Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Mabel Pines


Mabel Pines
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Satislay
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
06.10.2014, 20:152014-10-06T20:15:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 13:52

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 22:512015-11-24T22:51:40Z

Danke an
Ribbit und an Dragon_Soul für die Fotos

  • Top-3-Foto - von Satislay
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Charakter
Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
06.10.2014, 20:152014-10-06T20:15:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 13:52

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 22:512015-11-24T22:51:40Z

Danke an
Ribbit und an Dragon_Soul für die Fotos

Check it out Dipper, I successfully bezazzled my face! Blink! Ow...

Mein lieber Bruder hat Gravity Falls schon ziemlich früh geschaut und als es dann auf dem deutschen Disney Channel gelaufen ist, hab ichs mir auch mal gegeben.
Irgendwann kam so spaßhalber die Idee, dass wirs mal machen könnten. Warum? Weil wir eben wirklich Geschwister sind und ich sogar die ältere bin. Nur bei der Größenverteilung stimmt es nicht ganz, irgendwann ist er mir übern Kopf gewachsen XD

Ich hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß in einem Cosplay. Wir sind zwar nicht oft erkannt worden aber die Reaktionen der einigen wenigen waren sehr begeistert.
Am süßesten war so ein kleiner Junge in dem Park, wo wir Fotos machen waren. Er hat meinen Bruder gefragt ob wir eine neue Folge drehen :3


Anfertigung:

Man kann es quasi als Jersey-Cosplay bezeichnen weil alle verwendeten Stoffe Jersey waren XD
Spoiler
  • Haare:
    Perücke von Cosplay.com. Leider sah die Haarfarbe im Internet etwas anders aus als real aber ich konnte dann nichts mehr dran ändern. Eventuell kauf ich für ein Shooting eine neue. Von der Form her passt sie aber echt gut, sie ist oben glatt und fällt unten in Locken.

  • Rock:
    Aus etwas festerem Kunstfaserjersey. Die erste Version war zu kurz und zu eng, ich hab ihn dann etwas länger und lockerer gemacht damits nicht so "sexy" aussieht XD

  • Sweatshirt:
    Aus Baumwoll-Jersey. Aus Mangel an brauchbaren Alternativen selbst genäht. Besonders gefällt mir der Kragen, ich hab ihn extra in Streifen zusammen genäht um diesen Look wie in der Vorlage zu bekommen.
    Nach dem Anbringen der Applikation wurde alles mal schön mit 3 verschiedenen Arten Flitter besteut und mit Haarspray fixiert.

  • "Mew Wow!" Applikation:
    Aus Folien-Jersey. Ich hab die Buchstaben groß ausgedruckt und übertragen, die Katzenform ist frei Hand entstanden. Dann hab ich die Katze bemalt, auf den Pulli geklebt und am Schluss noch die Schnurrhaare angebracht.

  • Haarreif:
    Gekauft und mit dem türkisen Jersey überzogen.

  • Ohrringe:
    Aus Moosgummi, gelb bemalt und mit Ohrsteckern draufgeklebt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  eibu
    2016-09-05T09:56:46+00:00 05.09.2016 11:56
    sooo süss an dir sieht mega aus verkaufst du es mir ?.:)
    Von:  Pads
    2015-08-04T20:14:00+00:00 04.08.2015 22:14
    Aweeeeesooooomeee!
    Dein Cos sieht unglaublich klasse aus und steht dir wunderbar.
    Du strahlst diese großartige Mabel-artigkeit aus, ich bin seeeehr begeistert!

    Thumbs up für den genialen Pulli und das bezazzeln! XDDD
    Sooo viel Liebe! <33333
    Antwort von:  Satislay
    06.08.2015 15:10
    Danke, voll lieb, das höre ich gern. Ich war bemüht, sie sehr authentisch rüberzubringen ;) Das bezazzeln war bei dem Cosplay echt das Tüpfelchen auf dem i und es war lustig, mit den ganzen Klunkern im Gesicht rumzulaufen :D
    Von:  AnnYAnarchY
    2015-08-04T18:10:49+00:00 04.08.2015 20:10
    Soooo Hammer dein cos<3 du bist meine Lieblings Mabel und siehst super aus! Liebe den Pulli! Ihr wart toll auf der AnimagiC!!
    Antwort von:  Satislay
    06.08.2015 15:12
    Awww, wow, wenn ichs geschafft hab deine Lieblingsmabel zu werden dann ist das schon ein großes Lob für mich! <3 Das Feedback für unsere Gruppe am Sonntag war toll, es hat mich so gefreut, dass es so gut angekommen ist ^/////^
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    06.08.2015 20:17
    Ja das bist du aufjedenfall >w< so ne perfekte mabel und die sticker waren die kirsche auf der sahnetorte!!!
    Ihr seid einfach der wahnsinn<3
    Antwort von:  Satislay
    13.08.2015 23:40
    Uiuiuiui, das ist so lieb, danke :D
    <3
    Von:  Sandra
    2015-05-03T22:13:51+00:00 04.05.2015 00:13
    Freut mich, dass dein Pulli so gut geworden ist! Dein Haarfarbton ist auch gut getroffen, wir mussten uns auch schwer zwischen dieser und meiner Farbe entscheiden *g*
    Antwort von:  Satislay
    04.05.2015 15:56
    Danke, dir. Freut mich, dass von einer Mit-Mabel zu hören :D Ja, die Perücken-Farbe ist für meinen Geschmack leider fast etwas zu rötlich aber ich mag ihre Form und Länge. Sonst bin ich sehr zufrieden, wir werden heuer auch noch ein großes Outdoor Shooting mit (fast) allen Charakteren haben ^^
    Von:  Gchan
    2014-11-19T21:58:05+00:00 19.11.2014 22:58
    muah cool du hast Mabel gemacht!! Ich wurd mal gefragt, ob ich Wendy cosse xD die Gruppe is aber wieder auseinandergebröckelt *haha*
    steht dir auf jedemfall voll gut <3 und n tolles Dipper haste auch xD
    Von:  Itakichan
    2014-11-15T01:15:48+00:00 15.11.2014 02:15
    Ich bin viel zu selten auf Mexx...bitte verzeih mir!
    ICH LIEBE DEIN MABEL COSPLAY OMG PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von:  Satislay
    17.11.2014 00:41
    Kein Problem, ich hab mich zu bedanken für die Welle an Kommentar-ENS, die ich plötzlich hatte :D
    Von:  LovelyAnima
    2014-11-12T21:24:11+00:00 12.11.2014 22:24
    Ein wunderbares Cosplay - die Applikation ist ganz wunderbar geworden. Du stellst Mabel toll dar!
    (PS: Die Geschichte mit dem Jungen im Park ist herzerwärmend!)
    Antwort von:  Satislay
    17.11.2014 00:40
    Dankeschön ^^

    Zurück