Zum Inhalt der Seite

Moonlightmantis als: Naked Snake


Naked Snake
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von OverthinkingDoofus
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
Fotograf: Buurenaar
Bild-Vorlage

Charakter
Naked Snake / Big Boss / Ishmael aus Metal Gear Solid

Angelegt
23.08.2009, 23:352009-08-23T23:35:57Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2009, 23:35

Zuletzt aktualisiert
26.02.2010, 11:152010-02-26T11:15:24Z

  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von OverthinkingDoofus
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
Bild-Vorlage

Charakter
Naked Snake / Big Boss / Ishmael aus Metal Gear Solid

Angelegt
23.08.2009, 23:352009-08-23T23:35:57Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2009, 23:35

Zuletzt aktualisiert
26.02.2010, 11:152010-02-26T11:15:24Z

Hallöle! ^_:_:__^

Erstmal eins vorweg:
Bevor ich zu dem Cos was sage, muss ich noch was loswerden! *tief durchatme*
*Augen schließ*
*wart*
*blau anlauf*
..........
*dann hysterisch kreisch*

---> WIR HABEN HIDEO KOJIMA PERSÖNLICH GETROFFEN, EIN AUTOGRAMM BEKOMMEN UND IHM AUCH NOCH DIE HAND GESCHÜTTELT!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

*tot umfall*
Gott im Himmel, jetzt kannst du mich jederzeit zu dir rufen, denn mein Leben war erfüllt!

Leute lest die ganze Story in meinem Weblog! xD
(http://animexx.onlinewelten.com/weblog/104577/356056/#comments)

So, zum Cos:
Also, der Tarnanzug ist der Originale aus den Staaten in Tiger Stripe.
Der kam in Übergröße zu mir und da hab ich aus diesem Zelt die passenden Teile geschnitten. Habe die Form wie ein Backmännchen von innen umgenäht, damit ich auch schön manly aussehe! Hrhrhr! >D
Die Perücke war ne mittellange, der ich einen Vokuhila-Schnitt verpasst habe. Ist aber am Hinterkopf noch etwas zu lang wie ich gesehn hab! ^^°
Die Kontaktlinsen sind blau und nennen sich Solar Blue. Die kann ich echt empfehlen!
Das Koppeltragesystem von Snake mit den X-Riemen habe ich aus schwarzem Gurtband zusammengenäht und passende Taschen dazu gemacht, die ich dann auch angenäht habe.

Das absolut geniale Codec-Funkgerät habe ich von meiner Mentorin "The Boss" aka banji bekommen!
Baby Danke an der Stelle, ich liebe das Teil!

Das Headset ist ein Kopfhörer gewesen an das ich einen Ohrstöpsel geklebt habe.
Die Handschuhe sind Radsport-Fäustlinge an die noch jeweils 2 Fingerstoffe gesteckt wurden.
Die M1911A1 ist nur eine PS2-Lightgun und die Schuhe habe ich gekauft. *hust*
Ansonsten habe ich eigentlich nur noch Lederriemen, Kabel und Stoff-Teile angebracht.
Ach ja .... Leute den Bart habe ich mit Copic aufgemalt. Oh Mann, meine arme Haut ey! xD

Das Cos hat so unendlich viel Spaß gemacht, auch wenn's ne Mischung aus Peinlichkeit und Stolz war! xD
Mit euch macht es immer Spaß Leute!
Das war das schönste WE in meinem ganzen Leben! Ich liebe euch ja so sehr! Das werde ich nie vergessen, ihr Freaks!!! <3

(PS: Mama, wenn du das siehst, dann sei nicht entsetzt! Ich mach nur immer die Kerle, die ich selbst am attraktivsten finde! ^^° Mit mir ist alles in Ordnung!)

