Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Ludwig [Alice in Wonderland - Fanartversion]


Ludwig [Alice in Wonderland - Fanartversion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Foto
Von:  Gwendal (Fotograf), ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.05.2012, 21:232012-05-31T21:23:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2012, 01:12

Zuletzt aktualisiert
31.05.2012, 21:252012-05-31T21:25:16Z

Gekauft:
Hose, Fliege, Hasenohren (war leider keine Zeit da, sie selber zu machen :<), die Vorlage für das Monokel, Jackett

Genäht:
ausnahmsweise mal nix ://D

Gebastelt:
Monokel

Schon da:
Schuhe (wurden umgesprüht), Perücke, Hemd

¤

Wird noch überarbeitet:
Jackett und die Ohren >__<

¤

¤

Schade,
dass man das kleine Herz am Monokel nirgendwo gut sehen kann - aber es war da! D:

  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.05.2012, 21:232012-05-31T21:23:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2012, 01:12

Zuletzt aktualisiert
31.05.2012, 21:252012-05-31T21:25:16Z

Gekauft:
Hose, Fliege, Hasenohren (war leider keine Zeit da, sie selber zu machen :<), die Vorlage für das Monokel, Jackett

Genäht:
ausnahmsweise mal nix ://D

Gebastelt:
Monokel

Schon da:
Schuhe (wurden umgesprüht), Perücke, Hemd

¤

Wird noch überarbeitet:
Jackett und die Ohren >__<

¤

¤

Schade,
dass man das kleine Herz am Monokel nirgendwo gut sehen kann - aber es war da! D:

Da Hanami bei mir net geklappt hat, hatte ich LittleJackFrost gleich mal für die Doko angegammelt, als ich gesehen hab, dass sie da noch frei war :DD.

Nach längerem hin und her hat schließlich das Auszählverfahren für dieses Cosplay gestimmt und so fing dann meine Misere an |'D.

Es hat nix so geklappt, wie es sollte, das Monokel hält nur bedingt im Auge (alle Anwesenden beim Fotos machen können ein Lied davon singen, ich kam mir sehr dämlich vor >>"), die Farbe an den Schuhen hält auch nicht, die Ohren konnte ich aus zeitlichen Gründen leider auch nicht selber machen und das Jackett... nun ja, reden wir gar nicht erst darüber.

Es wird noch einiges ausgebessert und dann können wir hoffentlich nochmal Fotos machen <3

Ansonsten: Jeah zum Bro-Cosplay, auch wenn East meint, dass sie nicht mehr so in Hetalia drinnen ist, so ist und bleibt sie doch immer mein kleiner/großer, niedlicher (ab und an nerviger) Bro ;P *umknuffs*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TonyStarkasm
    2012-08-13T22:27:23+00:00 14.08.2012 00:27
    Why are there so little pictures of this outfit? This is so goddamn fancorable. Fancy and adorable. I REALLY like this. And it's really elegant too, like... fancorabegent. Yes, we do need new words for describing this.
    Von:  LittleJackFrost
    2012-05-31T21:20:29+00:00 31.05.2012 23:20
    Ohhh brooooo >//x//<
    Wir müssen UNBEDINGT noch mehr Fotos machen D:
    *anstubs*
    Aber du siehst so cool aus und dein Monokel is auch cool xD
    *pat*

    Zurück