Zum Inhalt der Seite

chibineko-naru als: Tweek Tweak - Fanart Version


Tweek Tweak - Fanart Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Kumiko_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tweek Tweak aus South Park

    Angelegt
    12.02.2013, 13:062013-02-12T13:06:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.02.2013, 20:08

    Zuletzt aktualisiert
    14.02.2013, 19:142013-02-14T19:14:59Z

    Kosten
    6 € für Strumpfhose und Maske

    Perückendauer
    ca. so 7h Oo? wird noch zu Oz umgeschnitten

    Originalbild aus Serie
    http://images.wikia.com/southparkfanon/images/9/93/TweekTweak.png

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tweek Tweak aus South Park

      Angelegt
      12.02.2013, 13:062013-02-12T13:06:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.02.2013, 20:08

      Zuletzt aktualisiert
      14.02.2013, 19:142013-02-14T19:14:59Z

      Kosten
      6 € für Strumpfhose und Maske

      Perückendauer
      ca. so 7h Oo? wird noch zu Oz umgeschnitten

      Originalbild aus Serie
      http://images.wikia.com/southparkfanon/images/9/93/TweekTweak.png

      >>Warum ist dein Hemd falsch geknöpft?<<
      >>Weil der Chara ein Kaffeejunki ist und das Hemd so trägt<<


      Das war wohl echt die häufigste Frage OoO
      Mit Strichliste wären das min. 10 gewesen XD


      Die Idee Tweek zu cosplayen kam mir recht spontan nachdem ich mal wieder so Doujinshis auf mexx gelubscht hatte.
      da ich aber keine Lust hatte ihn nur in langer schwarzer Hose und grünen Hemd zu machen hab ich mir kurzerhand meine eigene Version ausgedacht.

      Die karierte Strumpfhose war spontan gefunden und auf die Masken in Tedy hatte ich auch schon länger in Blick geworfen, weshalb ich mir die auch kurzerhand geholt.

      Die Hose ist selbstgenäht aber schon länger voranden und die Blumen stammen von meinem noch anstehenden Oz Outfit ^^
      Die werden jedoch noch gegen anständig aussehende Rosen ersetzt =:3.

      Da ich selbst so ein Kaffeefan bin und der für mich ebenso lebensnotwendig ist hat es einfach nur Spaß gemacht ihn zu cosplayen OwO.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Norowareshi
        2013-02-25T15:05:59+00:00 25.02.2013 16:05
        Sehr schnuckelig mit der Maske und dem Schirm~ <3

        Zurück