Zum Inhalt der Seite

Marikuishiyutaru als: Soldier(Jane Doe)[Grundversion]


Soldier(Jane Doe)[Grundversion]
Gespeichert.
    Foto
    Von: KingMoron (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Soldier aus Team Fortress 2

    Angelegt
    16.09.2013, 11:472013-09-16T11:47:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2013, 23:00

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2013, 12:392013-09-23T12:39:04Z

    Männlichkeitsfaktor
    12 von 10 Also Soldier ist so männlich das es weh tut

    Tragekomfort
    8 von 10 Hier und da rutscht mal was und der Helm ist schwer, aber schlimm ist es nicht, an sich bequem

    Spaßfaktor
    100 von 10 Mehr Spaß als mit dem Soldier hatte ich selten

    Raketenwerfer
    Mache ich mir die Blackbox noch!

    Buff-Banner
    Auch in Arbeit

    Militärische Disziplin
    Hole ich mir definitiv noch

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Soldier aus Team Fortress 2

      Angelegt
      16.09.2013, 11:472013-09-16T11:47:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2013, 23:00

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2013, 12:392013-09-23T12:39:04Z

      Männlichkeitsfaktor
      12 von 10 Also Soldier ist so männlich das es weh tut

      Tragekomfort
      8 von 10 Hier und da rutscht mal was und der Helm ist schwer, aber schlimm ist es nicht, an sich bequem

      Spaßfaktor
      100 von 10 Mehr Spaß als mit dem Soldier hatte ich selten

      Raketenwerfer
      Mache ich mir die Blackbox noch!

      Buff-Banner
      Auch in Arbeit

      Militärische Disziplin
      Hole ich mir definitiv noch

      Soldier oder auch "Jane Doe" ist einer von neun Mercenaries aus dem Freetoplay-Steamgame "Team Fortress 2".

      Er ist einer von drei Offensivklassen aus dem Onlinemultiplayerspiel und kämpft zumeist mit einem Raketenwerfer.

      Ich cosplaye den Soldier des roten Teams "Reliable Excavation Demolition"(RED), welches eines der beiden Teams aus Team Fortress 2 darstellt, welche im ständigen Kampf miteinander liegen.

      --
      Auch wenn ich das Cosplay bisher nur drei mal getragen habe macht es unheimlich viel Spaß, nie zuvor habe ich mich so geborgen unter anderen Cosplayern gefühlt, ich kann es jedem nur empfehlen aus TF2 zu cossen!

      Will auf jeden Fall noch mein eigenes Loadout cosplayen und noch viel mehr dazu basteln <3
      Lieblingscosplay Nummer 1 bisher!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KingMoron
        2013-09-23T12:43:14+00:00 23.09.2013 14:43
        wie gesagt ich finde das steht dir so hammer geil !!!
        ich muss mehr fotos davon machen xDDD
        Von:  Yukianesa
        2013-09-19T07:57:13+00:00 19.09.2013 09:57
        oh noes! wie geil das einfach aussieht 8D sdfghjklöä

        Zurück