Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Tenten (Rap Version)


Foto
Von: Raikko (Fotograf)

Daten

Charakter
Tenten aus Naruto

Angelegt
20.04.2015, 17:052015-04-20T17:05:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.07.2015, 17:302015-07-21T17:30:16Z

Special Thanks to
Ribbit & Squalli für die tollen Fotos :D

Beschreibung

"The weaker you are the louder you bark."

Awesome Derp Group is awesome! Alles fing damit an, dass paptschik den Naruto Ableger "Rock Lee & his Ninja Pals" gelesen hat. In einer Szene wird Team Gai zu einer Rap/Hip Hop/Gangsta Gruppe und es war herrlich blöd. Da der Manga nur in schwarz-weiß war (no na) hatten wir allerdings keine Farbvorlagen und hättens halt random gemacht. Zum Glück ist die Szene auch im Anime vorgekommen, sogar mit Yamato und Killerbeat zur Ergänzung.
Da ich schon seit längerem Tenten machen wollte weil sie mein Lieblingsmädel von Naruto ist (und Team Gai einfach le awsomenesse in Person) war ich gleich dabei, vA da diese Version auch nicht schwer zu machen war.

Anfertigung:
Spoiler
Die Hose, die Hosenträger, die Perücke und die Schuhe sind gekauft.
Das pinke Shirt ist selbst genäht.
Das schwarze Shirt drunter ist gekauft und umgenäht (enger, kürzer).
Die Armreifen sind gekauft und angemalt.
Die Kappe ist gekauft, mit Buchstaben beklebt und für Tenten angepasst = Löcher in der Seite reingeschnitten damit die Bommel rausschauen können.

Es war gar nicht so leicht, eine passende Perücke zu finden. Tenten wird meistens mit eigenen Haaren gemacht. Die ganzen Character Wigs haben mir nicht gefallen, weil sie zu dunkel waren. Zufällig hab ich dann eine sehr schöne gefunden, die eigentlich eine Character Wig aus einer anderen Serie war XD Sie hat die perfekte Farbe (dunkles, warmes Schokobraun) und eine sehr schöne Form.
Vielleicht mach ich noch irgendeine andere Version von Tenten wenn ich die Perücke schon hab und sie mir doch ans Herz gewachsen ist.

Trivia:
- 3. Mal falsche Wimpern und ich gewöhn mich langsam dran.
- Beim Fotografieren herrschte etwas Verwirrung wegen DerNeji als Yamato und Lorena als Neji xD
- Cosplays wie dieses treten mir in den Arsch mich körperlich nicht gehen zu lassen. Am Strand wärs mir egal aber auf Bildern bin ich heikel :D
- Lorena hatte selbstgemachte Kekse mit und JEDER hat gefragt was in den Keksen drin ist xD

Se Awesome Group:
FrostysMillenium as Rock Lee aka Chick-Magnet
paptschik as Maito Gai aka Big Brother
Lorena as Neji Hyuuga aka Bad Boy Bob Marley
Satislay as Tenten no Surname aka The Chick
DerNeji as Yamato no Surname aka Silent Storm

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Painapuru-Aily
    2016-07-24T20:52:46+00:00 24.07.2016 22:52
    Och gottchen,
    du bist so eine tolle Tenten!
    Das sieht soo toll aus!
    Du hast auch ein hübsches Gesicht :3
    Antwort von:  Satislay
    25.07.2016 00:08
    Wow, vielen Dank für das tolle Lob, das ist echt lieb :D

    Zurück