Zum Inhalt der Seite

Akuseru als: Shukaku


Shukaku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nebelfuchs
  • Top-3-Foto - von Nebelfuchs
  • Top-3-Foto - von Nebelfuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Shukaku aus Naruto

Angelegt
11.09.2007, 16:182007-09-11T16:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2007, 16:18

Zuletzt aktualisiert
06.04.2008, 16:022008-04-06T16:02:32Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nummer:
5

getragen:
Connichi 07 ,MMC 07 , FBM 07

Status:
nicht mehr vorhanden

  • Top-3-Foto - von Nebelfuchs
  • Top-3-Foto - von Nebelfuchs
  • Top-3-Foto - von Nebelfuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Shukaku aus Naruto

Angelegt
11.09.2007, 16:182007-09-11T16:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2007, 16:18

Zuletzt aktualisiert
06.04.2008, 16:022008-04-06T16:02:32Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nummer:
5

getragen:
Connichi 07 ,MMC 07 , FBM 07

Status:
nicht mehr vorhanden


~"If you get in my way i will kill you"~



[Tragekomfort]
♥♥♥♥♥

[Zufriedenheit]
♥♥♥
♡♡

Ja, die Entstehungsgeschichte für dieses Cos ist eigentlich ziemlich lustig
XD
Bei uns an der Schule waren Projekttage und ich war in der Gruppe Body-Painting.
Wir sollten uns dann passende Klamotten suchen und dann dazu das Painting gestalten.
Ich hab mir dann gedacht, warum nicht das Muster von Shukaku nutzen?
Also spontan Stoff und Klamotten gekauft, den Schwanz und die Ohren genäht und das Oberteil bemalt.

Da es eigentlich nicht für eine Con geplant war, ist es kein besonders aufwändiges Cos und heute würde ich es komplett anders machen.
Aber ich fand doch, dass es eine witzige Idee war XP

Die Idee für die Umsetzung habe ich mir übrigens teilweise von Terbia geliehen (deren Version auch sehr viel schöner ist)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück