Zum Inhalt der Seite

Kaiserin als: Hauro Howl Jenkins Pendragon


Hauro Howl Jenkins Pendragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Otogi
  • Top-3-Foto - von Neutrum
Foto
Von: Neutrum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
27.04.2014, 21:362014-04-27T21:36:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 21:052014-09-01T21:05:27Z

Dauer
etwa ein halbes Jahr (viele Pausen dank Ausbildung ~O~)

Bequem?
eigentlich ja, bis auf das ständige Arme heben und die wärme

Material Federn
Moosgummi

Anzahl Federn insgesammt
225 (Schwanzfedern mit einberechnet)

Jahreszeit
Herbst/Winter(nur bei trockenem Wetter)/Frühjahr

ANMERKUNGEN

Perücke
eigentlich LauLaus Ray-Perücke XD vielen dank fürs leihen :3

Federkiehle im Gesicht
Allergiker Mastix hällt nicht an meinen schwitizi-Wangen Vv und am Animuc14 Samstag stieß auch das doppelseitige Klebeband an seine Grenzen XD

  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Otogi
  • Top-3-Foto - von Neutrum
Bild-Vorlage

Charakter
Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
27.04.2014, 21:362014-04-27T21:36:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 21:052014-09-01T21:05:27Z

Dauer
etwa ein halbes Jahr (viele Pausen dank Ausbildung ~O~)

Bequem?
eigentlich ja, bis auf das ständige Arme heben und die wärme

Material Federn
Moosgummi

Anzahl Federn insgesammt
225 (Schwanzfedern mit einberechnet)

Jahreszeit
Herbst/Winter(nur bei trockenem Wetter)/Frühjahr

ANMERKUNGEN

Perücke
eigentlich LauLaus Ray-Perücke XD vielen dank fürs leihen :3

Federkiehle im Gesicht
Allergiker Mastix hällt nicht an meinen schwitizi-Wangen Vv und am Animuc14 Samstag stieß auch das doppelseitige Klebeband an seine Grenzen XD

Mir ist ständig zu warm und ich kann die Arme nicht
lange hochheben weil mir das total weh tut....
lass mal Hauro in Vogeldämonenform cosn! Is ja nur schwarz
und warm und hat Flügel und :D gnaaar :DV
Ernsthaft warum tu ich das dauernd? XD"
Ganz einfach: Weil ich es kann! \°^°/

Die Bauanleitung für die Flügel findet man über meinen Deviant-Art
Account, sucht einfach in den Favorieten rum :3
Die werte Dame die das gemacht hat, hab ich auf Youtube
das erstemal gesehen und dachte mir: sowas will ich auch bauen!
Ich wusste nur noch nicht in welchem Rahmen ich das gestallten soll.
Als mein liebstes LauLau (abgemeldet) und Sasu (-BlackKnight-) dann entschlieden haben das sie wirklich "Das wandelnde Schloss" Cosplayen entschied ich mich dann für den lieben Hauro in
seiner Dämonenform. Ich freue mich sehr wenn wir alle unsere
Cosplays fertig haben und gemeinsam shooten ^-^ auch wenn Naru (-WhiteKnight-) die ending Version von Sophie im gelben Kleid
noch dazu macht :D Wir werden alle super-Sugoi und ultra-Kawaii!! >3<

Fotos und Video zum Bau werden auf meinem YouTube Account (PersianFelidae)
erscheinen - aber das wird noch einige Zeit dauern <_< erstmal
Gesellenprüfung machen dann hab ich Zeit für sowas XOX"

<3 Füße!! >O< ich kann sogar damit rennen XDV
<3 NATÜRLICH die Schwingen :D
<3 der verwendete Fellstoff! ich hab ihn gekauft weil er elastisch ist, schillert wie Rabenfedern UND! Er ist SOOO weich QwQ *rumroll* flauscht mich!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-22T21:12:40+00:00 22.04.2015 23:12
    Das sieht Hammer aus :3
    Ich kenne dein Problem XD ich mache auch ständig etwas was total unbequem und warm is und ich höre nich auf damit XD
    Die Flügel sehen Top aus und das ganze ist echt schön genäht!
    Von:  Link
    2014-06-06T10:42:01+00:00 06.06.2014 12:42
    Ich weiß immernoch nciht was ich sagen soll... Für diese Arbeit, die du dir da angetan hast gibt es keine Worte.. Es ist einfach nur perfekt! Achwas.. dafür gibt es auch keine Worte! superspecialmegahammaawesomegeflügelrabenvieh!!!! :3 Es ist so toll
    Von:  -BlackKnight-
    2014-05-12T19:37:55+00:00 12.05.2014 21:37
    Yay! Episches Katzi ist episch >D
    Wie gesagt ich liebe deine Flügel das ganze Cosplay, kurz gesagt du siehst klasse aus! Hut ab ! ^_____^
    Von:  HeartDice
    2014-05-11T20:58:20+00:00 11.05.2014 22:58
    absolute extra klasse. der aufwand der da drin steckt, kann gar nicht genug gewürdigt werden! ich versuche es trotzdem mal mit einem langen WOOOOOOWWWWWW!!!!!
    Die Details sind wunderbar und die Akkurateste unnachahmlich. Ich hoffe wirklich, dich damit einem live sehen zu können
    Von:  DarkMagic
    2014-05-10T22:50:11+00:00 11.05.2014 00:50
    *^* ich hab dich ganz oft auf der Animuc gesehen und im stillen bewundert. Das Cos ist der Hammer und deine Flügel sind einfach nur liebe. Einfach ein WUNDER WUNDER Schönes Cosplay was du da gemacht hast. Ich Bewundere dich noch immer dafür.
    Von:  Nessaja
    2014-05-09T18:11:30+00:00 09.05.2014 20:11
    Ich bin überwältig das du von all seinen Versionen ausgerechnet diese ausgewählt hast O.O
    Es ist einfach wundervoll geworden und ich liebe deine Umsetzung der Flügel und die Tatsache das du sogar auf die Details der Federn im Gesicht geachtet hast.
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-09T09:38:30+00:00 09.05.2014 11:38
    Das cos ist der Hammer !
    Schon alleine die idee ist genial!
    DIe umsetztung ist auch nur richtig geil geworden!
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  MerledieDritte
    2014-04-30T21:24:45+00:00 30.04.2014 23:24
    Das Kostüm ist echt total schön geworden. Die Füße haben es mir besonders angetan aber auch die Flügel aus Moosgummi sind genial.
    Von:  raibu-ryu
    2014-04-30T20:34:14+00:00 30.04.2014 22:34
    es ist awesome,
    es ist schwarz, geflügelt,
    hammermäßig und einfach DAS COSPLAY der animuc 2014 !!!!! *__________*

    ICH
    LIEBE
    ES
    SO
    UNGLAUBLICH
    SEHR
    EXTREM
    *sterb vor Liebe*
    Antwort von:  Kaiserin
    11.05.2014 09:31
    aach was XD danke schön~ *rumroll*
    Von:  amaya_shika
    2014-04-29T19:35:06+00:00 29.04.2014 21:35
    ich mag dieses Cosplay!!
    Du war/bist darin sehr flauschig...
    *Fanflagge von Hauro schweng*
    Haurooooooo *Q*

    Zurück