Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Ivan Braginsky [April Fool Version / Dress]


Ivan Braginsky [April Fool Version / Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.09.2011, 21:242011-09-21T21:24:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 23:41

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 21:252011-09-21T21:25:36Z

Genäht:
das Kleid (meine armen Nerven... DX), den Schal und die Puffärmel (made by KC-HOME)

Gekauft:
Strumpfhose, das Petticoat <3, die Öhrchen

Schon da:
Perücke, Linsen, Schuhe (waren noch von der Ludwig Version da :DD)

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.09.2011, 21:242011-09-21T21:24:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 23:41

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 21:252011-09-21T21:25:36Z

Genäht:
das Kleid (meine armen Nerven... DX), den Schal und die Puffärmel (made by KC-HOME)

Gekauft:
Strumpfhose, das Petticoat <3, die Öhrchen

Schon da:
Perücke, Linsen, Schuhe (waren noch von der Ludwig Version da :DD)

Ehm ja, peinlich, peinlich... >////>

Wird auch nur nochmal mit Super_Minaco angezogen, alleine komm ich mir doch leicht dämlich darin vor, so ohne putzige Begleitung :'D.

Das war mein erstes Cosplay, was ich wirklich komplett selber genäht bzw. eher gebastelt habe - und Gott, nie wieder XDDD! Gut, das man die ganzen Fehler doch weniger sieht als ich dachte.

Aber es hat mich gefreut, dass man die Version wenigstens auch erkannt hat ^___^

*sich wieder unter Gullideckel verzieh und weiter schäm*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück