Zum Inhalt der Seite

ShatteredLightPhoto als: Bruno


Bruno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Foto
Von: MimiIshida (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Bruno / Vizor / Dark Glass / Antinomy aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.03.2011, 16:042011-03-21T16:04:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 00:23

Zuletzt aktualisiert
17.04.2011, 22:002011-04-17T22:00:57Z

Fertigung
allein

Kosten
50 Euro (Alles zusammen)

Begonnen
1. Februar

Beendet
10. März

Partnercos
mit abgemeldet als mein Yuusei und Tokiya-Ichinose als meine Aki <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Bruno / Vizor / Dark Glass / Antinomy aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.03.2011, 16:042011-03-21T16:04:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 00:23

Zuletzt aktualisiert
17.04.2011, 22:002011-04-17T22:00:57Z

Fertigung
allein

Kosten
50 Euro (Alles zusammen)

Begonnen
1. Februar

Beendet
10. März

Partnercos
mit abgemeldet als mein Yuusei und Tokiya-Ichinose als meine Aki <3

Jacke verschenkt an: abgemeldet

Also, das Cosplay is jetzt schon ein paar Wochen alt, wollte es unbedingt auf der LBM das erste mal tragen.
Leider ist beim Promo-shoot die Perü augefasert, ich hab sie neu gemacht und beim zweiten mal is sie echt...grausig geworden^^'
Is aber auch meine erste XD

Das Cos habe ich komplett selber genäht (auch das T-shirt) nur die Hose ist halt eine normale^^
Den Abbinder drutner hab ich auch selbst genäht, ist ja auch mein erster männlicher Chara gewesen^^

Ich Cos ihn eigetlich nur weil es einige gab, die gern woltlen dass ich ihn mach, da einige noch planen Yusei zu cossen und da halt Toolshipping Pics wollen^^
Imo bleibt Bruno iwo ein Fail-chara, auch wenn er gen Ende echt einige geile Momente hatte und mich letztendlich iwo doch etwas mit Toolshipping geflasht hat. Aber er schafft es nicht über die "Nebenchara-Nakama" Stufe zu kommen, daür waren seine Auftritte zu random am Ende^^'

Okay wieder zum Cos XD
1. Es ist definitiv kein Wintercos. beim 1. tragen hab ich mich soort erkältet xDD
2. an sich ist das Cosplay echt angenehm zu tragen^^
3. die LBM ist ungeeignet für Bruno Cosplayer^^'
ich hab innen drin die ganzen Taschen eingenäht gehabt, und durfte au der LBM letztendlich keine Schruabenzieher, großen schraubenschlüssel oder rohrzangen mitnehmen Q_Q
Ich hätt doch keinem was getan..

Aber naja, die Perü wird nochmal überarbeitet werden, und eventuell werde ich die Jacke irgendwann noch ein zweites mal nähen, und sie etwas kürzen^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2011-04-11T20:57:41+00:00 11.04.2011 22:57
    So wenig Kommi's hm? ._.
    Awww du bist so ein toller Bruno *____*
    Das steht dir auch total gut <3

    Von: abgemeldet
    2011-04-11T16:50:58+00:00 11.04.2011 18:50
    Yeah mein Bruno *-*
    du warst ein tolles Bruno <3
    hat spaß gemacht mit dir fotos zu machen


    Zurück