Zum Inhalt der Seite

Moonlightmantis als: Sparda


Sparda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Moonlightmantis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sparda aus Devil May Cry

Angelegt
02.05.2010, 15:162010-05-02T15:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2010, 15:16

Zuletzt aktualisiert
30.05.2010, 13:562010-05-30T13:56:29Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sparda aus Devil May Cry

Angelegt
02.05.2010, 15:162010-05-02T15:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2010, 15:16

Zuletzt aktualisiert
30.05.2010, 13:562010-05-30T13:56:29Z

Hallo ihr lieben Kleinen!

Daddy Sparda ist aus der Hölle aufgestiegen um seine Brut Vergili, Dantey und seinen Enkel Nerolein besuchen zu kommen!
Man muss ja als Familienoberhaupt immer mal eine unangekündigte Stipvisite machen, um zu sehen, ob auch alles so bleiben soll, was in Daddy's Testament geschrieben steht! *misstrauisch auf seine Sippe guck*

Nun ja ..... letztendlich wird sich da noch einiges ändern ... *sinnier*
//Ich sollte den nicht beachtlichen Teil eines Viertels meines Vermögens wohl eher doch an das Kindererziehungsheim spenden, damit es nicht noch mehr bestrafte Väter wie mich geben muss! ....//

Zum Cos:

Das Cos hab ich für meine beiden Sippenstrolche banji und Yuun gemacht, da sie sich das gewünscht hatten und da kann ich natürlich nicht nein sagen geschweige denn widerstehen! ;)
Die Verarbeitung war ne lange Geburt von einer Nachtschicht aber hat sich im Großen und Ganzen eigentlich gelohnt. *hust* xD
Ich hab wie immer alles auf den letzten Drücker gemacht und selber genäht und diesmal sogar den Stoff gefärbt.... Kinder, überlegt euch lieber zwei mal, ob ihr auch mal so was Dummes machen sollt, wenn ihr in meine Lage kommt! Färben ist shice, weil ..... doof, dreckig und fleckig! *schnauf*

Die Perücke hab ich aus ner billigen Langhaar-Perücke geschnibbelt und ein wenig mit grauem Autolack angesprayt, weil es 1. gut hält und 2. dann schön old aussah. Joah, das war's auch schon. Monokel und Feinarbeit kann man sich ja denken. Alles zusammengecuttet und dann wieder angeklebt.

So, over & out!

PS: Gott, ich hab in dem Cos so ein fettes Face, das ist echt mutationswürdig! *flenn*
Weiße Haare + nach hinten gekämmt ist echt suboptimal für meine Visage, aber scheiß drauf. Old ist beautiful .... *hust*

Und ich sah aus, wie Michael Buffer! Ihr wisst schon, der "Readyyyy toooo ruuuuumbleeeeeeeee - Typ"! xD
http://mokellyreport.files.wordpress.com/2009/10/buffer.jpg


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-11-19T14:28:40+00:00 19.11.2010 15:28
    Das geilste Sparda auf mexx *_*
    Ich find dein Cos ist einfach nur totally perfect gelungen und zum Ansabbern! Hätte ich nicht schon zwei Söhne (Dante&Vergil) würde ich dich glatt zum Mann nehmen! Ich werd ja schließlich noch Eva cossen xD

    Na egal, zu deinem Cos:
    Die Rüschen sind wirklich toll und gay xD Aber geil gay xDD
    Die Wig hast du verdammt sexey und originalgetreut...nicht so wie manche Sparda-Cosplayer, wo es aussieht als hätten sie in die Steckdose gefasst - ich meine Sparda hat die Haare zurück und nicht hochgestylt von einer Steckdose. xDD

    Es ist einfach nur LIEBE *o*

    Grüßchen <3
    *winkz*
    Von:  -Hansen-
    2010-05-31T07:56:34+00:00 31.05.2010 09:56
    WOAH... Scheiße ö__________Ö
    Genial... einfach... gay und lila und MONOKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin sprachlos. Es ist perfekt *w*
    Von:  Schleim
    2010-05-05T12:24:53+00:00 05.05.2010 14:24
    MEEEEL XDDD
    Oh gawd... du.sagst.so.GAY.aus!
    Ein alter, schwuler Opa... das ist ein Cosplay, was direkt auf dich zu geschnitten wurde xD Sieh der Realität ins Auge >8D

    Aber dennoch: Total Sexäy~
    Der Mantel sieht klasse aus, Make-Up, Perücke und das Gesamtpaket ist dir wirklich total gut und detailgetreu gelungen ;3 ♥
    Von:  Robyversal
    2010-05-03T12:47:35+00:00 03.05.2010 14:47
    Mel..du Oma XD

    zu geil dein Cos....

    Da bleibt mir die Spucke weg..da bleibt JEEEEDEEN DIE SPUCKE WEG!!
    *dich dabei anspuck*

    XDD
    Von:  banji
    2010-05-02T20:13:04+00:00 02.05.2010 22:13
    Einfach nur purer SEX!
    Ich liebe dich, Opa!
    Oder sollte ich liebr BIG DADDY sagen?
    xDD
    Wir sind eine große Familie, das ist einfach perfekt <DDD
    GAYLOVE!!
    Von:  Valvaris
    2010-05-02T19:42:00+00:00 02.05.2010 21:42
    Sehr toll gemacht! Respekt! :3
    Von: abgemeldet
    2010-05-02T19:28:55+00:00 02.05.2010 21:28
    das cos sieht richtig toll aus *______*
    einfach genial ich liebe sparda <3
    Von:  Creepy_Princess
    2010-05-02T17:44:14+00:00 02.05.2010 19:44
    ohh wie cool *~*
    Von:  S-akura
    2010-05-02T17:35:34+00:00 02.05.2010 19:35
    omg *_*
    geil, einfach nur geil >D
    wie kann einem der typ nur so gut stehen *_*
    respekt x3
    Von:  Charmi-maus
    2010-05-02T14:33:19+00:00 02.05.2010 16:33
    Mel du bist einfach so ... so genial so geil... so unbeschreiblich superstark, du siehst so hot darin aus >.<
    Du bist ein geiler alter Sack, als the sexy man of life auf jedenfall XDDDDD
    Einfach super es steht dir so unbeschreibelich Argggg ich wiederhol mich, aber wenn das nun mal die warheit entspricht >.<'
    *dich weg schnappen*
    ich lass dich nicht mehr gehen.. kommst in meine geheimen Keller der heißen Männer XD

    Zurück