Ich weiß, es ist echt extrem übertrieben so nen Potenz-Protz als Mädchen zu cossen, aber ich find den echt hot! Leute, es musste sein, auch wenn's krank ist! *schnauf*
^^°
Ich liebe Snake so sehr! T-T°

http://www.youtube.com/watch?v=NfjzmCQSX0s&feature=related


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tamatoffel
    2010-09-25T19:57:52+00:00 25.09.2010 21:57
    Wohaa snake du geile drecksau ehrlich
    du siehst so zum absabber aus
    *mit heim nehm*
    meins xDDD
    <3
    Von: abgemeldet
    2009-11-17T13:15:25+00:00 17.11.2009 14:15
    Heyhey, noch ein Snake! Superfein!!

    Dat is doch net übertrieben oder krank, ma sollt scho machen was gut is, alles andre is nüx! ;D
    Von:  Charmi-maus
    2009-09-03T19:25:20+00:00 03.09.2009 21:25
    Boahr Alte du bist so der Hammer hat idr das schon wer gesagt?
    och bestimmt so einige leute hier schon ne? XD
    wenn ich dich sehe fang ich an zu sabbern.. du bist der pure warnsinn...
    <3 du bist so hot... ich will das du Sanck wirst!
    etwas geilers als dich gibt es nicht <3
    Von:  RanFujimiya
    2009-08-31T11:18:11+00:00 31.08.2009 13:18
    Das Cosplay steht dir echt sehr gut ! Die erste weibliche Snake-Cosplayerin die mich überzeugt. <3 Dazugesagt hat mich auch noch nie ein männlicher überzeugt.
    Lange Rede kurzer Sinn, es ist perfekt, der Bart sieht so geinal aus ! Ich hoffe ich darf dich/euch auch mal irgendwo erleben. <3
    Von:  BJey
    2009-08-30T17:28:37+00:00 30.08.2009 19:28
    Du bist Gott Mel ! Du bist Gott !
    Von:  OverthinkingDoofus
    2009-08-26T10:37:19+00:00 26.08.2009 12:37
    MEL, heilige Scheiße!
    Ich habe noch niemals in meinem ganzen beschissenen Leben JEMALS einen Menschen gesehen, der dem Original SO NAHE kommt wie DU!
    Oh Gott, das gibt es doch nicht wirklich?! Ich meine du bist ne gottverdammte Weibse! Wie KANN MAN DA SO AUSSEHEN WIE SNAKE?! Du bist ja im RL auch weiblich mit deinen Pferdehüften und den Haaren und dem face! Ich kapier das nicht! Mel, ich sag's nicht gerne, aber ich STEHE AUF DICH als Snake! Boah dafür komm ich in die Hölle!!! xDDD
    Habe weder hier in Germany noch auf Cosplay.com in WWW jemals einen Cosplayer gesehen, der originaler ist als du! Bin so stolz auf dich! Nakes Snake lebt!!!!!! Du bist Erotik pur, ich verehre dich!
    Ist mit Abstand dein bestes Cosplay ever!!!!!!!!!!
    xDDDDDD
    Von:  Buurenaar
    2009-08-26T00:01:28+00:00 26.08.2009 02:01
    Jetzt ist es offiziell. Snake gibt es wirklich! xD
    Du bist legendär, ich kann's nur wiederholen. Das war der erste Gedanke, als ich dich am Samstag gesehen hab und ist es immer noch.
    *ansabber*
    Ich wär soo~ froh, wenn ich dir und den Mädels eines Tages mal Mantis machen könnt. >///<
    Von:  Lilio
    2009-08-25T20:33:41+00:00 25.08.2009 22:33
    Ich glaube, alles was ich sagen wollte, haben die leutchens vor mir schon getan..

    Nunjut.. bleibt mir noch eins hinzuzufügen

    Du bist Mega GEIL!
    Von:  Lalue
    2009-08-25T13:09:39+00:00 25.08.2009 15:09
    Das Cosplay is der absolute Oberburner *__________*
    Und woha der bart!!!!
    >_< ich bin hin und weg *_*
    Von:  S-E-R-A-H
    2009-08-25T13:07:58+00:00 25.08.2009 15:07
    Ich werd bekloppt~ <33
    Du siehst in diesem Cosplay so Haaaammer aus!
    Wie ein richtiger Mann! xD
    *anschwul*

    Zurück