Zum Inhalt der Seite

Merle_Miau als: Ariel [kiss the girl]


Ariel [kiss the girl]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Neaera (Fotograf), Neaera
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

    Angelegt
    23.05.2015, 21:502015-05-23T21:50:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2015, 18:29

    Zuletzt aktualisiert
    25.05.2015, 13:132015-05-25T13:13:13Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    10/10

    Zufriedenheit
    9/10 (dieser Poooony xD)

    Lieblingsstück
    Die Gabel! ... Nein Quatsch xD Die Corsage - definitiv *___*

    Kosten
    zwischen 80 & 100 €

    Getragen
    DoKomi 2015 - Samstag <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

      Angelegt
      23.05.2015, 21:502015-05-23T21:50:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2015, 18:29

      Zuletzt aktualisiert
      25.05.2015, 13:132015-05-25T13:13:13Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      10/10

      Zufriedenheit
      9/10 (dieser Poooony xD)

      Lieblingsstück
      Die Gabel! ... Nein Quatsch xD Die Corsage - definitiv *___*

      Kosten
      zwischen 80 & 100 €

      Getragen
      DoKomi 2015 - Samstag <3

      Ein paar Bilder folgen noch, dafür muss ich aber erstmal wieder meiner Besten hinterher laufen xD

      Das Cosplay war nicht sonderlich schwer, obwohl der Faltenrock uns schon einiges an Intelligenz abverlangt hatte xD Aber wenn man erst einmal wirklich rausgefunden hatte, wie das ganze funktioniert, dann ging es doch ziemlich fix - behaupte ich jetzt mal :3

      Schwierig war es tatsächlich bei der Perücke den Pony irgendwie auf die Seite zu bekommen. Man kann schon sagen, dass Neaera versucht hat mich mit einer halben Dose Haarspray zu vergiften, nachdem ich ihn mit einer halben Dose habe vergiften wollen. Fazit dieser ganzen Aktion: Im nächsten Jahr gibt es einen Perückenkopf! Der atmet wenigstens nicht! x3

      Alles in allem ist es zwar ein einfaches Cosplay, aber es hat wirklich Spaß gemacht und ich durfte auch mal eine Prinzessin sein :3 *freu*

      An dieser Stelle noch einmal ein sooooooooooooooooooooo großes Dankeschön an Neaera für die größte Hilfe die ich kriegen konnte ♥

      Seht euch auch sein Cosplay von der DoKomi an! <3

      Bye bye ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Sancturya
        2015-05-25T18:29:45+00:00 25.05.2015 20:29
        Ah, wie süß! Die Haare sind wirklich gut geworden...auch, wenn da ein ´Mordversuch´ dahinter steckt O.o^^°.
        Ein schönes Cosplay. Einfach und passend~^^
        Der Faltenrock musste also gemacht werden...das stelle ich mir irgendwie anstrengend vor Oo

        Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

        mfg
        Sancturya
        Von:  Vandrob
        2015-05-25T17:13:49+00:00 25.05.2015 19:13
        du bist eine sehr süße Arielle :)

        Zurück