:23Z

Kutte
eBay

Haare
Zexion-Perücke von Dalek

Buch
Wird vllt noch gemacht

KOSTEN
~120€

  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Gauche
  • Top-3-Foto - von Gauche
Bild-Vorlage

Charakter
Ienzo aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.02.2008, 13:032008-02-17T13:03:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2008, 13:03

Zuletzt aktualisiert
28.08.2008, 21:252008-08-28T21:25:23Z

Kutte
eBay

Haare
Zexion-Perücke von Dalek

Buch
Wird vllt noch gemacht

KOSTEN
~120€

────────────────────────────────────────────────
►... Einfaches Spontan-Cos nach Perückentausch ö_ö' Diesem Tag ist einer meiner Bändel zum Opfer gefallen ;_;'...◄
────────────────────────────────────────────────
Vorteile
Es ist schnell angezogen, ich muss mir keine großen Gedanken darum machen, was ich drunterzieh... unter der Kutte sieht man sowieso nichts. (Hanami -> Aufgrund von Hitze oben ohne XD)
Es bietet perfekten Regenschutz~ (Monsunregen @ Picknick *hust* Ich war's nich *pfeif*)
────────────────────────────────────────────────
Mängel
Die Kutte ist mittlerweile ziemlich demoliert. Innen ist der Stoff gerissen, im Hüftbereich sind 4 kleine Löcher im Leder, die Kapuze ist verschmort (Nein, es war die Heizung, nicht Klavier). Die Perü gehört nicht mir und war an dem Tag nicht besonders gestylt. Remake ist in Planung <3
Des weiteren ist es leicht "gesundheitsschädlich" - es verleitet zum Kreislaufkolaps >_>'
────────────────────────────────────────────────
Vielen Dank an
Alle Fotografen
Meine Cosplaypartner :3
GA-Sephiroth, die mir mit Ketten ausgeholfen hat, nachdem meine den Geist aufgaben
abgemeldet, der mir nachträglich zu Weihnachten eine neue Kutte schenkt <3
Klavier, mit der ich im Laufe von 2oo9 wahrscheinlich selbst Kutten nähen werde *_*
Dalek, die mir die Perü ausgeliehen hat :3

────────────────────────────────────────────────
Getragen
Spoiler
............Kleines Fotoshooting in Zweibrücken~ [??.o2.2oo8]

────────────────────────────────────────────────


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück