Zum Inhalt der Seite

chibineko-naru als: Tsunayoshi Sawada - Fanart Yukata Style - Matryosh


Tsunayoshi Sawada - Fanart Yukata Style - Matryosh
Gespeichert.
    Foto
    Von: chibineko-naru (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

    Angelegt
    03.03.2012, 20:162012-03-03T20:16:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.03.2012, 16:32

    Zuletzt aktualisiert
    11.04.2012, 01:362012-04-11T01:36:23Z

    Stand
    Unfertig

    Kimonostoff
    Japanische Baumwolle

    Obistoff
    Gardienenstoff

    Näherin
    Mum ist die beste XD

    Kosten
    ca 40-45 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

      Angelegt
      03.03.2012, 20:162012-03-03T20:16:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.03.2012, 16:32

      Zuletzt aktualisiert
      11.04.2012, 01:362012-04-11T01:36:23Z

      Stand
      Unfertig

      Kimonostoff
      Japanische Baumwolle

      Obistoff
      Gardienenstoff

      Näherin
      Mum ist die beste XD

      Kosten
      ca 40-45 €

      Yattaaaa

      Mein Yukata Tsuna fancover Style *w*
      da ich Buchmesse B-day habe (das is so verdammt sc*** geil jedes Jahr *.*), wollte ich so partu i-was mit weiblichem touch tragen und net einfach nen kerl in hose und bla cosplayen >.< (am b-day darf man pingelig sein)
      eig. wollt ich ja erst italien cosplayen weil 17.3 dder gründungstag ist aber Tsuna ist ja auch i-wie voll italienisch mit seiner Vongola also ist das in ordnung ihn am 17.3 zu cosplayen *__*

      dann habsch eben rumgeseurfelt und bin auf das fanart von tsuna in yukata gefunden und mich sofort in die version verliebt *___*
      mit der vorstellung lilien/camilien und weinrot wurde schließlich gesucht und auf twinsgarden bin ich dann auf dieses herrliche stoffmuster gestoßen und war sofort erneut verliebt es kam einfach kein anderer mehr in frage *w*
      mum hat dann schließlich alles genäht und den stoff für den gürtel mitgebracht 3m ist der lang und lässt sich wenden zwischen gold und grün *____*
      der harschmuck ist omentan noch in der Fertigung
      um das ganze Cosplay auf der Messe dann anschaulicher zu gestallten wird mit verband statt mit abbindtop abgebunden sieht einfach schöner aus *___*
      die elastischen binden muss ich noch besorgen
      zusätzlich dazu trage ich meine schwarzn Stiefel dazu
      stulpen und weiße overknees waren vorhanden

      SEE YA LBM 2012



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück