Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Marikuishiyutaru



  • Soldier(Jane Doe)[Grundversion]

    Cosplay-Cover: Soldier(Jane Doe)[Grundversion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soldier aus Team Fortress 2
    Fotos:91
    Neuestes:23.09.2013
    Soldier oder auch "Jane Doe" ist einer von neun Mercenaries aus dem Freetoplay-Steamgame "Team Fortress 2".

    Er ist einer von drei Offensivklassen aus dem Onlinemultiplayerspiel und kämpft zumeist mit einem Raketenwerfer.

    Ich cosplaye den Soldie
    Weiter
  • Thor [Movie-Midgard-Outfit]

    Cosplay-Cover: Thor [Movie-Midgard-Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:53
    Neuestes:14.10.2012
    Thor Odinson ist der mächtige Donnergott und Sohn des Allvaters Odin, trägt allgegenwärtig seinen Hammer Mjölnir bei sich.

    Diese Version von Thor ist aus der Marvel-Comic-Verfilmung von 2011, in welcher Thor auf Midgard verbannt wurde und sich dem D
    Weiter
  • Berwald[Schweden](Uniform)

    Cosplay-Cover: Berwald[Schweden](Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:26
    Neuestes:11.10.2011
    Berwald Oxenstierna ist die Personifizierung des Landes Schweden aus der Serie Axis Power Hetalia.
    Weiter
  • Ludwig[Deutschland](Uniform)

    Cosplay-Cover: Ludwig[Deutschland](Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:242
    Neuestes:12.09.2012
    Ludwig Beilschmidt ist die Personifizierung des Landes Deutschland aus der Serie Axis Power Hetalia.

    Ich habe dieses Cosplay nur wegen meinem Italien angefangen zu tragen, von alleine hätte ich mich das niemals getraut.
    Dennoch bin ich nun sehr f
    Weiter
  • Kai Doumeki

    Cosplay-Cover: Kai Doumeki
    OriginalcharakterHey! Fight! Cheer Squad
    Fotos:16
    Neuestes:03.08.2010
    Kai Doumeki ist aus "Moero! Nekketsu Rhythm Damashii! Osu! Tatakae! Ouendan! 2" , kurz Ouendan 2, der amerikanische Ableger heißt EBA oder auch Elite Beat Agents.

    Kai ist der Leader einer Ouendan Gruppe in Japan, welche mithilfe ihres anfeuerns u
    Weiter
  • Chieftain

    Cosplay-Cover: Chieftain
    OriginalcharakterHey! Fight! Cheer Squad
    Fotos:30
    Neuestes:17.03.2013
    Eigentlich ist das Cosplay ja aus keiner eigenen Serie, sondern aus Elite Beat Agents, aber da dieses offiziell noch nicht als Serie registriert ist, wofür wir aber kämpfen, konnte ich es dafür nicht eintragen.

    Die Elite Beat Agents sind eine gehe
    Weiter
  • Xemnas

    Cosplay-Cover: Xemnas
    OriginalcharakterCharakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:86
    Neuestes:23.11.2009
    Xemnas ist ein Niemand, heißt, einem Menschen ist sein Herz der Dunkelheit zum Opfer gefallen, daraus endstehen aus seinem Herz ein Herzloser und aus seiner leeren Körperhülle ein Niemand.

    Xemnas ist der Anführer einer Organisation von Niemanden,
    Weiter
  • Kakuzu

    Cosplay-Cover: Kakuzu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakuzu aus Naruto
    Fotos:201
    Neuestes:10.10.2010
    Kakuzu ist 91 Jahre alt, nebenberuflich Kopfgeldjäger und Mitglied der Akatsuki, deren Aufgabe das Beschaffen der neun Jinchuriki ist.

    Es war mein allererstes Cosplay, bleibt damit immer etwas besonderes x3
    Ich habe es zusammen mit meiner Oma gen
    Weiter
  • Kakuzu(Rauhreif-Arzt-Version)

    Cosplay-Cover: Kakuzu(Rauhreif-Arzt-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakuzu aus Naruto
    Fotos:106
    Neuestes:12.04.2009
    Dieses Cosplay ist durch einen Doujinshi von Rauhreif entstanden xD
    Welcher ziemlich pervers ist, aber sehr toll, ausserdem ist die Idee einfach erstklassig :3
    Ein sehr bequemes Cos, was ich gerne trage, ist auch nicht zu warm >3<
    Weiter
  • Kakuzu (Aka-Yukata)

    Cosplay-Cover: Kakuzu (Aka-Yukata)
    Charakter:
    Kakuzu aus Naruto
    Fotos:85
    Neuestes:12.08.2009
    Auch ein Cosplay welches ich zusammen mit mitsuno gefertigt habe, es ist wohl das bequemste Cosplay was ich habe und jemals haben werde xD
    Perfekt für die Sommertage ~3~
    Ausserdem macht es Spass Kakuzu ohne Maske zu cosplayen x3
    Weiter



Zurück