Zum Inhalt der Seite

Kaiserin als: Vincent Valentine


Vincent Valentine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr-Zero
  • Top-3-Foto - von Kaiserin
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Kaiserin
Bild-Vorlage

Charakter
Vincent Valentine aus Final Fantasy

Angelegt
04.04.2011, 19:142011-04-04T19:14:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2011, 22:45

Zuletzt aktualisiert
24.07.2011, 16:422011-07-24T16:42:29Z

Kosten
Den Stoff habsch Geschenkt bekommen, sonstiges wurde aus Resten gemacht ... nja die Perü hat 25 € gekostet XDV

Dauer
etwa zwei Wochen; jeden Tag ein bisschen

Bequem?
Ja :3

Jahreszeit?
Herbst bis Frühjahr. Wird recht warm mit all den dunklen Farben und dem Stoff und vorallem dem Arm.

ANMERKUNGEN

Die Stiefel
sind nicht braun... mir aber egal es ist besser als Turnschuhe Vv/

Der Arm
musste komplett samt handschuh in Tesafilm gewickelt werden weil der lack abging =_=" das material war zu glatt und irgendwie so elastisch... memo an mich: aufrauhen

Die Schnallen
sind nicht gleich groß... und nur zwei sind identisch... sieht aber uach kein mensch und es ist irgendwie schick ds die oberen zwei kleiner sind öÖ"

Die Knöpfe
bestehen aus karton der mit stabiler alufolie überklebt ist :D das ganze hällt mit doppelseitigem MUAHHAHA :D

Der Mantel
ich musste leider links und rechts etwas ranstückeln sonst wärs zu eng gewesen, aber irgendwie sieht´s schick aus damit~

  • Top-3-Foto - von Mr-Zero
  • Top-3-Foto - von Kaiserin
Bild-Vorlage

Charakter
Vincent Valentine aus Final Fantasy

Angelegt
04.04.2011, 19:142011-04-04T19:14:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2011, 22:45

Zuletzt aktualisiert
24.07.2011, 16:422011-07-24T16:42:29Z

Kosten
Den Stoff habsch Geschenkt bekommen, sonstiges wurde aus Resten gemacht ... nja die Perü hat 25 € gekostet XDV

Dauer
etwa zwei Wochen; jeden Tag ein bisschen

Bequem?
Ja :3

Jahreszeit?
Herbst bis Frühjahr. Wird recht warm mit all den dunklen Farben und dem Stoff und vorallem dem Arm.

ANMERKUNGEN

Die Stiefel
sind nicht braun... mir aber egal es ist besser als Turnschuhe Vv/

Der Arm
musste komplett samt handschuh in Tesafilm gewickelt werden weil der lack abging =_=" das material war zu glatt und irgendwie so elastisch... memo an mich: aufrauhen

Die Schnallen
sind nicht gleich groß... und nur zwei sind identisch... sieht aber uach kein mensch und es ist irgendwie schick ds die oberen zwei kleiner sind öÖ"

Die Knöpfe
bestehen aus karton der mit stabiler alufolie überklebt ist :D das ganze hällt mit doppelseitigem MUAHHAHA :D

Der Mantel
ich musste leider links und rechts etwas ranstückeln sonst wärs zu eng gewesen, aber irgendwie sieht´s schick aus damit~

Dieses Cos wollte ich vor 2 Jahren schon machen,
aber mir hat das know-how gefehlt XD
Vielen Dank hierbei an  Chibi_Lavi, die mir etwas beim Mantel geholfen hat :3

<3 Stoff für den Mantel~(Er hat die richtige Farbe und ich finde, es ist die richtige Art.)
<3 Den Arm :3 (Ist zwar ne sehr einfache Version, aber es sieht gut aus)
<3 Die schuhe!!
<3 Die Fototauglichkei (Bin echt begeistert, dass man die Fehler kaum sieht)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Link
    2013-08-14T12:56:19+00:00 14.08.2013 14:56
    LUCRETIA!!!! :D
    Hübsch hübsch ;)
    Von: abgemeldet
    2011-04-09T18:40:05+00:00 09.04.2011 20:40
    Woww, sieht echt gut aus :D
    Von:  katechan
    2011-04-04T21:14:14+00:00 04.04.2011 23:14
    =^-^= Schönes Cos.
    Von:  MikeyMorton
    2011-04-04T21:12:11+00:00 04.04.2011 23:12
    OMG OMG OMG~
    Es stand/steht dir einfach sehr sehr gut.
    Ich liebs~
    *_______*

    Von:  Grell-san
    2011-04-04T21:03:30+00:00 04.04.2011 23:03
    Nicht übel das cos =)

    Von:  Chibi_Lavi
    2011-04-04T20:56:14+00:00 04.04.2011 22:56
    erster gedanke:
    seit wann kann toni fotos schießen auf denen man keine höschen oder katzen öhrchens ieht? uu (und sogar noch was aussehen!)

    das cos is so cool **
    hab dir doch gesagt man sieht die instant-cos-rettung nimma xD
    au wenn der lack jezt gelblich aussieht uu
    scheiß egal
    is besser als filzvinny xD

    das einzige was mir cnih gefallt is die perü...
    aber au nur weil du am anfang ausgesehn asht wie jack xDDDD
    diese assoziation aht mri ncih getaugt xD

    Zurück